bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: BITTE keinen Kontakt zu diesem Klub aufnehmen, NICHTS von Polster erzählen, bis der Transfer über die Bühne ist Bei unserem Lauf "explodiert" Polster beim nächsten Verein fix... ...hoffentlich bauen wir auch eine fette 50% Weiterverkaufs-Beteiligung ein PS: Gestern Spind räumen und "Fuc* yo*" sagen war somit richtig interpretiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich dann nur in welchen Kreisen Orti solche Äußerungen tätigt.. Wer nimmt das auf? Wer leakt das dann? War leiderst im Zuge der Hütteldorfer Säulenhallenparty. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: PS: Gestern Spind räumen und "Fuc* yo*" sagen war somit richtig interpretiert... ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich dann nur in welchen Kreisen Orti solche Äußerungen tätigt.. Wer nimmt das auf? Wer leakt das dann? Würde ich mich auch stark interessieren, es hat hier ja anscheinend auch niemand dieses Video gesehen aber Brandl meinte eben es wäre im Umlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Infogehalt der PK weniger als nix… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 JJU schrieb vor 1 Minute: Infogehalt der PK weniger als nix… Außer der Info, dass 1) Polster noch diese Woche gehen soll 2) man im ZM und im Sturm nachlegen will (2a: Asllani-Leihe wird angestrebt) 3) das Stadion nicht im Juni verkauft wird 4) das Trainerteam durch drei Neue vervollständigt wurde. 5) Dragovic bessere Angebote hat aber man weiterhin dran arbeitet. Weniger als Nix. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Polster Transfer diese Woche - ASB jubelt hoffentlich ist die stätte der verkündung verkehrstechnisch einfach zu erreichen. am besten mit der bim ohne umsteigen. nicht, dass er sich verfährt und zu spät kommt. favac wäre zb machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: ha? Story auf Insta von Polster inkl. Taschen & seine Songwahl hatte F... Y.. als Titel... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Außer der Info, dass 1) Polster noch diese Woche gehen soll 2) man im ZM und im Sturm nachlegen will (2a: Asllani-Leihe wird angestrebt) 3) das Stadion nicht im Juni verkauft wird 4) das Trainerteam durch drei Neue vervollständigt wurde. 5) Dragovic bessere Angebote hat aber man weiterhin dran arbeitet. Weniger als Nix. Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Story auf Insta von Polster inkl. Taschen & seine Songwahl hatte F... Y.. als Titel... Der Typ hat einen gewaltigen Dachschaden. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Außer der Info, dass 1) Polster noch diese Woche gehen soll 2) man im ZM und im Sturm nachlegen will (2a: Asllani-Leihe wird angestrebt) 3) das Stadion nicht im Juni verkauft wird 4) das Trainerteam durch drei Neue vervollständigt wurde. 5) Dragovic bessere Angebote hat aber man weiterhin dran arbeitet. Weniger als Nix. 5b) Es gibt ein Video mit Ortlechner wo er "fragwürdige Aussagen" über Dragovic tätigt, woraufhin er sich sofort telefonisch bei Drago entschuldigt hat - scheint es wohl wirklich zu geben, JW hat es quasi bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: 5b) Es gibt ein Video mit Ortlechner wo er "fragwürdige Aussagen" über Dragovic tätigt, woraufhin er sich sofort telefonisch bei Drago entschuldigt hat - scheint es wohl wirklich zu geben, JW hat es quasi bestätigt. Mich würde interessieren, WAS er da gesagt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mich würde interessieren, WAS er da gesagt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb Gerade eben: War a echt leiwande Scheibn. Über Ortlechner hätte ich aber mittlerweile eine ähnliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Wo kursiert dieses ominöse Orti Video? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts