muvu25 Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Schießt viel zu scharf und dann auch noch platziert, was wollen wir mit dem? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Auch das ist ein Namensvetter und nicht er. Ich finde im Google nichts außer den Spieler von Troyes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: HAt anscheind bei AC troyes u19 gespielt-sicherlich ne interessante Vita Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ist doch ein 6er oder ,oder ist das wieder a andere Kanten? Du schaust dir den falschen Spieler an. Das ist er: muvu25 schrieb vor 1 Minute: Schießt viel zu scharf und dann auch noch platziert, was wollen wir mit dem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Freu mich nächstes Jahr auf Drago, nachdem er bis zum Winter bei den YV behutsam aufgebaut wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2024 den haut´s nach jedem Abschluss um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Du schaust dir den falschen Spieler an. Das ist er: Den darf man nicht verheizen, man sollte Hosiner sicherheitshalber in die KM hochziehen. Der junge soll mal bei den Amateuren zeigen was er kann, dann muss er mal an Pecirep vorbei bei Strippfing. Wenn er dann noch Hosiner aus der KM spielt. Ja dann kann der was werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Ich finde im Google nichts außer den Spieler von Troyes... https://www.racingclubabidjan.net/index.php?/=effectif_pro/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Du schaust dir den falschen Spieler an. Das ist er: Schaut gut aus, könnte uns Freude bereiten. Ist jetzt der Jugendwahn ausgebrochen? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Viereee Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Da wird der nächste Banger gedropped! Dürfte ein guter Stürmer sein, beim Jürgen spielt sichs ordentlich ab in der Hose... 59 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 Die Videos heißen noch garnichts da schaut der Kani auch aus wie der Messi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 muvu25 schrieb vor 10 Minuten: Schießt viel zu scharf und dann auch noch platziert, was wollen wir mit dem? Tornetze zerfetzen, Melonen verdienen & Altersschnitt senken 👌👌👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Dürfte ein guter Stürmer sein, beim Jürgen spielt sichs ordentlich ab in der Hose... Kleines aber feines Detail, gut erkannt mein lieber…… ich hoffe meine Erektion kommt dann wenn er die Fehlgeburten aus der Vorstadt zerschiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, wird von afrikanischen Medien auch sehr gelobt in den Artikeln, die ich auf die die Schnelle finden konnte. Wenn man diesen Glauben schenken darf dürfte er beidbeinig, stark am Ball und sehr dynamisch sein. Kann in der Spitze und am Flügel spielen. Wenn er sich an den doch eher taktisch geprägten österreichischen Fußball anpassen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben. Hoffentlich nicht der nächste, der in Stripfing geparkt wird und keine Chance bei der Austria bekommt. War letze Saison ivorischer Torschützenkönig mit 15 Treffern in 30 Ligaspielen. Gefällt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Mit 1.70 leider nicht sehr groß . Trotzdem wenn der wirklich in seiner Heimat so ein großes Talent ist dann muss der spielen und nicht stripfing oder YV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts