fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Svoboda IV aus Ö. bleibt in Italien, einige hier haben ja geträumt... *justforinfo* PS: Anscheinend soll jetzt wirklich noch ein DM mit Fokus aufs verteidigen kommen... ...ich glaubs erst, wenns auf der HP steht - wir wissen dies schon länger hier, gefühlt 2 Saison lang 🙃 trainiert er schon mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 lxkas1911 schrieb am 9.7.2024 um 15:05 : oida könn ma jetzt endlich dieses Drago Thema lassen? Hast leicht was gehört? Kommt er doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Hast leicht was gehört? Kommt er doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: dann kam eine kreuzbandverletzung und er fand nimmer in die spur und man wird leider nicht jünger und goiginger hat für mich immer von seinem tempo gelebt würd in damals vom spielertyp wie patrick wimmer bezeichnen auch keine akademie durchlaufen Danke. Dann täuscht mich zumindest meine Erinnerung nicht, dass er ein vielversprechender Spieler gewesen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Einen IV und einen 6er werden wir noch brauchen. Was is eigentlich mit Luckeneder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: @video war DAS alles? Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich gibt es ein anderes Video, ansonsten wäre das schon ehrenrührig was man über Orti hier diesbezüglich geschrieben hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Einen IV und einen 6er werden wir noch brauchen. Was is eigentlich mit Luckeneder ? Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten: Was is eigentlich mit Luckeneder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Ich will Bernd Dallos, alles andere ist primär. Der arme Dallos hat sich nicht nur einmal ‚Dallos du blade Sau“ anhören müssen. Aber schön, dass er noch nicht vergessen worden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich gibt es ein anderes Video, ansonsten wäre das schon ehrenrührig was man über Orti hier diesbezüglich geschrieben hat. Ich bin überzeugt, dass das das (@forzaviola84) Video ist, über das sich die Qualitätszeitung Heute so schrecklich aufgeregt hat. Ich habs eh schon einmal geschrieben, ich hoffe, dass diese peinliche Kampagne nix damit zu tun hat, bzw dadurch befeuert wurde, weil Dragovic für Heute als "Schreiberling" während der EM tätig ist. Wäre extrem peinlich. https://sportsbusiness.at/aleksandar-dragovic-schreibt-fuer-tageszeitung-heute/ Ich glaube in der Angelegenheit Dragovic wurde inzwischen von beiden Seiten zu viel Milch verschüttet. Sollte er noch kommen, würde mich das sehr wundern. Als Ortlechner sagt, dass Dragovic "ein Trottel" ist, schwingt eigentlich eher mehr Enttäuschung mit, als der Wille ihn zu beleidigen, so zumindest interpretiere ich das. Insgesamt eine total unnötige und aufgebauschte Angelegenheit. Mich würde nicht wundern, wenn Dragovic seine Karriere beenden würde, weil er sich bei den Vertragsverhandlungen verspekuliert hat und jetzt doch nichts Lukratives an Land ziehen konnte. Oder vielleicht endet er doch noch in der Südstadt. Um sich für Größeres fit zu halten. Oder vielleicht geht er gar zu Rapid. Wir werden sehen ... bearbeitet 10. Juli 2024 von Altes Landgut 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden: Einen IV und einen 6er werden wir noch brauchen. Was is eigentlich mit Luckeneder ? luckeneder ist ein linksfuß da haben wir schon plavotic galvao und meisl glaub nicht das sowas förderlich wäre für den spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Ich bin überzeugt, dass das das (@forzaviola84) Video ist, über das sich die Qualitätszeitung Heute so schrecklich aufgeregt hat. shampoo 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Wird sicher keiner mehr kommen. Abgänge wirds zu hauf geben. Okay, Makas wird sicher noch die eine oder andere aus den Hut zaubern. bearbeitet 11. Juli 2024 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Okay, Makas wird sicher noch die eine oder andere aus den Hut zaubern. die hat ja auch das knödel, das vertragsgemäß für die frauen verprasst werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-buhlt-um-alten-bekannten-aus-der-serie-a/ Nik Prelec steht kurz vor einem Wechsel zu den Veilchen. Der 23-Jährige ist im Sommer nach seiner Leihzeit bei der WSG Tirol zu Cagliari Calcio zurückgekehrt, der Serie-A-Klub hat aber keine Verwendung für den Angreifer und will ihn wieder abgeben. Geplant ist eine Leihe mit Kaufoption. bearbeitet 11. Juli 2024 von vomfeinsten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts