bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Gruber, Huskovic - beide Verträge wohl demnächst verlängert (zumindest wird dazu demnächst etwas kommuniziert - Zitat JW). Verständlich, aktuell waren die Transfers bzw. die Spiele wichtiger... bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Geh bitte, er in der Auflistung nach dem Sturm auch das defensive Mittelfeld erwähnt - und dass man nach dem Holland-Abgang reagiert und Barry geholt hat. Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Drago hat eh gesagt: ihm ist es egal, wenn der Trainer mit einer 6er Stürmer Kette 😜 spielen will, daher brauch ma keinen neuen 6er 👌😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 2 minutes ago, DaMarkWied said: Man hat für einen 6er einen 8er geholt. Von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich Barry halt einfach nicht als Sechser und glaube, dass uns da weiterhin ein wichtiger Baustein fehlt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten. Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten. Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden + Geld ist auch keines mehr da + Gruber, Huskovic & Fitz werden wohl bleiben, was man aus der PK herausgehört hat. bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten. Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden Niemals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten. Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden 3 verteidiger und kein sechser - sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach unseren defensiven leistungen im letzten jahr. wir hatten schon letztes jahr einen unterstand im DM, und mit dem abgang von holland ists nochmal schlimmer geworden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Just now, johnfive said: 3 verteidiger und kein sechser - sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach unseren defensiven leistungen im letzten jahr. wir hatten schon letztes jahr einen unterstand im DM, und mit dem abgang von holland ists nochmal schlimmer geworden! 5 Verteidiger, nicht 3...auch wenn sie offensiv ausgerichtet sind...schau dir doch mal die erfolgreichen 5er ketten der letzten Jahre an, wie zb bei inter mailand aktuell... da gibts auch keinen klassischen 6er der alles abräumt, den 6er macht dort calhanoglu, gelernter 10er 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: + Geld ist auch keines mehr da + Gruber, Huskovic & Fitz werden wohl bleiben, was man aus der PK herausgehört hat. spannend bzgl gruber & huskovic - das hätte ich anders raus gehört, weil er zuerst die ganzen stürmer verpflichtungen aufzählt und JW nur sagte, dass es dazu Informationen geben wird. meine interpretation: klingt eher nach abschied.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann man aber diese ewige Diskussion auch damit beenden, dass unsere Verantwortlichen in unserem System einfach nicht den Bedarf für einen 6er sehen, sondern eben eher 2 8er sehen wollen und die haben wir, bzw mit Potzmann eh auch einen defensiver ausgerichteten. Nachdem laut JW keiner mehr kommt kann man die 6er Diskussion jetzt aber sowieso endlich auch mal beenden 1. Das ist ein Diskussionsforum, daher kann man hier beliebig lange über den fehlenden 6er diskutieren. MMn ist das ein grobes, sich wiederholendes Versäumnis. 2. Die Vorbereitung wird dadurch immer absurder. Wir spielen da fast ausschließlich 4-2-3-1, obwohl der Trainer in Pflichtspielen nicht darauf zurückgreift und obendrein auch nicht die Spieler dafür geholt werden. So ein System mit Barry und Fischer im defensiven Mittelfeld --> gute Nacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb Gerade eben: spannend bzgl gruber & huskovic - das hätte ich anders raus gehört, weil er zuerst die ganzen stürmer verpflichtungen aufzählt und JW nur sagte, dass es dazu Informationen geben wird. meine interpretation: klingt eher nach abschied.. Ich hab die Passage noch halbwegs im Ohr... Werden uns noch Stürmer verlassen war die Frage. Zu Gruber, Huskovic - es wurden schon Gespräche geführt weil deren Verträge Ende der Saison auslaufen, jetzt Stillstand wegen div. Transfers. JW dann: ich denke wir werden dazu bald etwas verkünden können... ...klingt für mich nach 2x nach Verlängerung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Just now, maxglan said: 1. Das ist ein Diskussionsforum, daher kann man hier beliebig lange über den fehlenden 6er diskutieren. MMn ist das ein grobes, sich wiederholendes Versäumnis. 2. Die Vorbereitung wird dadurch immer absurder. Wir spielen da fast ausschließlich 4-2-3-1, obwohl der Trainer in Pflichtspielen nicht darauf zurückgreift und obendrein auch nicht die Spieler dafür geholt werden. So ein System mit Barry und Fischer im defensiven Mittelfeld --> gute Nacht. Ich war auch ein Verfechter der 4er Kette aber das wurde doch schon geklärt, dass die nur deshalb gespielt wurde weil zu wenige IV da waren für die 3er Kette wegen den Verletzungen von Galvao und Martins. Siehst doch jetzt welches System wir spielen? 4 minutes ago, flowbert said: spannend bzgl gruber & huskovic - das hätte ich anders raus gehört, weil er zuerst die ganzen stürmer verpflichtungen aufzählt und JW nur sagte, dass es dazu Informationen geben wird. meine interpretation: klingt eher nach abschied.. na gut also wenn die 2 oder selbst nur einer von beiden gehen sollte, dann is der Ö Topf defintiv Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) JW hat also das Buch zugemacht. 6er brauchen wir keinen, er hat eh die "neuralgischen Positionen" nachbesetzt (Malone, Prelec, Kante und Cristiano für Schmidt und Asllani), Barry für Holland und Vinlöf für Krätzig/Polster. Im Sturm erwähnt er noch Haris, für den eh Schmidt und Asllani kamen - im ZM werden Jukic und Braunöder einfach verschwiegen. Als Ersatz für einen Haris haben wir jetzt also vier neue Stürmer. bearbeitet 30. Juli 2024 von memphis86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 3 minutes ago, bigben79 said: Ich hab die Passage noch halbwegs im Ohr... Werden uns noch Stürmer verlassen war die Frage. Zu Gruber, Huskovic - es wurden schon Gespräche geführt weil deren Verträge Ende der Saison auslaufen, jetzt Stillstand wegen div. Transfers. JW dann: ich denke wir werden dazu bald etwas verkünden können... ...klingt für mich nach 2x nach Verlängerung. Klang für mich auch eher nach Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: JW: Transfers vorerst erledigt. Kanté-Foto wurde von seinem Bruder geleaked. Von dessen Bruder. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts