The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: der hat sich ende märz das kreuzband gerissen, heuer wohl nix mehr mit spielpraxis. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Jürgen Ratlos. bearbeitet 25. Juli 2024 von derrächermitdembecher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: quasi eine auflage aber die frage war ja, ob die bayern ihm aktuell spielpraxis ermöglichen wollen - und das wird eben nicht möglich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 27 Minuten: Du weißt eh, dass aus den ASB-Witzchen neuerdings fast immer Realität wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: recht hat er. super gegend und tolles land. cascais Kann ich nur bestätigen, hatten mal ein Meeting dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Zu den Violets geht er sicher nicht. https://www.transfermarkt.at/ben-ahmed-kohili/profil/spieler/1146044 https://www.transfermarkt.at/mohamed-el-amine-ramdaoui/profil/spieler/1133118 Oder doch jemand mit 21 von den Bayern? https://www.transfermarkt.at/younes-aitamer/profil/spieler/604350 da wäre mir der zweite am liebsten. Entsprechende Größe, scheinbar ablösefrei und jung (eh so wie die anderen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: quasi eine auflage aber die frage war ja, ob die bayern ihm aktuell spielpraxis ermöglichen wollen - und das wird eben nicht möglich sein. Vielleicht hospitieren bei Raguz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Juli 2024 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Hab nun so meine eigene Theorie: In der Sommerpause wollte sich Ortlechner taktisch weiterbilden um das Playbook zu adaptieren. Hat dafür ein Buch über Fußballtaktiken gekauft. Konnte dieses aber nur bis zu den ersten Seiten lesen weil er seine Frau vom Flughafen abholen musste. Jetzt versucht man halt die Taktik des ersten Länderspiels 1872 zu reproduzieren Das 1-2-7 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Martins gegen Geld abzugeben wäre ein echter Coup der sportlichen Führung. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) 2x innerhalb einer Woche komplett blamiert aber hey … die Dressen sind schön bearbeitet 25. Juli 2024 von vaxz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Hab nun so meine eigene Theorie: In der Sommerpause wollte sich Ortlechner taktisch weiterbilden um das Playbook zu adaptieren. Hat dafür ein Buch über Fußballtaktiken gekauft. Konnte dieses aber nur bis zu den ersten Seiten lesen weil er seine Frau vom Flughafen abholen musste. Jetzt versucht man halt die Taktik des ersten Länderspiels 1872 zu reproduzieren Das 1-2-7 Danke für den Lacher. Außer Galgenhumor bleibt uns eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Also man kann dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . Dazu noch unsere Abwehr ,die es ja wirklich jedes mal aufs neue Herausfordert dem Gegner zu Toren einzuladen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Bitte kein 6er und IV mehr. Wir brauchen noch neue wundertüten stürmer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also man kann dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . Dazu noch unsere Abwehr ,die es ja wirklich jedes mal aufs neue Herausfordert dem Gegner zu Toren einzuladen. Radlinger hat uns in der Hz1 2x am Leben gehalten im 1:1. Beim 0:1 versucht er zu retten und steht aufgrund der Aktion vorher nicht günstig, deswegen gibt es den Ball unten durch. Das 2:0 gehört mit ihm, da muss er nicht raus und versuchen zu retten, sondern warten wie der Spieler den Ball verarbeitet. Habe ich in der letzten Partie gelernt, er spielt nie den Ball zum 6er. Habe heute darauf geachtet, wenn Bary angeboten hat, hat er es auch so gelöst. Man möge nicht meiner Meinung sein, aber ich sehe unser Mittelfeld als das Problem, nicht den Tormann. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts