Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Drago unterschreibt die Woche.... aber nicht bei uns.... Danke orti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Drago unterschreibt die Woche.... aber nicht bei uns.... Dann soll er sch..... gehen. So gerne ich ihn wieder im Austria-Dress gesehen hätte, geht mir das ganze schon ordentlich wohin. Der hat ja von Anfang an gewusst, dass er bei uns nicht viel bekommen kann!!!! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 2 Jahre auf einer Insel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Danke orti. Genau, Dragovic hat nur deshalb so lange gezögert, weil er damit gerechnet hat dass ihm Ortlechner quasi eine Rutsche baut, und er, ohne das Gesicht zu verlieren, absagen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 1 Minute: 2 Jahre auf einer Insel.... zypern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb Gerade eben: 2 Jahre auf einer Insel.... saint helena und er wird uns anflehen ihn zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 3 Minuten: 2 Jahre auf einer Insel.... Wusste gar nicht dass Rom auf einer Insel liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Wusste gar nicht dass Rom auf einer Insel liegt. alle Wege führen nach Rom. Ergo, quasi eine Insel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Denke es wird sich dann hoffentlich ein user gleich löschen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 18 Minuten: Drago unterschreibt die Woche.... aber nicht bei uns.... Wenn Drago wirklich nach Zypern wechselt statt zu uns, dann muss Ortlechner "freiwillig" noch diese Woche zurücktreten... ...weil in meinen Augen hat ER sich dann inkl. sämtlicher Aussagen der letzten Jahre zum mögl. Transfer bis auf die Knochen blamiert + damit auch die Austria. PS: Kann sich kein Arbeitgeber gefallen lassen... ...da rede ich gar nicht mal vom Videoinhalt bearbeitet 26. Juni 2024 von bigben79 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Wenn Drago wirklich nach Zypern wechselt statt zu uns, dann muss Ortlechner "freiwillig" noch diese Woche zurücktreten... ...weil in meinen Augen hat ER sich dann inkl. sämtlicher Aussagen der letzten Jahre bis auf die Knochen blamiert + damit auch die Austria. PS: Kann sich kein Arbeitgeber gefallen lassen... Ich glaube manche haben da eine falsche Vorstellung was Ortis Beitrag da ist. Da sich der Stadiondeal verschiebt ist einfach die Kohle nicht da und die anderen legen es einfach am Tisch. Das hat 0 mit Orti zu tun! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Die causa dragovic passt einfach wie die Faust aufs Auge derzeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 In meinen augen nur ein kommunikationsproblem, heissts von anfang an „ein jahr in einer top 5 liga wär a traum, danach komm ich heim“ wären alle begeistert So sind jz einige angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2024 alaloong schrieb vor 21 Minuten: 2 Jahre auf einer Insel.... Juhu, nächsten Sommer keine Dragovic Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden: Man sollte sich als Fan endlich von solchen Aussagen und Aktionen (Herzensverein und Wappenküsser) verabschieden ,unter dem Strich geht es NUR um die Kohle und keine Ahnung was sich manche von einem Dragovic erwarten ? Ein Spieler der seine Karriere quasi hinter sich hat ,sich 100% nicht mehr weh tun wird UND womöglich dann auch immer wieder verletzt ausfallen würde . Markus Suttner sieht das anders... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts