valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Thomas Pröll beim SC Neunkirchen Mit dem Namen bekommt man in Niederösterreich halt eine Sonderbehandlung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mirko Kos ist 27. EBEN. Worauf wartet man denn bitte? Wenn er zu schlecht ist dann weg, Wedl ist da und ein jüngerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Kennst du einen Stammgoalie, der 20 oder jünger ist? Egal ob in Österreich oder international. Restes bei Toulouse. Steht auch jetzt bei den Olympischen Spielen im Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 catalunya schrieb vor 3 Stunden: Hier ein Bild von unserem neuen Spieler: Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 MaxPower schrieb vor 53 Minuten: Wie siehts mit dem Pipeline-Stürmer aus, sollte der heute nicht präsentiert werden? Oder hat er es sich nach dem gestrigen Glanzauftritt anders überlegt? der wird nach dem Auftritt, freiwillig abgesagt haben. QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht ist es ja umgekehrt....Drago hockt vorne in der Pipeline und kann sich nicht entscheiden, deswegen kommt der Wunderwuzzistürmer net durch Quasi verstopft :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: EBEN. Worauf wartet man denn bitte? Wenn er zu schlecht ist dann weg, Wedl ist da und ein jüngerer. Kos verdient soweit ich weiß nicht sehr viel, beschwert sich nicht, ist immer da wenn er gebraucht wird und sehr beliebt in der Kabine. Für mich ein perfekter Zweiergoalie. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Kos verdient soweit ich weiß nicht sehr viel, beschwert sich nicht, ist immer da wenn er gebraucht wird und sehr beliebt in der Kabine. Für mich ein perfekter Zweiergoalie. Unser Weg halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Unser Weg halt. Ich lass unsere Torwarttalente lieber in der 2. Liga Erfahrungen sammeln und Entwicklungsschritte machen als sie in der KM am Bankl versumpern zu lassen - egal ob hinter Früchtl oder SSR. Aber muss jeder für sich entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Drago gerade beim Stadion gewesen😅 bearbeitet 26. Juli 2024 von McMo_18 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Drago gerade brim Stadion gewesen😅 pic or it didn't happen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich lass unsere Torwarttalente lieber in der 2. Liga Erfahrungen sammeln und Entwicklungsschritte machen als sie in der KM am Bankl versumpern zu lassen - egal ob hinter Früchtl oder SSR. Aber muss jeder für sich entscheiden. Genau das machen wir ja bei Kos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Genau das machen wir ja bei Kos. Ist Kos ein Torwarttalent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 Wenn niemand abhebt bei seinen Anrufen muss er halt direkt ins Stadion 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Drago gerade beim Stadion gewesen😅 Hat er sich das neue Trikot gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Hat er sich das neue Trikot gekauft? Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts