Recommended Posts

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten:

Na da geht ja eh noch was weiter bei uns heute!

Noch wen brauchbaren fürs Zentrum, und das Ganze hat a Gsicht.:D

Ein IV und ein 6er noch und bin ich fast zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da dürfte unsere sportliche Leitung beim Mannschaftsfoto 2024/25 also auch endlich bemerkt haben, dass uns Qualität im Kader fehlt... :lol:

Spaß beiseite: Ich vermute mal, dass Prelec eine Vorsorge für einen möglichen Abgang im Sturm sein wird.

Husković hat ja nur noch 1 Jahr Restvertrag und dieses Sommerfenster ist die (vor)letzte Möglichkeit zumindest noch ein paar Kreuzer an ihm zu verdienen. 

Vučić hat noch bis 2027 Vertrag - hier wäre, sollte Husković bleiben, eine Leihe naheliegend, da ich bei ihm weiterhin kein Land auf die Startelf sehe und er keinesfalls nur als rasender Reporter im Traingslager herumwirbeln sollte... ;)

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das waren jetzt zwei gabz gute Transfers für unsere Möglichkeiten. Ich hoffe nur, dass man unser Scouting zur Zeit auf 0,- Kosten reduziert haben, alles andere wäre ja eine Farce bei den Kandidaten die bei uns auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Das waren jetzt zwei gabz gute Transfers für unsere Möglichkeiten. Ich hoffe nur, dass man unser Scouting zur Zeit auf 0,- Kosten reduziert haben, alles andere wäre ja eine Farce bei den Kandidaten die bei uns auftauchen. 

Malone und barry denke ich waren auch ganz ok :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also im Großen und Ganzen bringen Ortwerner noch einen DM an Land, dann ist die Transferperiode eigentlich gelungen. Malone, Prelec und Vinlöf wirken auf dem Papier als Verstärkungen. der DM wird halt die Königsdisziplin, weil dort fehlt uns viel Qualität nach den Abgängen von Jukic und Braunöder. 
Ich hoffe ich mehr auf so eine Martel Leihe, zu gut für uns, aber zumindest für ein Jahr hebt er das Level massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Also im Großen und Ganzen bringen Ortwerner noch einen DM an Land, dann ist die Transferperiode eigentlich gelungen.

Omoregie hätte man halt nie nach Hartberg gehen lassen dürfen.
Hätte für mich eigentlich genau ins Profil gepasst

Alternativ kann mans vielleicht noch bei Paumgartner oder Sulzbacher probieren. 

Wären für mich eigentlich die beiden einzigen "vernünftigen" österreichischen Optionen im Defensiven Mittelfeld.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Thema IV:

Was hält die ASB-Community von Florian Kopp? Könnte er eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Joe Handl, dem bei uns mit 25 der Knopf aufgegangen ist? Flo Kopp ist 23, würde mich interessieren, was die Menschen von ihm halten, die ihn schön öfter haben spielen sehen.

Ich denke mir, als Backup für 10-15 Bundesligapartien im Jahr müsst es doch klappen, oder? 

Mir gefiel er schon in Innsbruck ganz gut und ich war froh, dass wir ihn geholt haben. Dass er jetzt aber tendenziell wieder einen Schritt weg von der KM gemacht hat und in der Vorbereitung trotz zwei Ausfällen gar nicht dabei ist, ist kein gutes Zeichen. Sieht mir fast nach abgefahrenem Zug aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Thema IV:

Was hält die ASB-Community von Florian Kopp? Könnte er eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Joe Handl, dem bei uns mit 25 der Knopf aufgegangen ist? Flo Kopp ist 23, würde mich interessieren, was die Menschen von ihm halten, die ihn schön öfter haben spielen sehen.

Ich denke mir, als Backup für 10-15 Bundesligapartien im Jahr müsst es doch klappen, oder? 

Florian Kopp hat bei Stripfing eigentlich immer solide Partien abgeliefert. Als Backup durchaus vorstellbar, aber der Vergleich mit Handl hinkt ein wenig in Bezug auf die Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normalerweise musst Vucic eigentlich mal verleihen, damit er bei einem anderen Klub regelmäßig spielt.

Schade das er letzte Saison doch nicht verliehen wurde, ich denke überhaupt wir sollten mehr Leihgeschäfte mit Talenten von uns machen, wenn diese bei uns nicht zum Einsatz kommen.

Altach, BWL, GAK oder ähnliche Vereine würden diese Spieler sicher nehmen, nur würden wir damit auch die direkte Konkurrenz stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Alternativ kann mans vielleicht noch bei Paumgartner oder Sulzbacher probieren. 

Welche Medikamente nimmst du? Sorry, aber Sulzbacher ist mitunter der allerletzte Spieler, der ein violettes Leibers anhat.

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Florian Kopp hat bei Stripfing eigentlich immer solide Partien abgeliefert. Als Backup durchaus vorstellbar, aber der Vergleich mit Handl hinkt ein wenig in Bezug auf die Größe.

Den Vergleich mit Handl habe ich aufgrund des Alters angestellt. Vor 3 Jahren (also als Handl 23 Jahre alt war) haben sich glaub ich ned viele vorstellen können, dass er ein solider Leistungsträger wird und wir ihn aus der Start-11 eigentlich nicht mehr wegdenken wollen/können.

Und Kopp ist halt jetzt 23 - daher müsste man ihn mit Handl vor 3 Jahren vergleichen, das wäre interessant für mich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Viviola schrieb vor einer Stunde:

> und 25kg schwerer als drago

und billiger als drago

Warum wird bei Fußballern nie der Kilo Preis angegeben - das würde schöne Vergleiche ermöglichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 8 Minuten:

Welche Medikamente nimmst du? Sorry, aber Sulzbacher ist mitunter der allerletzte Spieler, der ein violettes Leibers anhat.

Den Vergleich mit Handl habe ich aufgrund des Alters angestellt. Vor 3 Jahren (also als Handl 23 Jahre alt war) haben sich glaub ich ned viele vorstellen können, dass er ein solider Leistungsträger wird und wir ihn aus der Start-11 eigentlich nicht mehr wegdenken wollen/können.

Und Kopp ist halt jetzt 23 - daher müsste man ihn mit Handl vor 3 Jahren vergleichen, das wäre interessant für mich. :-)

Habe ich eh verstanden und habe mich da leider in der Kürze schlecht ausgedrückt. Handl hat mir auch in der 2. Liga bei Lafnitz schon gut gefallen. Dennoch ist die Größe und auch die Antizipation der wesentliche Unterschied. Handl ist bei seinen Interventionen auch etwas klarer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Paulek schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird bei Fußballern nie der Kilo Preis angegeben - das würde schöne Vergleiche ermöglichen 

100 g Lamine Yamal 350.000 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten