Viereee Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Ist es nach hunderten Seiten immer noch so schwer, zwischen der Rolle eines Investors und eines Sportvorstands zu unterscheiden? In letzterer Position hat JW bislang absolut nichts Positives bewirkt - offensichtlich ist er der Falsche, um einen Kader mit wenig Budget zusammenzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Ist es nach hunderten Seiten immer noch so schwer, zwischen der Rolle eines Investors und eines Sportvorstands zu unterscheiden? In letzterer Position hat JW bislang absolut nichts Positives bewirkt - offensichtlich ist er der Falsche, um einen Kader mit wenig Budget zusammenzustellen. Das kannst aufgeben - einige kapieren es einfach nicht das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 Sonntag ist eigentlich vorbei, morgen der Trainingsstart, bei welchem eigentlich der Kader stehen sollte Traumhaft wie sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren nicht an ihre eigenen Aussagen halten unabhängig davon dass andere Parameter auch mitspielen Wenn es von Vorhinein nicht ganz klar ist, dann lehne ich mich nicht soweit aus dem Fenster Aber so wieder ein Funken Hoffnung und Vertrauen dahin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 Also prinzipiell finde ich es Janin Ordnung das wie wenig Geld ausgeben und auf den Nachwuchs setzt ,aber dann müssen auch alle dazu stehen soweit ich weiss würde uns anderes versprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Abseits und ungeachtet der cognitiven Bias (Verzerrungen) hier im ASB will ich nur festhalten, dass sowohl J.W als auch Orti aus meiner Sicht und unter den gegebenen Umständen gute Arbeit leisten, die sich auch u.a. in der Arbeit im Nachwuchs niederschlägt. Auch der Verein steht, abgesehen von den (noch vorhandenen) wirtschaftlichen Schwierigkeiten, gut da. Man hat wieder eine Basis auf der man aufbauen kann und ein stets steigendes Ansehen beim Fußballpublikum, welches sich in den Mitgliederzahlen und den Abos bemerkbar macht. Die Austria ist wieder in, sie ist in Europa dabei und das Spiel ist weitgehend ansehbar bis gut. Man muss nicht immer alles schlecht reden, auch wenn es vielen anscheinend so gut tut "dagegen" zu sein und dies mehr Anhang in der Gesellschaft findet als "dafür" zu sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Abseits und ungeachtet der cognitiven Bias (Verzerrungen) hier im ASB will ich nur festhalten, dass sowohl J.W als auch Orti aus meiner Sicht und unter den gegebenen Umständen gute Arbeit leisten, die sich auch u.a. in der Arbeit im Nachwuchs niederschlägt. Auch der Verein steht, abgesehen von den (noch vorhandenen) wirtschaftlichen Schwierigkeiten, gut da. Man hat wieder eine Basis auf der man aufbauen kann und ein stets steigendes Ansehen beim Fußballpublikum, welches sich in den Mitgliederzahlen und den Abos bemerkbar macht. Die Austria ist wieder in, sie ist in Europa dabei und das Spiel ist weitgehend ansehbar bis gut. Man muss nicht immer alles schlecht reden, auch wenn es vielen anscheinend so gut tut "dagegen" zu sein und dies mehr Anhang in der Gesellschaft findet als "dafür" zu sein. das wir wieder mehr mitglieder bzw abos haben hat sicher nix mit werner zutun oder ortlechner 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: das wir wieder mehr mitglieder bzw abos haben hat sicher nix mit werner zutun oder ortlechner 😄 Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni 2024 JJU schrieb vor 2 Stunden: Na wos glaubst? WENN er heute noch 8 Stunden von Wien entfernt ist, wird er wohl kaum morgen bei uns trainieren… Ich hoffe, dass damit dieses Thema erledigt ist. Und du glaubst ernsthaft, dass morgen auch nur einer unserer Spieler trainiert? 🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: das wir wieder mehr mitglieder bzw abos haben hat sicher nix mit werner zutun oder ortlechner 😄 Wären Orti u JW weck, hätten wir noch huunderte Abos mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 17 Minuten: Sonntag ist eigentlich vorbei, morgen der Trainingsstart, bei welchem eigentlich der Kader stehen sollte Traumhaft wie sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren nicht an ihre eigenen Aussagen halten unabhängig davon dass andere Parameter auch mitspielen Ich wundere mich, warum dieses Thema jede zweite Seite wiederholt wird, obwohl die Anwort auf der Hand liegt. Was soll die sportliche Leitung machen, wenn der Stadiondeal noch nicht erfolgt ist, und auch niemand verkauft wurde? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Mir würde jetzt keine Position einfallen, bei der ohne Abgang wirklich Handlungsbedarf vorhanden ist. IV mit Galvao, Martins, Handl, Plavotic und Meisl? RAV mit Pazourek und Ranftl? Die Offensive mit Muki, Malone, Gruber, Fitz, Saljic und Vucic? Im ZM kann man - wie in jedem Transferfenster - drüber diskutieren. Ich fände Potzmann, Fischer, Wels und Abdi in Ordnung, mit EC-Ambitionen würde eine Leihe noch gut tun - gerade die wird sich aber vermutlich erst ergeben, wenn sich nach der EM das Karussell zu drehen beginnt und die größeren Teams wissen, welche Talente sie (nicht) brauchen - siehe Asllani. Und auch auf LAV hängt es davon ab, ob mit El Sheiwi zu rechnen ist und Polster unter neuem Trainer eventuell eine neue Chance bekommt. Wenn beides mit Nein beantwortet wird, muss gehandelt werden. (Potzmann gibt‘s ja im Notfall auch noch). Ansonsten sind wir aktuell überall (mindestens) doppelt besetzt. Und haben zum Trainingsstart eine vollständige Mannschaft. Was sollen die Verantwortlichen tun? Einkaufen, bevor Bedarf da ist? Dann wär die Stimmung hier sicher auch gut. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich wundere mich, warum dieses Thema jede zweite Seite wiederholt wird, obwohl die Anwort auf der Hand liegt. Was soll die sportliche Leitung machen, wenn der Stadiondeal noch nicht erfolgt ist, und auch niemand verkauft wurde? hab ich ja schon vor paar tagen gesagt,wir haben grade mal keles und Braunöder verkauft,die aber im Frühjahr nicht mehr bei uns im kader waren Wirklich als Abgänge kann man derweil Schmidt und Holland bezeichnen. Alle anderen Spieler die vielleicht wechseln könnten wie Früchtl,Handl,Martins,Polster,Fitz,Gruber,Huskovic sind ja noch da. Wir sind halt zurzeit nur in der Lage auf Positionen zu handeln wo wirklich bedarf besteht-6er und Angriff-Angriff haben wir mit Malone erledigt. Wir können uns es nicht leisten Spieler zu holen,wenn wir nicht wissen wer uns noch alles verlassen wird. Dann sollte man den Stadiondeal nicht ausser acht lassen,weil wie gesagt,der deal sofern er endlich mal erledigt ist,uns auch bischer mehr luft für Transfers gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Übrigens war im ORF gerade die Doku über meinen Freund B. Varga Stürmer von die Ungarn... ...leider hatten/wollten wir damals keine "Butterbrote" im Monat für ihn zahlen, für die YV mit Chancen für die Kampfmannschaft. Ich schreibs hier nur rein, weil wir zuletzt leider gar keine Scouting-Erfolge mehr haben... ...und für int. Sternschnuppen weitaus mehr Geld pro Monat ausgegeben wurde. Hoffentlich arbeitet die neue Scouting-Abteilung erfolgreicher, wobei noch schlechter ist fast nicht möglich! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Mir würde jetzt keine Position einfallen, bei der ohne Abgang wirklich Handlungsbedarf vorhanden ist. IV mit Galvao, Martins, Handl, Plavotic und Meisl? RAV mit Pazourek und Ranftl? Die Offensive mit Muki, Malone, Gruber, Fitz, Saljic und Vucic? Im ZM kann man - wie in jedem Transferfenster - drüber diskutieren. Ich fände Potzmann, Fischer, Wels und Abdi in Ordnung, mit EC-Ambitionen würde eine Leihe noch gut tun - gerade die wird sich aber vermutlich erst ergeben, wenn sich nach der EM das Karussell zu drehen beginnt und die größeren Teams wissen, welche Talente sie (nicht) brauchen - siehe Asllani. Und auch auf LAV hängt es davon ab, ob mit El Sheiwi zu rechnen ist und Polster unter neuem Trainer eventuell eine neue Chance bekommt. Wenn beides mit Nein beantwortet wird, muss gehandelt werden. (Potzmann gibt‘s ja im Notfall auch noch). Ansonsten sind wir aktuell überall (mindestens) doppelt besetzt. Und haben zum Trainingsstart eine vollständige Mannschaft. Was sollen die Verantwortlichen tun? Einkaufen, bevor Bedarf da ist? Dann wär die Stimmung hier sicher auch gut. Griaß di Werner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Übrigens war im ORF gerade die Doku über meinen Freund B. Varga Stürmer von die Ungarn... ...leider hatten/wollten wir damals keine "Butterbrote" im Monat für ihn zahlen, für die YV mit Chancen für die Kampfmannschaft. Ich schreibs hier nur rein, weil wir zuletzt leider gar keine Scouting-Erfolge mehr haben... ...und für int. Sternschnuppen weitaus mehr Geld pro Monat ausgegeben wurde. Hoffentlich arbeitet die neue Scouting-Abteilung erfolgreicher, wobei noch schlechter ist fast nicht möglich! 😉 wir haben eine scouting abteilung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts