Recommended Posts

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten:

Polster soll kurz vor einem Wechsel stehen, Galvao und Martins laut Kommentator nur angeschlagen und treten bald wieder ins Training ein. Hätte mich nicht verwundert, wenn sie z.B. für einen Medizincheck wo sind.

mich würde das extrem verwundern, so einen test heute, um diese zeit, nach einer woche training, zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
martinb schrieb vor 11 Minuten:

Galvao und Martins angeschlagen/ ganz was neues

Wenn die beiden wirklich auch noch abgegeben werden, dann ist das schon eine ordentliche Verjüngungskur heuer und deutet - wie auch das heutige Testspiel - großteils auf ein Auffüllen mit yv Talenten hin. Das wiederum würde ja zu den Aussagen von Gollo am Ende der Saison passen...

Mal sehen, wie es wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die beiden wirklich auch noch abgegeben werden, dann ist das schon eine ordentliche Verjüngungskur heuer und deutet - wie auch das heutige Testspiel - großteils auf ein Auffüllen mit yv Talenten hin. Das wiederum würde ja zu den Aussagen von Gollo am Ende der Saison passen...

Mal sehen, wie es wirklich kommt.

Was grundsätzlich ok wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Was grundsätzlich ok wäre 

Nicht nur ok wie ich finde, sondern genau wie es gehört. Weil mit unseren Euronen kann man den Kader nicht so verstärken, dass wir fix ins OPO kommen und wenn dann lauter Junge kommen die sich zumindest entwickeln aber halt auch nicht im OPO spielen ist das ok für mich. Ich glaube doch, dass wir mit 2-3 guten Talenten pro Jahr derzeit mehr Chancen auf Mehreinnahmen im Verhältnis zum möglichen Europacup Geld haben. Zumal man sich dadurch stetig verbessern kann und irgendwann auch die Kombination möglich sein sollte (siehe MS).

Und selbst wenn wir nicht die super Talente haben sollten häuft sich das auch, wenn man da mal ein paar für 500tausend verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
martinb schrieb vor einer Stunde:

Galvao und Martins angeschlagen/ ganz was neues

Und hier hört man, dass wir in der IV bestens besetzt sind. Bitte macht die beiden noch zu Geld, bevor wir sie mitzahn und sie irgendwann ablösefrei abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur ok wie ich finde, sondern genau wie es gehört. Weil mit unseren Euronen kann man den Kader nicht so verstärken, dass wir fix ins OPO kommen und wenn dann lauter Junge kommen die sich zumindest entwickeln aber halt auch nicht im OPO spielen ist das ok für mich. Ich glaube doch, dass wir mit 2-3 guten Talenten pro Jahr derzeit mehr Chancen auf Mehreinnahmen im Verhältnis zum möglichen Europacup Geld haben. Zumal man sich dadurch stetig verbessern kann und irgendwann auch die Kombination möglich sein sollte (siehe MS).

Und selbst wenn wir nicht die super Talente haben sollten häuft sich das auch, wenn man da mal ein paar für 500tausend verkaufen kann.

Das ist auch meine Hoffnung beim neuen Trainer Helm, dass er die Verjüngung vorantreibt und die, unter unserem Ex-Trainer leider komplett in die falsche Richtung abgedriftete, Balance zwischen paar starken Routiniers und genug jungen Spielern wieder korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

hoff mas das unsere talente mal von verletzungen verschont bleiben 

Hast du eig schon ein einziges posting ohne das/dass fehler produziert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ich geh davon aus, dass du Statistik führst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

bin ich erster in deiner das/dass statistik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten