rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb Gerade eben: Michorl war nur als Beispiel gedacht. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich und beide schlagen voll ein nur glauben kann man es nicht mehr und es denken viele so. Wieviele Transfer in den letzten 5 Jahren sind jetzt schon lange nimmer da. Und warum nicht mit den jungen Spieler es probieren. Ich hoffe auch, dass sie einschlagen und man sie nach paar Saisonen gewinnbringend verkaufen wird. Punkto Jugend, hoffe ich dass man das jetzt wieder aufgreift. Hat ja gestern beim Testmatch mal gut begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 2 Minuten: Michorl war nur als Beispiel gedacht. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich und beide schlagen voll ein nur glauben kann man es nicht mehr und es denken viele so. Wieviele Transfer in den letzten 5 Jahren sind jetzt schon lange nimmer da. Und warum nicht mit den jungen Spieler es probieren. Wieviele "Junge" hättest denn gerne? Aktuell im Kader: Muki, Vucic, Wels, Wustinger, Saljic, El Sheiwi, Pazourek Dazu Meisl (23), Malone (23), Barry (23), Cristiano (22) Michorl ist genauso eine Wundertüte, 11 Spiele in der Bundesliga im Herbst, danach nur noch RL, dort in 14 Spielen 6 Tore und 0 Vorlagen. Da schätze ich Israels 2. Liga stärker ein und die Werte von Barry dort sind besser. Abgesehen dass er jünger und billiger ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 3 Minuten: Michorl war nur als Beispiel gedacht. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich und beide schlagen voll ein nur glauben kann man es nicht mehr und es denken viele so. Wieviele Transfer in den letzten 5 Jahren sind jetzt schon lange nimmer da. Und warum nicht mit den jungen Spieler es probieren. Irgendwie widersprichsr du dich in deinem Posting. Nur weil es in der Vergangenheit nicht wie erwartet gelaufen ist muss das auch für die Zukunft gelten? Und mit den jungen Spielern (der Y.V) PROBIEREN, weil die "alten" Melone und Barry 23Jahre, Cristiano 22 Jahre aus ähnlichen Leistungsstufen es nicht wert sind sich bei uns zu beweisen? Dass es scheinbar bei den Y.V. aktuell keine Spieler gibt die man probeweise auf die Bank der Kampfmannschaft setzt, ist ein unbedeutendes Neben Detail, oder? No na, setzt man bei den Veilchen auch auf die Jugend, auch mit möglichen Wieder Verkaufswert, und da zähle ich Malone, Barry und Cristiano dazu aber keinen Michorl, Goinger etc. Von deren Kategorie haben wir genügend im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Irgendwie widersprichsr du dich in deinem Posting. Nur weil es in der Vergangenheit nicht wie erwartet gelaufen ist muss das auch für die Zukunft gelten? Und mit den jungen Spielern (der Y.V) PROBIEREN, weil die "alten" Melone und Barry 23Jahre, Cristiano 22 Jahre aus ähnlichen Leistungsstufen es nicht wert sind sich bei uns zu beweisen? Dass es scheinbar bei den Y.V. aktuell keine Spieler gibt die man probeweise auf die Bank der Kampfmannschaft setzt, ist ein unbedeutendes Neben Detail, oder? No na, setzt man bei den Veilchen auch auf die Jugend, auch mit möglichen Wieder Verkaufswert, und da zähle ich Malone, Barry und Cristiano dazu aber keinen Michorl, Goinger etc. Von deren Kategorie haben wir genügend im Kader Na dann hoffe ich das wir sie gewinnbringend verkaufen können weil sie die erwarteten Verstärkungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 webbster schrieb vor 3 Minuten: Michorl ist genauso eine Wundertüte, 11 Spiele in der Bundesliga im Herbst, danach nur noch RL, dort in 14 Spielen 6 Tore und 0 Vorlagen. Da schätze ich Israels 2. Liga stärker ein und die Werte von Barry dort sind besser. Abgesehen dass er jünger und billiger ist. Michorl wäre die nachste Verrücktheit gewesen, hoffe man lässt das. Der #keinbedarf Sager verdoppelt ungefähr seine Gehaltsforderung, letzter Vertrag usw. Er ist einfach verbrannt hier. Und auch wenn hier teilweise bestritten wird, dass wir überhaupt einen 6er brauchen- das wäre er nicht und ich finde so einen echten Abräumer bräuchten wir schon noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 2 Minuten: Na dann hoffe ich das wir sie gewinnbringend verkaufen können weil sie die erwarteten Verstärkungen sind. Und wenn nicht, was ist passiert? Malone ist zur Leihe mit KO - schlägt er nicht ein -> geht er wieder Cristiano ist zur Leihe mit KO - siehe Malone Barry hat einen MW von 200tsd - da würde ein Michorl wahrscheinlich mehr Gehalt verlangen Ja, kann man nicht 1:1 rechnen - aber wenn ich mir überlege, Michorl oder Barry und Cristiano...da sind die Chancen für eine positive Wertsteigerung bei den beiden letztgenannten deutlich höher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2024 webbster schrieb vor 4 Minuten: Und wenn nicht, was ist passiert? Malone ist zur Leihe mit KO - schlägt er nicht ein -> geht er wieder Cristiano ist zur Leihe mit KO - siehe Malone Barry hat einen MW von 200tsd - da würde ein Michorl wahrscheinlich mehr Gehalt verlangen Ja, kann man nicht 1:1 rechnen - aber wenn ich mir überlege, Michorl oder Barry und Cristiano...da sind die Chancen für eine positive Wertsteigerung bei den beiden letztgenannten deutlich höher. Das die Wertsteigerung bei den beiden größer ist, ist aber keine Kunst denn die liegt beim Michorl wahrscheinlich derzeit bei 0,01. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 webbster schrieb vor 11 Minuten: Wieviele "Junge" hättest denn gerne? Aktuell im Kader: Muki, Vucic, Wels, Wustinger, Saljic, El Sheiwi, Pazourek Dazu Meisl (23), Malone (23), Barry (23), Cristiano (22) Michorl ist genauso eine Wundertüte, 11 Spiele in der Bundesliga im Herbst, danach nur noch RL, dort in 14 Spielen 6 Tore und 0 Vorlagen. Da schätze ich Israels 2. Liga stärker ein und die Werte von Barry dort sind besser. Abgesehen dass er jünger und billiger ist. Und dann sind auch noch Sutterlüty, Maybach, Salijic, Radonjic und Schmelzer, die auch ihre Chancen wittern. Und ja, Raguz könnte ja auch noch peformen. Ich sehe nur noch einen Bedarf an einem Zielspieler im Sturm. Die Sechserposition könnte mit dem vorhandenen Personal gelöst werden. Schließlich muss man diesen jungen Leuten eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 45 Minuten: Ein Spieler aus der 4. oder 3. Liga Brasilien und ein Spieler aus der 2. Liga Israel sind besser als Michorl? Bei Michorl hätte man wenigstens gewusst was man bekommt. Die 2 Granaten bekommen 6 Monate zur Eingewöhnung und verschwinden irgendwann wieder in der Versenkung. Hoffe ich habe Unrecht aber ich vermute es wird wieder eine miese Saison. Was sind unsere Ansprüche? OP kann es ja nicht sein. Ok wir haben kein Geld aber da ziehe ich lieber 4-5 junge Spieler von uns hoch kosten nix und kennt man, und spiele um den gleichen Platz am Ende mit nur mit dem Unterschied das die jungen Spielpraxis bekommen. Lieber mit 4-5 jungen 17 - 18 jährigen ein Derby verlieren als mit unseren Wundertüten (Transfer´s). Hoffe ich habe unrecht. Kann aber nicht so rosig stehen um unsere Zukunft wenn ich mir das alles ansehe. Schade. Und die spielerische Zukunft (Nachwuchs) spielt halt dann irgendwann in Hartberg beim WAC oder sonst wo nur nicht bei uns. Welche Transfers hättest denn gerne? Und was wäre deiner Meinung nach eine gute Saison? 4 Millionen für Transfer ausgeben und Konkurrenzkampf mit RBS, Sturm und den Schimmligen? Ich hab sehr oft das Gefühl (ob im ASB, auf FB oder sonst wo), dass die Leute immer noch nicht unsere Situation verstehen und dass gute Spieler Geld kosten. Auch wenn wir ein großer Verein sind, mit dem finanziellen Rahmen für Spieler sind wir eher ein kleiner Verein und müssen auch so einkaufen. WAC & Co. machen doch nichts anderes.. Und einer von 10 Transfers bringt halt dann mal bisschen Euronen ein.. Ob Michorl besser oder schlechter ist, wird nicht die Frage sein.. Eher mit wem man mehr Geld machen kann und günstiger ist. Michorl ist 29 Jahre, baut ab und verliert auch an Marktwert.. ob der überhaupt noch Ambitionen hat ins Ausland zu gehen? Oder ob er überhaupt solches Interesse wecken kann mit dem Alter? Ein Barry ist halt noch jung, günstiger und bei ihm hätte ich eher das Gefühl, dass er noch ambitionierter und motivierter sein könnte für den nächsten Sprung.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2024 Stripfing hat ein 21 jähriges DM Talent verpflichtet. Schlecht für Schmelzer/Abdi? Oder ein Transfer mit langfristigem Plan in weiterer Folge für die Austria? https://www.transfermarkt.at/mateus-cecchini-muller/profil/spieler/714229 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 webbster schrieb vor 16 Minuten: Und wenn nicht, was ist passiert? Malone ist zur Leihe mit KO - schlägt er nicht ein -> geht er wieder Cristiano ist zur Leihe mit KO - siehe Malone Barry hat einen MW von 200tsd - da würde ein Michorl wahrscheinlich mehr Gehalt verlangen Ja, kann man nicht 1:1 rechnen - aber wenn ich mir überlege, Michorl oder Barry und Cristiano...da sind die Chancen für eine positive Wertsteigerung bei den beiden letztgenannten deutlich höher. Michorl oder sonst wer aus Österreich tut sich halt wesentlich einfacher als Einer, der erstmals nach Österreich kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 Manioll schrieb vor 8 Minuten: Welche Transfers hättest denn gerne? Und was wäre deiner Meinung nach eine gute Saison? 4 Millionen für Transfer ausgeben und Konkurrenzkampf mit RBS, Sturm und den Schimmligen? Rapdi also die dritte starke Kraft im Lande. Na oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Michorl oder sonst wer aus Österreich tut sich halt wesentlich einfacher als Einer, der erstmals nach Österreich kommt. Ja, deshalb spielt er ja aktuell RL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 30. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Rapdi also die dritte starke Kraft im Lande. Na oder Wurde so nicht geschrieben, gut verstärkt haben sie sich jedenfalls, zumindest so der Eindruck.. GIbt es eine Übersicht welcher Verein wie viel in der bisherigen Transferperiode ausgegeben hat? Wie es dann tatsächlich aussieht ist wieder ein anderes Kapitel, aber die Geschichte kennt man ja mit Mission 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 webbster schrieb vor 26 Minuten: Ja, deshalb spielt er ja aktuell RL Liegt das wirklich an der Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts