ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: ich brauche halt keine Feindbilder um über ein eigenes trostlose Leben hinweg zu täuschen. 😎 Nichtsdestotrotz, sorry dafür wenn ich anderer Meinung als der ein oder andere defätistische hier bin. aha verstehe, deshalb versuchst du krampfhaft lustig zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2024 Sigurd schrieb Gerade eben: aha verstehe, deshalb versuchst du krampfhaft lustig zu sein ist krankhaft, ups krampfhaft, depressiv zu sein um so viel besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: hm, schwierig. Ich hab die Information, dass der Spieler wenig bis nicht in die Entscheidung über seine Zukunft eingebunden war und eine Verlängerung nie ernsthaft ein Thema war. Es hat nach meinen Informationen zunächst der Berater die Eltern und schließlich die Eltern ihn von einer anderen Idee "überzeugt". Bitte stören Sie nicht die Revolution 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: ich brauche halt keine Feindbilder um über ein eigenes trostlose Leben hinweg zu täuschen. 😎 Mir sind inhaltlich deine Posts wurscht und es fällt mir grundsätzlich nicht schwer sie zu ignorieren. Es wäre allerdings schon erfreulich, wenn Du sie schreiben könntest ohne permanent andere (Menschen) komplett abzuwerten und dauernd für Vollidioten erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: hm, schwierig. Ich hab die Information, dass der Spieler wenig bis nicht in die Entscheidung über seine Zukunft eingebunden war und eine Verlängerung nie ernsthaft ein Thema war. Es hat nach meinen Informationen zunächst der Berater die Eltern und schließlich die Eltern ihn von einer anderen Idee "überzeugt". Das liest sich so: Es ist der Austria nicht gelungen, den eigenen Spieler in die Pläne über dessen Zukunft miteinzubinden. Stattdessen hat wieder ein Berater den besseren Draht zu ihm gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: hm, schwierig. Ich hab die Information, dass der Spieler wenig bis nicht in die Entscheidung über seine Zukunft eingebunden war und eine Verlängerung nie ernsthaft ein Thema war. Es hat nach meinen Informationen zunächst der Berater die Eltern und schließlich die Eltern ihn von einer anderen Idee "überzeugt". Und aus dem Kader hat er sich selbst gestellt? Der Spieler wollte eine lächerliche Summe als Fixum. Ortlechner wollte davon nur die Hälfte zahlen. Als das überraschenderweise abgelehnt wurde - kam die Anweisung ihn nicht mehr spielen zu lassen. Da müsste man eben Freund der Familie Werner sein, wie Wiesinger zb? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: ist krankhaft, ups krampfhaft, depressiv zu sein um so viel besser? schau, wir werden uns sowieso selten einig sein, aber mit offenen Augen durch die Welt gehen, und Dinge kritisch hinterfragen hat nichts mit depressiv sein zu tun. du darfst weiterhin stets die positiven Dinge im Fokus behalten, aber bitte nicht bei jeder gegenteiligen Meinung sarkastisch reagieren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 12 Minuten: Mir sind inhaltlich deine Posts wurscht und es fällt mir grundsätzlich nicht schwer sie zu ignorieren. Es wäre allerdings schon erfreulich, wenn Du sie schreiben könntest ohne permanent andere (Menschen) komplett abzuwerten und dauernd für Vollidioten erklären. Sorry aber wen habe ich zum Vollidioten erklärt? es geht mir nur um die Lebenseinstellung, wenn meine positive kritisiert wird, ist's ok, wenn ich die negative, für mich, nicht teile ist's ein Affront? Ist es hier im Forum nicht eher so dass die positiv eingestellten User (von denen es zum Glück einige gibt, Nick brauch ich eh nicht nennen, man weiß eh wer gemeint ist) als Vollidioten hingestellt werden bearbeitet 8. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? "Ein Fall für zwei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 fis schrieb vor 18 Minuten: Mir sind inhaltlich deine Posts wurscht und es fällt mir grundsätzlich nicht schwer sie zu ignorieren. Es wäre allerdings schon erfreulich, wenn Du sie schreiben könntest ohne permanent andere (Menschen) komplett abzuwerten und dauernd für Vollidioten erklären. Stimmt, man könnte so schreiben wie du es dir wünscht. Aber gilt das dann auch im umgekehrten Fall? Denn Ortlechner und Werner sind eben auch Menschen und werden hier abgewertet und als Vollidioten erklärt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? 1939: "Dick & Doof: In der Fremdenlegion" 2024: "Dick & Doof suchen fremden Legionär" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? Hab meine feinsten Photoshop-Skills ausgepackt: 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ortlechner ist sowieso für nichts verantwortlich, und wenn etwas nicht funktioniert, hat er einfach Pech gehabt, oder es waren andere Schuld. Einfach mal die Fakten analysieren, sprich alle nicht erfüllten Ziele, und dann selbstkritisch Konsequenzen daraus ableiten - das wäre eine professionelle Herangehensweise. Dieser Eiertanz der Entschuldigungsversuche und der Relativierungen ist im ASB genauso enervierend wie auf Vereinsseite. Man könnte meinen, alles läuft nach Plan... ohne den konkreten fall zu kennen und irgendjemanden zu verteidigen, gibt es immer wieder berater/eltern die schon bei jugendspielern unverschämte forderungen stellen. nicht immer ist es sinnvoll diese auch zu erfüllen, denn man lockt so nur die nächsten an, die dann eine ähnliche strategie verfolgen werden. manchmal ist es dann besser einfach den spieler gehen zu lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts