Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Gute Idee, aber da bestünde mMn die Gefahr, dass man kritischen Fragen einfach mit 0815-Blabla ausweichen könnte, wenn niemand da wäre, der gegebenenfalls nachhaken würde. Man kanns ja mal versuchen und die Fragen auch dementsprechend formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Flox91 schrieb vor 1 Stunde: Kann man Jürgen Werner für ein Viola TV-Interview eigentlich mal wieder vor den Vorhang holen? Gibt bezüglich dieser Transferperiode eigentlich genug berechtige Fragen für ein offizielles Statement mit Fan(g)Fragen, findet ihr nicht auch? • Scouting im Allgemeinen • Argumente, die für unsere Zugänge gesprochen haben • Möge er uns den Transferwirrwarr um Dragović und Kani versuchen zu erklären • Warum sich die sportliche Leitung seit mehreren Transferperioden fast schon mit Händen und Füßen wehrt einen "echten" 6er zu verpflichten • Mögliche Abgänge • Wurden alle Transferwünsche unseres Trainerduos erfüllt? • Ist der Draht zu den Bayern durch Sportdirektor Freund nahbarer geworden? • Zusammenarbeit & Aufgabenaufteilung mit Ortlechner • Spielphilosophie (Playbook) von der Kampfmannschaft bis zu den Akademiemannschaften • Updates zum Frauen-Team, Stripfing, YoungViolets etc. Könnte jemand im Falle der Zustimmung einen solchen Interviewwunsch bitte im Verein platzieren? Danke vorab! PS: Bin nicht zu faul es selbst zu tun, hab als frischer ASB-Banklwärmer aber noch nicht den Durchblick, an wen ich mich da im ASB wenden kann^^ Die Antwort auf jede Frage ist GUNA (= geht uns nichts an) bearbeitet 12. Juli 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Der Fotograf folgt seit heute übrigens Prelec, Perez - und Aleksa Ilic. Kann Zufall sein, oder eine Vertragsverlängerung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: In diesem Sinne auch noch etwas wo aus der Community etwas gemacht werden kann und Verteilerkreis die Plattform bieten könnte. Wir würden ja wirklich gerne zu den Pressekonferenzen gehen und dort (zuvor eingesammelte) Fan-Fragen stellen - wir wären ja akkreditiert. Ein bissel analog zu den YouTube-Fragen die Philipp Marx nun immer wieder hineinholt, nur halt nicht durch den Verein selektiert. Leider schafft es vom aktuellen Team niemand am Freitag vormittags (da finden meist die PKs statt) in die GA zu fahren und sich hinzusetzen. Sollte es jemanden geben der zum Beispiel diese Rolle einnehmen will => Welcome! Beispielsweise: Mo-Mi: Fragen sammeln Do: kleines Voting machen Fr: Top-3 bei PK stellen Eine sehr gute Idee im Sinne von Transparenz im Verein. ABER: dabei könnten zukünftig Themen/Baustellen im Verein aufgemacht werden & via Stream verbreitet werden, wo der Verein die Kommunikationskontrolle & Branding-Hoheit verliert, der nächste Shitstorm ist schnell produziert... ...für diverse Fan-Fragen gibt's die Fanklub-Vertreter Runden, diese Sitzungen werden "INTERN" geführt. Weiters haben Sympathisanten die Möglichkeit zur Fragerunde beim MG Fest - "INTERNE" Antworten. Früher gab es noch Fanklub Treffen mit 1-2 Austria-Vertreter bei motivierten Gruppen - 'INTERNE" Antworten. Ich denke, damit haben Fans genug Möglichkeiten zum Smalltalk bei uns im Verein... PS: Meine Idee dazu wäre 2 x pro Saison ein ASB-Treffen mit Vereinsvertreter zwecks Austausch (ähnliches Format wie Fanklub-Vertreter-Sitzung im Bauch der Ost) - dieses Format & die Häufigkeit wären für mich ausreichend. Was denkt ihr über @pramm1ff oder meinen Vorschlag ?? bearbeitet 12. Juli 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Eine sehr gute Idee im Sinne von Transparenz im Verein. ABER: dabei könnten zukünftig Themen/Baustellen im Verein aufgemacht werden & via Stream verbreitet werden, wo der Verein die Kommunikationskontrolle & Branding-Hoheit verliert, der nächste Shitstorm ist schnell produziert... ...für diverse Fan-Fragen gibt's die Fanklub-Vertreter Runden, diese Sitzungen werden "INTERN" geführt. Weiters haben Sympathisanten die Möglichkeit zur Fragerunde beim MG Fest - "INTERNE" Antworten. Früher gab es noch Fanklub Treffen mit 1-2 Austria-Vertreter bei motivierten Gruppen - 'INTERNE" Antworten. Ich denke, damit haben Fans genug Möglichkeiten zum Smalltalk bei uns im Verein... PS: Meine Idee dazu wäre 2 x pro Saison ein ASB-Treffen mit Vereinsvertreter zwecks Austausch (ähnliches Format wie Fanklub-Vertreter-Sitzung im Bauch der Ost) - dieses Format & die Häufigkeit wären für mich ausreichend. Was denkt ihr über @pramm1ff oder meinen Vorschlag ?? Ich meine da eher Fragen wie "wie geht es Wustinger", "wie viel Mangel an Innenverteidigern und wie viel taktische Neuausrichtung steht hinter der Viererkette in den Testspielen", "was ist nun eigentlich mit Silva Kani" und "wie macht sich bislang Cristiano und wer hat eigentlich den Kontakt hergestellt", nicht Fragen alá "hat Orti seine Frau noch abgeholt". Das ist ja nicht problematisch und könnte, theoretisch, auch von Brandl gefragt werden. Das sind ja keine Fragen auf die man nicht öffentlich antworten könnte/sollte/müsste: Flox91 schrieb vor 2 Stunden: Kann man Jürgen Werner für ein Viola TV-Interview eigentlich mal wieder vor den Vorhang holen? Gibt bezüglich dieser Transferperiode eigentlich genug berechtige Fragen für ein offizielles Statement mit Fan(g)Fragen, findet ihr nicht auch? • Scouting im Allgemeinen • Argumente, die für unsere Zugänge gesprochen haben • Möge er uns den Transferwirrwarr um Dragović und Kani versuchen zu erklären • Warum sich die sportliche Leitung seit mehreren Transferperioden fast schon mit Händen und Füßen wehrt einen "echten" 6er zu verpflichten • Mögliche Abgänge • Wurden alle Transferwünsche unseres Trainerduos erfüllt? • Ist der Draht zu den Bayern durch Sportdirektor Freund nahbarer geworden? • Zusammenarbeit & Aufgabenaufteilung mit Ortlechner • Spielphilosophie (Playbook) von der Kampfmannschaft bis zu den Akademiemannschaften • Updates zum Frauen-Team, Stripfing, YoungViolets etc. Könnte jemand im Falle der Zustimmung einen solchen Interviewwunsch bitte im Verein platzieren? Danke vorab! PS: Bin nicht zu faul es selbst zu tun, hab als frischer ASB-Banklwärmer aber noch nicht den Durchblick, an wen ich mich da im ASB wenden kann^^ Passt halt nicht jede Frage zu jeder PK, weil Helm und Fischer wird man nicht nach dem Frauenteam fragen, aber sonst... alles legitim und "INTERNE" Antworten kann es ja trotzdem andernorts geben. Es wurde aber (meiner Meinung nach zurecht) auch eine öffentliche Kommunikation zu diesen Themen gewünscht. Das ist aber eben nicht per se Bringschuld des Vereins sondern auch eine Holschuld des Publikums. Die PKs sind eigentlich die gängige Plattform für sowas, auch abseits vom Fußball, aber eben gerade beim Fußball. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Der Fotograf folgt seit heute übrigens Prelec, Perez - und Aleksa Ilic. Kann Zufall sein, oder eine Vertragsverlängerung. Eine serbische Iv ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Eine sehr gute Idee im Sinne von Transparenz im Verein. ABER: dabei könnten zukünftig Themen/Baustellen im Verein aufgemacht werden & via Stream verbreitet werden, wo der Verein die Kommunikationskontrolle & Branding-Hoheit verliert, der nächste Shitstorm ist schnell produziert... ...für diverse Fan-Fragen gibt's die Fanklub-Vertreter Runden, diese Sitzungen werden "INTERN" geführt. Weiters haben Sympathisanten die Möglichkeit zur Fragerunde beim MG Fest - "INTERNE" Antworten. Früher gab es noch Fanklub Treffen mit 1-2 Austria-Vertreter bei motivierten Gruppen - 'INTERNE" Antworten. Ich denke, damit haben Fans genug Möglichkeiten zum Smalltalk bei uns im Verein... PS: Meine Idee dazu wäre 2 x pro Saison ein ASB-Treffen mit Vereinsvertreter zwecks Austausch (ähnliches Format wie Fanklub-Vertreter-Sitzung im Bauch der Ost) - dieses Format & die Häufigkeit wären für mich ausreichend. Was denkt ihr über @pramm1ff oder meinen Vorschlag ?? Danke, dass @pramm1ff und du meinen Beitrag aufgegriffen habt Ich war aus der Emotion heraus etwas naiv und blauäugig, natürlich will ich öffentlich keine Baustellen aufreißen bzw. jenen Klub diskreditieren, der mir als Fan schon so viel gegeben hat Ein ASB-Treffen mit Vereinsvertretern ist eine großartige Idee, die ich voll unterstützen würde, aber wenn dann tatsächlich sensiblere Themen behandelt werden, ist halt wieder die Frage, wer von den ASB-Teilnehmern es wirklich gut mit dem Verein meint und wer nur maulwurfartig an heikle Informationen herankommen möchte... Eventuell nimmt dann eine bekannte und gestandene ASB-Riege teil, die sich im besten Fall schon persönlich kennt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Da springt einem vor allem Tudor Băluţă - Spielerprofil | Transfermarkt an. Aber da spielen wir finanziell wohl nicht mit. Sarkasmus wegen der Verletzungshistorie? Oder positiv denkend, weil das Brighton-Computersystem eigentlich ja nicht irren kann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 Einige werden jetzt zwar aufschreien, aber ich finde Leo Greiml interessant. Habe gelesen dass Schalke ihn aussortiert hat und "sich keine Ablöse für ihn erwartet". Ja, er war 4 Jahre beim komplett falschen Verein und ja, er hatte zwei Kreuzbandrisse - aber bevor ich den Wiesinger hole, versuch ich es bei Greiml. Lt. diverser Berichte steht er bei Schalke aktuell voll im Training. Vorausgesetzt er ist fit, günstig und willig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Sarkasmus wegen der Verletzungshistorie? Oder positiv denkend, weil das Brighton-Computersystem eigentlich ja nicht irren kann? Auf jeden Fall kein Sarkasmus, ich hatte die Verletzung nicht am Schirm. Dm kann auch IV, 192cm, schon was erlebt und auch was gewonnen und aus der Hagi Schule, womit ich technische Fähigkeiten vorausgesetzt habe, mit 25 gerade noch in dem Schema was ich gut finde. Dies hat mich sofort angesprochen und bin die Liste nicht weiter durchgegangen. Aufgrund der Verletzunghistorie, wäre er dann aber fast doch wieder uns Beuteschema unabhängig vom Gehalt was er verlangen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Wenn wir schon einen verletzten IV holen müssen dann lieber Greiml, als Wiesinger. Der hat mit 23 noch wenigstens noch Potenzial. Nur unter der Annahme dass Schalke in tatsächlich Ablösefrei ziehen lassen würde und er mit dem Gehalt in unser Schema passt. Dragovic Andeutungen von manchen Usern hier sind mehr als verzichtbar, vor allem wenn man annimmt dass diese Forderungen selbst mit viel strecken nicht zu erfüllen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 würd eher zu felix bacher oder luckeneder tendieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Ich denke, dass man mit den Zugängen von Prelec und Vinlöf das "geplante" Dragovic Gehalt bereits angeknabbert hat, wenngleich bei den 2 genannten wsl. die Leihgehälter vor allem bei Vinlöf durch die Bayern entgegenkommend sind. Der "Rest" der Dragovic Gelder sollte dann mEn für Zukunftsaktien ala IV Bacher oder qualitativen 6er verwendet werden. Kapitel Dragovic und Austria somit beendet. "Danke" Drago für die Irreführung und das Aufscheuchen des ASB. Bist leider kein Sutti. bearbeitet 13. Juli 2024 von Torberg*1911 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 Team Bacher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Luckeneder wäre ja auch nicht so verkehrt, sollte handl länger ausfallen. Oder ist der auch im Team Reha? Falls Martins auch noch geht luckeneder + Bacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts