fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 fearer schrieb vor 3 Minuten: Oder kann Martins vielleicht sogar, wie unter Schmid, LV Alternative sein? Nein, nein und nochmals nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 fearer schrieb vor 6 Minuten: Dafür versuchen eine RIV Alternative zu bekommen. https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961 https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134 Sind beide ab morgen vertragslos und wären auch von der Vita her ein interessanter Mix aus Qualität und Weiterverkaufspotenzial 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961 https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134 Sind beide ab morgen vertragslos und wären auch von der Vita her ein interessanter Mix aus Qualität und Weiterverkaufspotenzial Svoboda sicher interessant, aber ob leistbar? Bacher hat mich nicht so richtig überzeugt bei Wattens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961 https://www.transfermarkt.at/felix-bacher/profil/spieler/394134 Sind beide ab morgen vertragslos und wären auch von der Vita her ein interessanter Mix aus Qualität und Weiterverkaufspotenzial Der Svobi, interessant. Ein im Grunde No Name-Legionär, der nicht weniger als die ersten vier Monate der Saison verletzt ist, um dann doch Stammspieler zu werden, würde der nicht doch verlängert werden, oder für andere Serie B Vereine interessant sein? Der Lukas Mühl kann von solchen Einsatzstatistiken nur träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Nehmts mir den svobal ned weg, das is a grüner sollt er aber zu euch kommen, hättest einen körperlich extrem starken IV mit ö pass - würd ich euch gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 fearer schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir jetzt tatsächlich wieder auf 4er Kette umstellen, muss man eigentlich schauen, dass man Martins und vielleicht auch Galvao irgendwie abgeben kann. Dafür versuchen eine RIV Alternative zu bekommen. Oder kann Martins vielleicht sogar, wie unter Schmid, LV Alternative sein? Stimmt, aber nicht so leichtes Thema. 1. Nehme an, dass wir sowohl 4er als auch 3er Kette spielen werden. 2. Fragezeichen hinter Dragovic, aber auch Handl machen es bisschen schwieriger. 3. Kann Martins RIV in 4er-Kette spielen? Wenn ja, dann schon wichtig, dass er bleibt und keine weitere Notwendigkeit. Wenn nein, dann siehe dein Posting. Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass unsere IV eher Verlierer einer Umstellung auf 4er-Kette wären, vor allem Plavotic, Martins, aber auch Handl, aber logischerweise schauen IV bei 3er-Kette oft souveräner aus. Weiß nicht, ob ich mir Martins und Plavotic in 4er-Kette so gut vorstellen kann. Handl und vor allem Galvao sehr wohl. Letzterer ist für mich unser stärkster IV, wenn in Form und nicht so fehleranfällig wie letzte Saison. Aber ja, die Position ist nicht so klar, wie sie am ersten Blick vielleicht wirkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 23 Stunden: das war auch mein Wissensstand 😅 Deinen (Un)wissensstand kennen wir bereits.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Kann Martins RIV in 4er-Kette spielen? Kam Martins nicht/ist Martins nicht eigentlich RV? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 Hoffentlich sind Drago und Werner nächste Woche endlich mit ihrem "Mensch ärgere dich nicht"-Spielchen & dem Gehaltsschnapsen fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Kam Martins nicht/ist Martins nicht eigentlich RV? Ja, er kam als rechter Außenverteidiger, hier geht’s aber um den halbrechten Innenverteidiger, also Backup für Handl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ja, er kam als rechter Außenverteidiger, hier geht’s aber um den halbrechten Innenverteidiger, also Backup für Handl. Warum sollte es nicht um den RV gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ja, er kam als rechter Außenverteidiger, hier geht’s aber um den halbrechten Innenverteidiger, also Backup für Handl. Ach so, ich dachte es ging um eine mögliche Viererkette. Abgesehen davon würde es mich überraschen, wenn die üblichen Kleingeld-Ablösen für Martins nicht schlagend gemacht würden/werden könnten. Der Mann wurde immerhin zum NT-Spieler und die sind keine reine Jausentruppe. Da muss sich doch jemand finden lassen, ein Aufsteiger in die zweite deutsche BL, oder so, für 200 Tausend. Was ich für Blödsinn halten würde, weil für unsere gegebene Kaderqualität halte ich ihn für jederzeit adäquat. Und die Alternative „Junge heranführen“ würde den Kader nicht stärker machen, mE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 26 Minuten: Ach so, ich dachte es ging um eine mögliche Viererkette. Abgesehen davon würde es mich überraschen, wenn die üblichen Kleingeld-Ablösen für Martins nicht schlagend gemacht würden/werden könnten. Der Mann wurde immerhin zum NT-Spieler und die sind keine reine Jausentruppe. Da muss sich doch jemand finden lassen, ein Aufsteiger in die zweite deutsche BL, oder so, für 200 Tausend. Was ich für Blödsinn halten würde, weil für unsere gegebene Kaderqualität halte ich ihn für jederzeit adäquat. Und die Alternative „Junge heranführen“ würde den Kader nicht stärker machen, mE. ME nach ist für eine 4er Kette einer aus dem Duo Galvao/Martins zu viel. Bzgl. Ausländerplatz und Gehaltskosten, da beide gemeinsam eher nicht spielen werden. Da mir mit Meisl/Plavotic auf der LIV Position das Tempo fehlen würde gemeinsam mit Handl - würde ich Martins abgeben und Galvao behalten. Damit bleibt die Option offen für eine dreier Kette und genügend Spielraum für die IV Positionen um Erfahrung/Tempo und Gegner reagieren zu können. Weiter war Verhalten und das letzte halbe Jahr von Martins ein ziemlich katastrophales, wenn uns jemand Geld gibt ab 200k aufwärts. Würde ich das Geld nehmen und keinen sportlichen Nachteil erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Weiters war Verhalten und das letzte halbe Jahr von Martins ein ziemlich katastrophales, wenn uns jemand Geld gibt ab 200k aufwärts. Würde ich das Geld nehmen und keinen sportlichen Nachteil erwarten. Gabs bei Martins disziplinären Zwist oder hatte er mit seiner Motivation zu kämpfen? Er hat im Frühjahr für meine Begriffe so erschreckend abgebaut, dass es einem teilweise die Ganslhaut aufgestellt hat... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: ME nach ist für eine 4er Kette einer aus dem Duo Galvao/Martins zu viel. Bzgl. Ausländerplatz und Gehaltskosten, da beide gemeinsam eher nicht spielen werden. Da mir mit Meisl/Plavotic auf der LIV Position das Tempo fehlen würde gemeinsam mit Handl - würde ich Martins abgeben und Galvao behalten. Damit bleibt die Option offen für eine dreier Kette und genügend Spielraum für die IV Positionen um Erfahrung/Tempo und Gegner reagieren zu können. Weiter war Verhalten und das letzte halbe Jahr von Martins ein ziemlich katastrophales, wenn uns jemand Geld gibt ab 200k aufwärts. Würde ich das Geld nehmen und keinen sportlichen Nachteil erwarten. Warum sollte Martins nicht rechts statt Ranftl spielen (können)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts