Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 50 Minuten: Bin ich grundsätzlich bei dir, ja. Zudem könnte man auch am Altersschnitt feilen. Für Vertrag aussitzen und dann ablösefrei wechseln hat er wshl zu viel verdient. Für verlängern und bei uns in Pension zu gehen, zeigt er mir die letzten Monate zu schwankende Leistungen. Schwankende Leistungen ? Würde ihn eher konstant sehen, konstant schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 19 Minuten: Wieso ist Gruber dann bei uns? Weil er 10+ Tore pro Saison liefert 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 BK10 schrieb vor 1 Stunde: Interessant wäre wieviele Tore und in welcher Liga, leider findet man auf Transfermarkt keine Leistungsdaten von ihm. MS mit 1.70m finde ich auch spannend. Laut Spielerprofil auf Flashscore 15 Tore in 9 Spielen in der Ligue 1 (Elfenbeinküste). Habe auch alle Einzelspiele seines Teams durchgeklickt und die 15 Tore in 9 Spielen stimmen. Allerdings gibt es keine Aufstellungen, deshalb weiß ich nicht, ob er tatsächlich nur in 9 Spielen gespielt hat oder ob im Profil bei der Anzahl der Spiele nur die aufscheinen, in denen er getroffen hat, weil aufgrund der fehlenden Aufstellung auch für Flashscore nicht nachvollziehbar ist, wer gespielt hat, außer die Person hat auch ein Tor geschossen. Vermute zweiteres, also wahrscheinlich wesentlich mehr als nur 9 Spiele. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Weil er 10+ Tore pro Saison liefert 😉 2x in 10 Jahren? Na Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: Laut Werner hat man die vergangenen drei Wochen nicht mit Muki/Gruber bzgl. Vertrag gesprochen. Das soll sich jetzt aber ändern und bald Klarheit da sein. Deine Halblügen nerven! Es geht um die Verlängerung der Verträge: Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen. Die Arbeitspapiere von Muharem Huskovic und Andreas Gruber sind nur noch ein Jahr gültig. "Wir haben die Gespräche schon aufgenommen, die sind wegen der Transfers zuletzt auf Eis gelegen, aber da gibt es sicher in den nächsten Wochen Informationen dazu", sagt Werner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Deine Halblügen nerven! Es geht um die Verlängerung der Verträge: Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen. Die Arbeitspapiere von Muharem Huskovic und Andreas Gruber sind nur noch ein Jahr gülti dass es sicher - und nicht möglicherweise oder wsl. - um die Verlängerung geht, weißt Du woher? Ich hab ja keine Ahnung, was zwischen Euch beiden läuft, kenne auch beide nicht; Ist auch nebensächlich. Aber wenn man jemanden der Lüge (oder Halblügen) bezichtigt, sollte man schon sehr genau sein; Es kam die Frage, wie wahrscheinlich bei den beiden noch was passiert, bzgl "Verlängerung oder Verkauf". Darauf antwortete JW: "sehr wahrscheinlich, wir haben die Gespräche ...... 3 Wochen auf Eis gelegt wg Drago... etc..." da geht nicht eindeutig hervor, ob VK od Verlängerung. Wo also siehst Du hier eine 1/2 Lüge von @valentin1911? bearbeitet 30. Juli 2024 von ardbeg 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Sollte man mit Mucki und Gruber verlängern, dann haben wir schon ein ziemliches Überangebot in der Offensive Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Kante, Cristiano, Raguz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 34 Minuten: dass es sicher - und nicht möglicherweise oder wsl. - um die Verlängerung geht, weißt Du woher? Ich hab ja keine Ahnung, was zwischen Euch beiden läuft, kenne auch beide nicht; Ist auch nebensächlich. Aber wenn man jemanden der Lüge (oder Halblügen) bezichtigt, sollte man schon sehr genau sein; Es kam die Frage, wie wahrscheinlich bei den beiden noch was passiert, bzgl "Verlängerung oder Verkauf". Darauf antwortete JW: "sehr wahrscheinlich, wir haben die Gespräche ...... 3 Wochen auf Eis gelegt wg Drago... etc..." da geht nicht eindeutig hervor, ob VK od Verlängerung. Wo also siehst Du hier eine 1/2 Lüge von @valentin1911? Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 wo steht das? Mein Bezug natürlich die PK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Sollte man mit Mucki und Gruber verlängern, dann haben wir schon ein ziemliches Überangebot in der Offensive Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Kante, Cristiano, Raguz Dreifachbelastung 😉 (zumindest bis heute Abend & hoffentlich noch ein paar Monate länger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Dreifachbelastung 😉 (zumindest bis heute Abend & hoffentlich noch ein paar Monate länger) echt Wahnsinn, Reisestrapazen und Gegner wie Saalfelden und Ödt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen Das hat Werner auf der PK halt nicht gesagt. Aber nett von diir. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Das hat Werner auf der PK halt nicht gesagt. Aber nett von diir. Hätte es auch eher so verstanden, dass es dann "Informationen" gibt, wie es weiter geht. Die Argumentation, dass man Wechselgespräche nicht auf Eis legt ist durchaus plausibel - hat jemand gestern argumentiert. Ich finde, dass Werner zu Beginn der Wortmeldung irgendwie sehr nach Verlängerung geklungen hat und dann gegen Ende eben "Informationen" verspricht. Denke da ist einfach noch nichts fix. Insgesamt halt wirklich schon zu viele Stürmer - allen voran Cristiano, der wohl altersbedingt und herkunftstechnisch die schlechtesten Karten hat. Du hast es eh schon erwähnt, er darf kein Kooperationsspieler bei Stripfing sein, weil zu alt und halt auch geliehen und somit keine Option für eine Leihe nach Stripfing wie Kopp letztes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 fearer schrieb vor 38 Minuten: Hätte es auch eher so verstanden, dass es dann "Informationen" gibt, wie es weiter geht. Die Argumentation, dass man Wechselgespräche nicht auf Eis legt ist durchaus plausibel - hat jemand gestern argumentiert. Ich finde, dass Werner zu Beginn der Wortmeldung irgendwie sehr nach Verlängerung geklungen hat und dann gegen Ende eben "Informationen" verspricht. Denke da ist einfach noch nichts fix. Insgesamt halt wirklich schon zu viele Stürmer - allen voran Cristiano, der wohl altersbedingt und herkunftstechnisch die schlechtesten Karten hat. Du hast es eh schon erwähnt, er darf kein Kooperationsspieler bei Stripfing sein, weil zu alt und halt auch geliehen und somit keine Option für eine Leihe nach Stripfing wie Kopp letztes Jahr. Ich denke auch, dass Werner eine Verlängerung von Huskovic und Gruber als Ziel hat - wenn das aber nichts werden sollte, wird man eben eine andere Lösung finden. Ich fände es in jedem Fall positiv, wenn man auch im letzten Vertragsjahr noch Ablösesummen generiert und Verträge nicht auslaufen lässt. Das wäre die logische Vorgehensweise und passt auch zu seinen Aussagen. Ich kann mir aber bei beiden vorstellen, dass sie sich einen ablösefreien Wechsel ins Ausland oder zu einem größeren ö. Verein zutrauen, was eine Verlängerung erschweren kann. Dazu kommt, dass das "zusätzliche" Budget, das vom Stadionverkauf für sportliche Aspekte eingeplant ist, wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist. Man hätte dann aktuell eben nur die "stumpfen Waffen" (wie es @veilchen27so gerne formuliert), um Gruber und Huskovic zu überzeugen. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Soll Gruber überhaupt bei uns bleiben ? Seine Fähigkeiten sind ja überschaubar… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts