Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Keinen (richtigen) 6er mehr zu holen wäre jedenfalls vereinsschädigend. Ich verstehe es nach den bisherigen Vorstellungen einfach nicht. Jetzt wird es für eine Leihe wohl schon zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
jumap17 schrieb vor 36 Minuten:

Keinen (richtigen) 6er mehr zu holen wäre jedenfalls vereinsschädigend. Ich verstehe es nach den bisherigen Vorstellungen einfach nicht. Jetzt wird es für eine Leihe wohl schon zu spät sein.

Geht euch das ständige Geraunze nach einem 6er nicht irgendwann selbst auf die Nerven und glaubt wirklich jemand, nach der Verpflichtung eines 6ers, wäre plötzlich alles gut?🤦 Welche Position ist eigentlich die Richtige für unseren Kapitän, 8er oder gar 10er, ist er auf keinen Fall….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wird schwierig einen 6er zu holen wenn unsere Scouts nur beim LASK, Israel‘s 2te Liga und BL Absteiger suchen. Während andere in England, Dänemark, Norwegen, Deutschland und Frankreich nach ihren Spielern suchen. 

Im ernst, tut sich bei uns tatsächlich nichts mehr? Es is so bitter einen SSR sehen zu müssen, während Heinz irgendwo bei Sion herumgurkt oder Manfred Sarkaria am Abstellgleis bei Sturm Klagenfurt ist anstatt uns zu den Melonen schießt. Dabei ist er doch der Zimmerkollega vom SD gewesen :( 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde beim torwart sollten wir den weg von sturm gehen und einen starken reserve-goalie aus einer topliga leihen. von scherpen und davor jaros haben die grazer schon enorm profitiert. mit torhütern kann man in österreich ohnehin keine große kohle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Wird schwierig einen 6er zu holen wenn unsere Scouts … nur … Israel‘s 2te Liga … suchen.  

Dann holen wir von dort eben El Yam Kancepolsky. Der hat einen lustigen Namen und kommt aus Hawaii.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 31 Minuten:

ich finde beim torwart sollten wir den weg von sturm gehen und einen starken reserve-goalie aus einer topliga leihen. von scherpen und davor jaros haben die grazer schon enorm profitiert. mit torhütern kann man in österreich ohnehin keine große kohle machen.

Früchtl heißt dein Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violalaola schrieb vor 24 Minuten:

Wieso findet der wac einen 6er und wir nicht? 

Weil wir anscheinend gar keinen suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 22 Stunden:

Gütlbauer hätte fürs Erste schon gereicht. Besser als SSR und Kos ist er allemal. Aber wenn ich hier schon für diese Idee gesteinigt wurde, wie hätten dann nur unsere Verantwortlichen darüber gedacht. Oder kennen sie den Jungen überhaupt nicht?

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten