Recommended Posts

zico74 schrieb vor einer Stunde:

Seit dem es die Teilung gibt, waren wir 3x oben und 3x unten, richtig? Wir sind also eine Mannschaft, die statistisch klassisch darum kämpfen muss. Zusätzlich wird unser Kader tendenziell schlechter, da wir weniger Geld zur Verfügung haben. Daher verstehe ich nicht, wieso wir davon ausgehen sollten, dass wir das Opo locker schaffen. 
Mein Anspruch wäre auch ein anderer, aber der ist nicht realistisch. 

Nur schrieb ich eh nicht davon dass ich davon ausgehen dass wir es (locker) schaffen - auch weil wir tendenziell in den letzten Jahren unter als überperformt haben und alles andere als sicher ist dass sich das mit der Kaderzusammenstellung ändert. 
Grundsätzlich sollten wir aber schon klar besser sein als der GAK und Altach die erwähnt wurden und falls der neue Staff halbwegs gut arbeitet auch gute Chancen haben die Top 6 zu packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es würde mich nicht wundern, wenn wir mit der derzeitigen transferpolitik das stadionproblem und schuldenschnitt anders lösen. für mich sind wir mit dem derzeitigem kader abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

es würde mich nicht wundern, wenn wir mit der derzeitigen transferpolitik das stadionproblem und schuldenschnitt anders lösen. für mich sind wir mit dem derzeitigem kader abstiegskandidat

So dramatisch sehe ich es nicht , aber ein 6er und ein IV MUSS DRINGEND her . (egal ob leihe oder nicht , beide müssen Qualität haben)

Eine Knappe Woche bis zum ersten Pflichtspiel , da erwarte ich mir diese Woche noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

Abstiegskandidat ? Du solltest nicht in die Sauna gehen bei den Temperaturen, oder ggf. sofort ins AKH und nachsehen lassen ob da ein Schlaganfall vorliegt. Sollte dem nicht so sein dann bitte beim Gericht nachfragen ob eine Sachwalterschaft möglich wäre :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InformantoViola schrieb vor 1 Minute:

Abstiegskandidat ? Du solltest nicht in die Sauna gehen bei den Temperaturen, oder ggf. sofort ins AKH und nachsehen lassen ob da ein Schlaganfall vorliegt. Sollte dem nicht so sein dann bitte beim Gericht nachfragen ob eine Sachwalterschaft möglich wäre :kopfwand:

Bist du noch immer nicht gelöscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Kommt nur wenn er Ronaldo (Portugal) mitnehmen darf, leider haben wir mehr keine freien Ausländer-Kaderplätze für beide Transfers... 🙃

Wie schaut´s mit Transfers in dieser Woche aus? Du hast glaube ich geschrieben, dass diese Woche einige Entscheidungen fallen werden/sollten. Vielleicht kannst ja ein kurzes Update geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 4 Minuten:

wo nochmal haben wir jetzt mehr qualität im kader verglichen mit letzter saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten:

So dramatisch sehe ich es nicht , aber ein 6er und ein IV MUSS DRINGEND her . (egal ob leihe oder nicht , beide müssen Qualität haben)

Eine Knappe Woche bis zum ersten Pflichtspiel , da erwarte ich mir diese Woche noch was. 

Man hat ja eigentlich mit dem Testlauf von Nchindo versucht auf der ZDM-Position aufzurüsten. Er entsprach aber schließlich nicht den Vorstellungen. Sucht man weiter oder ist das Thema intern abgehakt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat ja eigentlich mit dem Testlauf von Nchindo versucht auf der ZDM-Position aufzurüsten. Er entsprach aber schließlich nicht den Vorstellungen. Sucht man weiter oder ist das Thema intern abgehakt? 

Das können dir vermutlich genau 3 Herren genauer beantworten . 

Aber ich denke/hoffe schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 31 Minuten:

Also ohne weitere Abgänge haben wir uns derzeit im Tor verschlechtert und Handl ist verletzt. Dafür könnten wir im Sturm besser aufgestellt sein und vielleicht geht ja einmal eine Wundertüte auf. So viel schlechter als im Vorjahr stehen wir mE nicht da und im Vorjahr waren wir doch recht weit weg vom Abstieg als Quasi-Fünfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
InformantoViola schrieb vor 7 Minuten:

Jedem seine Meinung?

Dein Posting dem User gegenüber ist einfach nur niveaulos.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 51 Minuten:

wo nochmal haben wir jetzt mehr qualität im kader verglichen mit letzter saison?

Wo nochmal haben wir weniger Qualität als letzte Saison, in der wir Rückrunden-Zweiter und nach dem Grunddurchgang quasi 5. waren, mit so vielen Punkten wie noch nie im Grunddurchgang? War insgesamt natürlich trotzdem keine gute Saison, aber Abstiegskandidat ist dann doch übertrieben, oder?

Verglichen mit dem Frühjahrskader sehe ich uns am Feld besser, nur im Tor (wahrscheinlich) schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wo nochmal haben wir weniger Qualität als letzte Saison, in der wir Rückrunden-Zweiter und nach dem Grunddurchgang quasi 5. waren, mit so vielen Punkten wie noch nie im Grunddurchgang? War insgesamt natürlich trotzdem keine gute Saison, aber Abstiegskandidat ist dann doch übertrieben, oder?

Verglichen mit dem Frühjahrskader sehe ich uns am Feld besser, nur im Tor (wahrscheinlich) schlechter aufgestellt.

Krätzig - Pérez Vinlöf ist auch ein Downgrade. Finde ich aber nicht schlimm, weil ich Guenouche sowieso ungerne einen Fixstarter vor die Nase setzen würde. Glaube, dass er sich mit einer starken Saison zu einem beliebten Transferziel entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Bei (rund) 3x so vielen Siegen wie der Absteiger, dem (rund) doppelten an Punkten wie der Absteiger, (rund) 50% mehr Punkten wie die das untere Tabellendrittel im Schnitt hatte und einem Torverhältnis das 16 bis 37 Tore besser ist als das der Mannschaften im unteren Tabellendrittel ... also da muss schon mehr mit dem Kader passieren damit ich uns als potenziellen Absteiger ausmache. 

InformantoViola schrieb vor 2 Minuten:

Halt mal die Beine still….

InformantoViola schrieb vor einer Stunde:

Schlaganfall

Sachwalterschaft

:kopfwand:

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten