VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 3 hours ago, Kitsis said: Da könnte er sozusagen wieder gut machen, dass er (zurecht, wie sich gezeigt hat) auf den Weg Aspern-Austria Nachwuchs-Austria KM-Melonen verzichtet hat, um einen mehr eigennützigen Weg einzuschlagen (und auf die VeilchenUK-Romantik verzichtet hat). Alles richtig gemacht (im Gegensatz zu anderen auf eben diesem Weg), wie sich gezeigt hat. Würde er aber nie machen, mMn ein Pipifax Tehema für ihn. Aber sein Beitrag in der Rettungstruppe, aller Ehren wert. Vielen Dank dafür, aus meiner Sicht. Schön wenn ich hier jetzt endlich für meine Romantik bekannt werde. Sagt das noch wer meiner Frau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 5 Stunden: Nein, ich will nicht diskutieren… 😏 Aber sollte man es hier nicht bei den - doch wohl hinlänglich dokumentierten - Tatsachen belassen, dass Pentz selber den Weg in die Welt hinaus wollte. Zurecht. Ob seiner Qualitäten und erreichten Erfahrungen, zu dem Zeitpunkt. Und nicht zuletzt wegen seiner Persönlichkeit und seinem Ehrgeiz. Qualitäten, die ihn vom Absturz auch wieder hochgezogen haben. „Sie wollten ihm nicht genug zahlen“ ist doch nicht der springende Punkt in der Frage. Also wirklich weg wollte er net unbedingt,aber wenn ich 2 mal hinteriander zum Torhüter der saison gewählt werde,dann erwarte ich mir schon vom Verein eine massive aufwertung meines Vertrages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Also wirklich weg wollte er net unbedingt,aber wenn ich 2 mal hinteriander zum Torhüter der saison gewählt werde,dann erwarte ich mir schon vom Verein eine massive aufwertung meines Vertrages. Laut Verein ist man an die Grenze gegangen beim Angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: was hat er? Uns am leben gehalten? Ich vergleiche die Situation mit Huskovic in Halbzeit 1. Er wurde genauso angeschossen ,wie der finnische Keeper von Huskovic. Ich mach dem Radlinger nicht für den ersten treffer verantwortlich,aber schon für den 2. Und sry wer bei unserer Abwehr ein problem beim Mittelfeld sieht, dann muss ich ihm widersprechen. Die Spieler Berry,Fischer waren schon okay. ich hätte lieber Potzmann im zentrum neben Fischer gesehen,aber gut. Und Berry dafür statt Fitz,aber ich muss es ja nicht entscheiden. Also hat Radlinger das "Duell" gegen Kos schon gewonnen? MMn wäre Kos an sich nicht so schlecht. Hat Früchtl eigentlich immer gut vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Wo algerische wundertüte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Also wirklich weg wollte er net unbedingt,aber wenn ich 2 mal hinteriander zum Torhüter der saison gewählt werde,dann erwarte ich mir schon vom Verein eine massive aufwertung meines Vertrages. In einer Phase wo alle immer weniger bekommen schwierig, würde ich meinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 k.A. wie lange sich das Thema Dragovic noch zieht, schlimmstenfalls bis zum Ende der Transfer Zeit. Es wird nach wie vor um sein Salär gefeilscht, wer da die Hosen runterlässt damit der Deal doch noch klappt steht in den Sternen. Wir würden Dragovic für die Defensive unbedingt brauchen, Dragovic dürfte Mangels an Angebot immer noch "in der Pipeline" sein, um bei uns anzudocken. Entweder findet Dragovic doch noch einen Verein, der seinen Forderungen gerecht wird, oder er erbarmt sich schlussendlich doch noch bei uns zu unterschreiben. Unterm Strich ist das Thema noch nicht vom Tisch, aber es zieht sich ewig und schon viel zu lange. Ein Ausscheiden aus der Conference Quali würde das rasch beenden, ein Weiterkommen wäre weitere Wartezeit wie sich Dragovic entscheidet (bzw ob wir unser Angebot nachbessern können) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: k.A. wie lange sich das Thema Dragovic noch zieht, schlimmstenfalls bis zum Ende der Transfer Zeit. Es wird nach wie vor um sein Salär gefeilscht, wer da die Hosen runterlässt damit der Deal doch noch klappt steht in den Sternen. Wir würden Dragovic für die Defensive unbedingt brauchen, Dragovic dürfte Mangels an Angebot immer noch "in der Pipeline" sein, um bei uns anzudocken. Entweder findet Dragovic doch noch einen Verein, der seinen Forderungen gerecht wird, oder er erbarmt sich schlussendlich doch noch bei uns zu unterschreiben. Unterm Strich ist das Thema noch nicht vom Tisch, aber es zieht sich ewig und schon viel zu lange. Ein Ausscheiden aus der Conference Quali würde das rasch beenden, ein Weiterkommen wäre weitere Wartezeit wie sich Dragovic entscheidet (bzw ob wir unser Angebot nachbessern können) Wahnsinn eigentlich, eine "Herzensangelegenheit" schaut schon anders aus....vor allem, GERADE in der Quali Mühle brauchen wir einen Dragovic wie einen Bissen Brot, wie Hr Martins uns gestern wieder gezeigt hat...eine IV Handl-Dragovic wäre ein Quantensprung zu dem, was wir derzeit aufbieten können, aber bis es dahin kommen KÖNNTE, könnte schon viel Schaden angerichtet sein...international und auch national Drago wäre in der Vorbereitung essentiell gewesen...als Leader und als Spieler 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ein Ausscheiden aus der Conference Quali würde das rasch beenden, ein Weiterkommen wäre weitere Wartezeit wie sich Dragovic entscheidet (bzw ob wir unser Angebot nachbessern können) Ich würde ganz sicher nichts "nachbessern", wenn wir eh schon an die Schmergrenze gegangen sind. Wenn er nix anderes findet und daher doch zur Austria kommen will, ok mit Zähneknirschen und ohne große Begeisterung. Aber dann soll er das nehmen, was wir ihm schon immer geboten haben und aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Wo algerische wundertüte? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Ist eigentlich die Saga mit "Wenn der Drago anruft heb ned ab" genauer disktuiert worden? bearbeitet 26. Juli 2024 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Ist eigentlich die Saga mit "Wenn der Drago anruft heb ned ab" genauer disktuiert worden? Drago wird eh von allen Seiten bei uns bearbeitet... Sponsoren, Verein, etc. - da ist uns NICHTS vorzuwerfen - im Rahmen unserer Möglichkeiten! 🤝 Harreither, Frankstahl, M-Tel, Alaba Senior, ExKanzler Kern & Co in die Generali Arena laden - Dragos-Seite und in einer Stunde ist ein Deal durch... Auf die Idee ist aber noch niemand gekommen, David Alaba in dieser Sache einzuspannen, weil 1-2 Anrufe von David an Drago & der Deal wäre durch.... 😉 (wenn wer vom Verein mitliest) 👌 PS: Warum? Weils da zukünftig sowieso eine Unternehmung (Alaba, Drago, Ex-Stars) geben wird (nach der Karriere) & Drago damit mehr verdienen kann als beim Kicken bei uns (auch von ihm an uns gefordert)... PPS: Drago ist sicher in den Top 10 der erfolgreichsten Kicker ALLTIME in Österreich (eigentlich noch viel weiter oben in der Rangliste). Diese Situation & seine Qualität würde uns um eine Klasse stärker machen, wir hätten einen neuen Kapitän, Anführer und Krieger im Verein, vor dem ganz Österreich Respekt hätte. Diese Strahlkraft reicht bis in den VIP-Klub bzw. beschert auch dort Mehrumsätze... bearbeitet 26. Juli 2024 von bigben79 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) man hat ja bei/mit Suttner ja schon gesehen wie wichtig ein Routinier der unsere Farben präsentiert und verinnerlicht ist, für die Mannschaft und unsere Nachwuchsspieler. Jemand zu dem sie auf schauen können, dem sie nacheifern, der ein Vorbild für sie ist, und der sie auch führt. Und genau so ein Spieler fehlt uns wie ein Bissen Brot, und genau so ein Spieler wäre Dragovic. Andererseits verstehe ich dass wir nicht jede Summe zahlen können die er verlangt. bearbeitet 26. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: man hat ja bei/mit Suttner ja schon gesehen wie wichtig ein Routinier der unsere Farben präsentiert und verinnerlicht ist, für die Mannschaft und unsere Nachwuchsspieler. Jemand zu dem sie auf schauen können, dem sie nacheifern, der ein Vorbild für sie ist, und der sie auch führt. Und genau so ein Spieler fehlt uns wie ein Bissen Broot, und genau so ein Spieler wäre Dragovic. Andererseits verstehe ich dass wir nicht jede Summe zahlen können die er verlangt. Wir eh nicht, aber wir waren auch zu schwach unseren Sponsoren bisher zu vermitteln, welcher Star auch deren Unternehmen mit einem Transfer pushen könnte. M-Tel (Geld im Hintergrund) mit Drago in Kombi würde in div. Communitys die Umsätze vervielfachen lassen... Als Beispiel... PS: Sutti im Vergleich ein Erzveilchen und braver Arbeiter... ...da wäre Drago nochmal 1-2 Kategorien darüber - m.M.n. bearbeitet 26. Juli 2024 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Hatte gestern gute Gespräche .... Bei drago liegts wirklich nicht am Verein . Wen er ein wenig seine Forderungen zurückschraubt dann könnt es was werden. Das Angebot liegt am Tisch . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts