J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ist Kos ein Torwarttalent? war er eines? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 Ihnen zu sagen dass er ned kommt weil er die gestrige partie gesehen hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Wo Drago, wo Stürmer (Pipeline) ?? 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Ihnen zu sagen dass er ned kommt weil er die gestrige partie gesehen hat! Er will seine 9,90 € zurück 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: war er eines? Aus meiner Sicht nicht so eines wie Jusic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Wo Sechser? In der Pippilinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 39 Minuten: Wohlfahrt bekam mit 20 seine ersten Einsätze, mit 21 wurde er Nummer Eins. Jusic ist 19. Kennst du einen Stammgoalie, der 20 oder jünger ist? Egal ob in Österreich oder international. Verbruggen. Und damals auch Donnarumma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 24 Minuten: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 Hat JW vor die Tür geschissen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hat JW vor die Tür geschissen Wäre fast besser als sein transfer zu uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 29 Minuten: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 Hat sich das nicht abheben ausgezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Wäre fast besser als sein transfer zu uns. Gabs Gespräche ? oder weißt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Gabs Gespräche ? oder weißt was? Keine ahnung, hab nicht gefragt;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Aus meiner Sicht nicht so eines wie Jusic. ok, kann ich zu wenig beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn heute kein Afrika-Stürmer vorgestellt wird kündige ich mein Ö-News-Abo! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 mit so etwas macht man keine Witze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts