Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Wehe, jemand gibt denen nach einem Stadiondeal auch noch Spielgeld zum ausgeben. 

Genau das. Mich schaudert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin über das ausmaß an inkompetenz einfach nur erschüttert. werner und ortlechner scheinen sich kontinuierlich gegenseitig übertreffen zu wollen an unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Könnte Stripfing die beiden unter Vertrag nehmen und dann an die YVs verleihen? 

Wahrscheinlich nicht, wenn die Transferzeit am 15. geendet hat, oder?

Stripfing hat ja genau die gleichen Übertrittszeiten zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Könnte Stripfing die beiden unter Vertrag nehmen und dann an die YVs verleihen? 

Wahrscheinlich nicht, wenn die Transferzeit am 15. geendet hat, oder?

könnten sie jetz noch bei stripfing unterkommen?

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Bitte stelle jemand die Besitz GmbH auf und erlöse uns von dieser sportlichen Leitung. 

Das stellt ja Alhassan in den Schatten. 

Wer Transfers nicht kann, der sollte es lassen. Wehe, jemand gibt denen nach einem Stadiondeal auch noch Spielgeld zum ausgeben. 

Einen Stürmer brauchen wir aber noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

LigaZwa-Fenster geht bis 5.9.

Sala ist aber schon bei uns gemeldet, man kann nicht 2x innerhalb einer Übertrittsperiode wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es doch tatsächlich User hier, die die Arbeit dieser beiden Hirschen für eh ned so schlecht halten.

Man hüpft fast schon wöchtentlich von einer Peinlichkeit in die nächste.

Aber das geht eigentlich schon seit Jahren so. Einziger heller Moment war die Schmidlzeit. Diese Goldgräberstimmung hält bei den Fans noch immer an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe mich ja bereits vor einigen Jahren mit der Rolle als Mittelständler in AT abgefunden... ich weiß wir haben kein Geld und werden so bald nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen... Aber um Gottes willen es kann nicht zu viel verlangt sein von unseren Verantwortlichen diesen BUNDESLIGA VEREIN professionell zu führen... langsam platzt auch mir der Kragen und normalerweise sollte das auch Konsequenzen haben :facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freut euch auf Postings, dass der Gatte nun im Urlaub ständig telefoniert.. Weil angerufen wird er er fix was das soll und wie es nun weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

s'peinlich. Da ist man mit Sicherheit Vereinsseitig in erklärungsnot.

Kann  man eigentlich theoretisch bei beiden Spielern den Vertrag auflösen, und sie dann als vertragslose Spieler bei den Y.V. neu anmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe mich ja bereits vor einigen Jahren mit der Rolle als Mittelständler in AT abgefunden... ich weiß wir haben kein Geld und werden so bald nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen... Aber um Gottes willen es kann nicht zu viel verlangt sein von unseren Verantwortlichen diesen BUNDESLIGA VEREIN professionell zu führen... langsam platzt auch mir der Kragen und normalerweise sollte das auch Konsequenzen haben :facepalm::kopfwand:

In jeder anderen Firma bekommst a Fristlose oder zumindest a Abmahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

s'peinlich. Da ist man mit Sicherheit Vereinsseitig in erklärungsnot.

Kann  man eigentlich theoretisch bei beiden Spielern den Vertrag auflösen, und sie dann als vertragslose Spieler bei den Y.V. neu anmelden?

Natürlich nicht, sonst bräuchte man nie Übertrittszeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Da gibt es doch tatsächlich User hier, die die Arbeit dieser beiden Hirschen für eh ned so schlecht halten.

Man hüpft fast schon wöchtentlich von einer Peinlichkeit in die nächste.

Aber das geht eigentlich schon seit Jahren so. Einziger heller Moment war die Schmidlzeit. Diese Goldgräberstimmung hält bei den Fans noch immer an. 

Willst du hier über die Austria diskutieren, oder über die Meinung anderer Menschen? Denn auch wenn man die Meinung anderer nicht versteht, kann man diese akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten