Recommended Posts

Nochmals zu Früchtl.

Er wechselte damals ablösefrei zu uns. Jetzt könnte man sagen,warum sollte die Austria eine Rückkaufoption einbauen,wenn er ablösefrei ist. Kann es nicht sein,dass diese Klausel vom Spieler so gewollt war? Bayern war und ist  immer sein Herzensverein gewesen.

Und damals bei seinem Wechsel zu uns,hatten die Bayern sehr wohl ein Tormann-Problem. Weil glaube ich 2 Torleute verletzt waren. Sie haben sich damals Sommer geholt,aber er es hätte sich ja wieder wer verletzen können und so wäre die chance für Früchtl gegeben ,dass er ohne Probleme retour kann.

Genauso ist es jetzt,dass er auch bei lecce diese Klausel drinnen hat,dass eben wenn Not am Mann ist ,Bayern für eine bestimmte summe ihn retour kaufen kann.

Jetzt werden sich viele fragen,warum haben die bayer eine Weiterverkaufsbeteiligung wenn er ablösefrei ist? Vielleicht haben eben die BAyern sein gehalt zum teil weiterbezahlt? Weil wir ja net wirklich kohle haben,und bekommen dafür das geld über die WVB wieder retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Versprechen soll der Verein gemacht haben? Einziges versprechen was ich mir vorstellen kann,ist eben wenn der Stadiondeal durch ist und Stadion verkauft wurde,dass man dann sich finanziell besser bewegen kann. Es Stand ja auch im raum,nach seiner Karierre bei uns weiterhin arbeiten zu können.

Und dieses versprechen kann ich mir schon vorstellen. mehr aber auch nicht. 

Aber wie gesagt wenn man summen verlangt  jenseits von gut und böse ,dann hört sich der Spass wieder auf. Wie man sieht,hat man nur die Möglichkeit Abblösefreie Spieler zu holen und kann sich eben nur in einem gewissen Budget bewegen. Und wenn ich diese Summer die Drago haben will,gebe,dann kannst du dich nicht mehr im Budget bewegen.

Du hast aber noch nicht mal den Kader für die kommende saison fix zusammen-weil du ja noch immer spieler verlieren kannst.Und um diese zu ersetzen,musst du dich im Budgetplan bewegen können,was du aber nicht kannst,wenn du einen Dragovic für seine Vorstellungen unter Vertrag nimmst.

Und dann muss ich sagen ,handeln JW und MO richtig, ihn nicht zu verpflichten - auch wenn es mir schmerzt Dragovic nicht in der Austria-dress zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wills dem Drago wer verübeln das er nicht kommt? - Bei dem Sauhaufen würd ichs mir auch 10 mal überlegen.

Was man ihm jedoch schon verübeln kann is die Kommunikation. Dann soll ers gleich sagen, aber wir sind sicher der letzte Ausweg bevors zum AMS geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Er kann auch noch drei Jahre in Saudi-Arabien kicken und dort für die kommenden Generationen aussorgen. Oder im Rom oder Nikosia. Passt eh, verstehe ich total. Aber dann bitte nicht aus Belgrad verabschieden, weil man mit der Familie in Österreich leben will. Das geht sich einfach nicht aus. 

Wer weiß was da alles wirklich stimmt, glauben hier alle wirklich er hätte in Belgrad nicht auch ein X-Fach höheres Gehalt bekommen, die wollten ihn halten als Captain eines CL Starters und Double Gewinners ! 
Er hat abgelehnt mit der Begründung nach Österreich zu gehen wegen der Familie um dann wiederum irgendwo in Zypern zu kicken ?!?! 

Man sollte abwarten bis etwas offiziell ist bevor man voreilige Schlüsse zieht !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Nochmals zu Früchtl.

Er wechselte damals ablösefrei zu uns. Jetzt könnte man sagen,warum sollte die Austria eine Rückkaufoption einbauen,wenn er ablösefrei ist. Kann es nicht sein,dass diese Klausel vom Spieler so gewollt war? Bayern war und ist  immer sein Herzensverein gewesen.

Und damals bei seinem Wechsel zu uns,hatten die Bayern sehr wohl ein Tormann-Problem. Weil glaube ich 2 Torleute verletzt waren. Sie haben sich damals Sommer geholt,aber er es hätte sich ja wieder wer verletzen können und so wäre die chance für Früchtl gegeben ,dass er ohne Probleme retour kann.

Genauso ist es jetzt,dass er auch bei lecce diese Klausel drinnen hat,dass eben wenn Not am Mann ist ,Bayern für eine bestimmte summe ihn retour kaufen kann.

Jetzt werden sich viele fragen,warum haben die bayer eine Weiterverkaufsbeteiligung wenn er ablösefrei ist? Vielleicht haben eben die BAyern sein gehalt zum teil weiterbezahlt? Weil wir ja net wirklich kohle haben,und bekommen dafür das geld über die WVB wieder retour

Er war eben deshalb trotz lfd. Vertrags ablösefrei, weil man bei anderen Punkten - Weiterverkaufsbeteiligung, Rückholoption - Klauseln getroffen hat. Das Gehalt haben selbstverständlich wir bezahlt. Es sei aber auch erwähnt, dass Bayern für ihn eigentlich eine sechsstellige Ablöse wollte, wir die aber eben wegverhandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Es sei aber auch erwähnt, dass Bayern für ihn eigentlich eine sechsstellige Ablöse wollte, wir die aber eben wegverhandelt haben.

Das war dann wohl mal wieder nicht so schlau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InformantoViola schrieb vor 29 Minuten:

Wer weiß was da alles wirklich stimmt, glauben hier alle wirklich er hätte in Belgrad nicht auch ein X-Fach höheres Gehalt bekommen, die wollten ihn halten als Captain eines CL Starters und Double Gewinners ! 
Er hat abgelehnt mit der Begründung nach Österreich zu gehen wegen der Familie um dann wiederum irgendwo in Zypern zu kicken ?!?! 

Man sollte abwarten bis etwas offiziell ist bevor man voreilige Schlüsse zieht !!! 

Lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1,3 Mio für Entrup an Hartberg

1,5 Mio will Altach für Koller, kein Deal weil zu teuer

0,5 Mio für Ried für ein 18 jähriges Talent

Bei uns gibt's stärkere Spieler zum 1/3 Preis, bei uns könnts euch billiger bedienen, einfach zugreifen 👌

PS: Nächstes Wintertransferfenster oder spätestens nächsten Sommer kommt er dann leihweise zu uns - ich würde mich fast wetten traun... 😜

Lask -> Austria 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

1,3 Mio für Entrup an Hartberg

1,5 Mio will Altach für Koller, kein Deal weil zu teuer

0,5 Mio für Ried für ein 18 jähriges Talent

Bei uns gibt's stärkere Spieler zum 1/3 Preis, bei uns könnts euch billiger bedienen, einfach zugreifen 👌

PS: Nächstes Wintertransferfenster oder spätestens nächsten Sommer kommt er dann leihweise zu uns - ich würde mich fast wetten traun... 😜

Lask -> Austria 😉

was is jetz mit dem ausländischen dm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

was is jetz mit dem ausländischen dm?

Wird doch nur der inländische Bipa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Welches Theater hat Drago denn veranstaltet? Weißt du das sicher oder gibst du die Position von Ort wieder?

Von außen betrachtet würde man nach den Aussagen von Drago und dem Verein vor Wochen erwarten, dass er bei uns unterschreibt, dass eine Einigung da ist. Beide Parteien sind ja nicht neu im Geschäft, die Aussagen tätigt man SO wohl nur, wenn eigentlich alles geklärt ist. Was soll also dazwischenkommen? Von außen ist für mich die logischste Erklärung (angesichts unserer Situation), dass der Verein bestimmten Punkten, die er zugesagt hatte, nicht nachgekommen ist. Das könnte natürlich das Gehalt von Drago sein,  oder aber auch Investitionen in die Mannschaft (die man Drago vorgeschwärmt hat, aber nicht halten konnte, weil verspäteter Stadiondeal etc.). Das würde sich auch mit den Andeutungen von Brandl (Twitter) decken.

Ich persönlich glaube nicht dass ein Spieler wie Drago quasi überall rumerzählt dass er wieder nach Wien wechselt  wenn er im Nachhinein die Bedingungen aufbessern will - wohlwissend um unsere Situation. 

Das Theater gab es ja schon einmal, nun ein zweites Mal,... Offenbar waren wir beide Male nicht sein einziger Verhandlungspartner und offenbar ging es beide Male am Ende ums Geld. Be it, aber die "Legende kommt für Butterbrot heim" Geschichte hat dadurch eben nicht mehr nur Dellen sondern sie löst sich in Rauch auf. 

Bei uns hieß es ja quasi, dass 1) Drago massive Abstriche macht, 2) der Rest über Harreither und co hauptfinanziert werden soll und 3) Handl ja ein Wechselkandidat für Ablöse sei. Gut - da sag ich auch nicht nein, wenn es so gekommen wäre. 

1) Scheint nur relativ der Fall zu sein und die Summe noch immer viel zu hoch für uns zu sein. 

2) Würde das Paket nur noch höher machen, je nachdem... dürfte jedenfalls nicht reichen. 

3) Hat sich auch noch nicht materialsiert. 

Wenn es um den Stadiondeal ging, warum wir sein Gehalt nicht aufstellen konnten, dann war das ohnehin ein Wahnsinn sowas anzubahnen. Einmalige Einnahmen für eine Legende ohne Verkaufspotenzial, nein danke, keine Vorgriffe oder Spieler auf Pump (von Bank und/oder Zukunft) mehr. 

JJU schrieb vor 4 Stunden:

Danke. Aber in den Augen einiger muß natürlich Dragovic schuld sein, weil unsere sportlich Verantwortlichen ja keine Fehler machen…

Der Fehler war überhaupt so lange bzw. intensiv zu verhandeln. Entweder Freundschaftsdienst oder eben gar ned, das sollte man recht schnell herausarbeiten können, ohne dass man wochenlang Geld suchen gehen muss. 

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden?

Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen.

Oder

Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein.

Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch.

Ich glaube, dass das gar nicht so ist. Sonst müssten ja massenhaft pensionierte Veilchen kostenlos den Fanshop schupfen, die Tribünen reinigen und andere Hilfe anbieten. 

Tatsächlich findet das aber fast gar nicht statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
InformantoViola schrieb vor 5 Stunden:

Junge lass es einfach sein, gerade du schreibst jetzt " man solle abwarten bis es etwas offizielles gibt, um nicht voreilige Schlüsse zu ziehen" Halt bitte die Füße einfach still und bereite dich schonmal vor aufs löschen deines Accounts

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war übrigens auch MAX HAGMAYR beim Training kurz zuschauen.

Mal sehen wer aus seinem Pool an Austria Spielern vielleicht wechselt bzw. wer für die Austria angeboten werden könnte...

https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, Torberg*1911 said:

Gestern war übrigens auch MAX HAGMAYR beim Training kurz zuschauen.

Mal sehen wer aus seinem Pool an Austria Spielern vielleicht wechselt bzw. wer für die Austria angeboten werden könnte...

https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160

image.png

Die ersten zwei. Oder Verlängerung Putzmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten