Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 21 Minuten: Gibt´s was Neues zu Kani? Auf transfermarkt.at schreibt ein User davon dass "wir einen mittleren 6-stelligen Betrag aufgerufen" haben, na vielleicht bringt uns der gute alte Silva noch zum Schotter! Oder vielleicht ist er deswegen noch in Strpfing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 Wo 6er und IV ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wo 6er und IV ? Wo Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wo 6er und IV ? Am Bazar & unbezahlbar... ...für uns 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: > Wie kann das sein, dass > man die Verletzung von > Handl nicht publik macht. Und geht's dir jetzt besser? Vor allem nachdem man jetzt weiß dass Wustinger auch noch monatelang ausfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Wer an Raguz, an Wustinger & an Ziad als Verstärkungen für unsere Kampfmannschaft heuer noch denkt, glaubt wohl auch an das Christkind... Sorry hart & ich mag unsere sympathischen Buam - aber in der Realität gehts sich bis Dezember 2024 wohl wenig aus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und geht's dir jetzt besser? Mit wem kommunizierst Du??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Mit wem kommunizierst Du??? mit Brahma. Aber was hat das mit hier zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Was Du re-zitierst ist jedenfalls ursprünglich von User rabbitear1911. Hättest Du ihn direkt zitiert würde er sich vermutlich mehr angesprochen fühlen. bearbeitet 16. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Gibt´s was Neues zu Kani? Auf transfermarkt.at schreibt ein User davon dass "wir einen mittleren 6-stelligen Betrag aufgerufen" haben, na vielleicht bringt uns der gute alte Silva noch zum Schotter! Vielleicht geht die Sache ja aber auch vor Gericht und Beitar muss uns fürstlich entschädigen? Wäre heftig, wenn wir für Kani mehr Kohle sehen als für Tabakovic, ein Geniestreich quasi. bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Wer an Raguz, an Wustinger & an Ziad als Verstärkungen für unsere Kampfmannschaft heuer noch denkt, glaubt wohl auch an das Christkind... Sorry hart & ich mag unsere sympathischen Buam - aber in der Realität gehts sich bis Dezember 2024 wohl wenig aus... Dachte November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Bitte in der IV nachbessern, nachdem Hsndl wsl. frühestens irgendwann im berühmten Herbst wieder zur Verfügung steht... Felix Bacher, bald 24 Jahre, Rechtsfuß, erfahrener IV mit 75 Ö-Buli-Spielen, Ex-Kapitän WSG. Gemma https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134 @eigener Nachwuchs, Kopp njet, Radonjic wirds mEn nicht zu mehr wie Meisl schaffen. bearbeitet 16. Juli 2024 von Torberg*1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Was Du re-zitierst ist jedenfalls ursprünglich von User rabbitear1911. Hättest Du ihn direkt zitiert würde er sich vermutlich mehr angesprochen fühlen. Hättest du @rabbitear1911 zitiert, hätte das wohl dazu beigetragen, dass @Papa_Breitfuss den richtigen User zitiert. Dafür existiert ja die Zitierfunktion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Bitte in der IV nachbessern, nachdem Hsndl wsl. frühestens irgendwann im berühmten Herbst wieder zur Verfügung steht... Felix Bacher, bald 24 Jahre, Rechtsfuß, erfahrener IV mit 75 Ö-Buli-Spielen, Ex-Kapitän WSG. Gemma https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134 @eigener Nachwuchs, Kopp njet, Radonjic wirds mEn nicht zu mehr wie Meisl schaffen. Alles gut und richtig bis zu Meisl. Dieser macht seine Sache super. Ich habe, wenn er in der Ausstellung steht, nicht die geringsten Bauchschmerzen. Im Gegenteil, Galvao ist immer für einen Schnitzer zu haben oder gelb/rot gefährdet (wegen dem Schnitzer davor). Wollte ich nur mal los werden. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 6 minutes ago, zizou5 said: Alles gut und richtig bis zu Meisl. Dieser macht seine Sache super. Ich habe, wenn er in der Ausstellung steht, nicht die geringsten Bauchschmerzen. Im Gegenteil, Galvao ist immer für einen Schnitzer zu haben oder gelb/rot gefährdet (wegen dem Schnitzer davor). Wollte ich nur mal los werden. Gott sei dank sehen das mehrere so...DANKE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: zizou5 schrieb vor 10 Minuten: Alles gut und richtig bis zu Meisl. Dieser macht seine Sache super. Ich habe, wenn er in der Ausstellung steht, nicht die geringsten Bauchschmerzen. Im Gegenteil, Galvao ist immer für einen Schnitzer zu haben oder gelb/rot gefährdet (wegen dem Schnitzer davor). Wollte ich nur mal los werden. Gott sei dank sehen das mehrere so...DANKE Was ich schon einmal geschrieben habe: Meisl muss sehr viel seltener als Galvao in einen Zweikampf mit Foulgefahr, weil er sich offenbar immer schon früher richtig positioniert. Das wird aber nichts daran ändern, dass viele hier in "hassen", wie man heutzutage bei jeder unpassenden Gelegenheit sagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts