Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Manioll schrieb vor 3 Minuten:

Mal schauen wie ansteckend die Schambeinentzündung ist.. vielleicht habn wir ja bald noch mehr solcher im Kader..
Wurscht war eh Ablösefrei, dann kann er uns ja nicht finanziell belasten.. oh.. wait..

Na jo, nachdem man durch Raguz weiß, wie man einen langzeitverletzten wieder heranführt haben wir bei Wiesinger ja quasi einen Wettbewerbsvorteil. 😎

Also alles wird gut.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat jemand eine Ahnung auf welcher Position dieser Wiesinger eigentlich spielt. Kenne ihn gar nicht. Auch kein Wunder bei dieser Verletzungsgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Hat jemand eine Ahnung auf welcher Position dieser Wiesinger eigentlich spielt. Kenne ihn gar nicht. Auch kein Wunder bei dieser Verletzungsgeschichte. 

IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na jo, nachdem man durch Raguz weiß, wie man einen langzeitverletzten wieder heranführt haben wir bei Wiesinger ja quasi einen Wettbewerbsvorteil. 😎

Also alles wird gut.🤣

LASk so:"Na Werner, des is scho de zweite Schambeinentzündung innerhalb eines Jahres.. den kriegst nimma fit, des zoiht si net aus"

JW:"Hold my beer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 6 Minuten:

Wurscht war eh Ablösefrei, dann kann er uns ja nicht finanziell belasten.. oh.. wait..

Ich würde mal sagen, da haben wir die Ablöse für Polster gut investiert. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Danke, das unterstreicht den Wahnsinn hinter diesem Transfer nur noch mehr.

Wenn man sagt man will mit den YV unbedingt wieder aufsteigen, dann lass ich mir einen weiteren Routinier einreden, aber doch keinen mit dieser Verletzungshistorie.

Mittlerweile kann ich es mir nur noch so erklären, dass Werner bei diesen Transfers irgendwie mitschneidet, so deppert kannst sonst gar nicht sein

obs bekannt ist weiß ich nicht, aber ortlechner ist mit wiesinger ähnlich eng befreundet wie holland. die feiern auch jedes Jahr gemeinsam geburtstag. absolut verständlich, das wohl eines haberers ist natürlich vor die austria zu stellen. ist ja immerhin auch nicht die eigene kohle die man zum fenster rauswirft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb Gerade eben:

obs bekannt ist weiß ich nicht, aber ortlechner ist mit wiesinger ähnlich eng befreundet wie holland. die feiern auch jedes Jahr gemeinsam geburtstag. absolut verständlich, das wohl eines haberers ist natürlich vor die austria zu stellen. ist ja immerhin auch nicht die eigene kohle die man zum fenster rauswirft

Und schon wird eine Urban Legend zum Fakt.

Weil's im ASB steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und schon wird eine Urban Legend zum Fakt.

Weil's im ASB steht 

was heißt da urban legend? ein blick auf instagram sollte reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und da soll nochmal wer behaupten die medizinische Abteilung wäre nicht gut genug ausgestattet. Die hat freie Kapazitäten, dass wir extra Leute holen um sie auszulasten! 

Jetzt fehlt nur noch, dass sich irgendwer massiv finanziell streckt, damit ENDLICH der lange gesuchte Achter Michorl kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 41 Minuten:

o.k., Salamo habe ich übersehen. Aber findest du drei erfahrene Spieler bei einem Kader von 25 (?) wirklich viel?

Für die YV in der RL finde ich das viel, ja, weil sie ja wohl ständig spielen werden, sonst muss man sie nicht zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb Gerade eben:

Für die YV in der RL finde ich das viel, ja, weil sie ja wohl ständig spielen werden, sonst muss man sie nicht zahlen...

Und es wäre natürlich ausgeschlossen, dass man Routiniers von Stripfing oder der KM die man nicht in jedem Spiel benötigt dazu heranzieht. Das Dreisäulenmodell braucht man nur, wenn es darum geht, weitere Stationen zwischen Akademie und Kampfmannschaft einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten