fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Koumetio war ein Spieler den man probieren kann-war eine Leihe und vom FC liverpool. Detto Kani-sind Transfers die aufgehen können,also kann man schon probieren. Holland habe ich damals nicht verstanden,wobei er die letzten spiele aber gut gespielt hat Schmidt hätte ich auch nicht geholt. Und Baltaxa hatte auchd as Problem dass er sich gleich zu beginn gleich länger verletzt war. Und welche Spieler hätten wir bekommen,wenn JW nicht mit den Investoren gekommen wäre? keine lask spieler 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 Heute wird ja wirklich kein Neuer vorgestellt?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Heute wird ja wirklich kein Neuer vorgestellt?!?! Kein Neuer, kein Pentz, kein Sahin-Radlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: 80% ? schmidt? baltaxa?kani? koumetio?plavotic? holland a freundlwirtschaft Dramé, Raguz, Früchtl war top Einen wie Gruber für so ein Geld wie die Gruber hätten andere auch bekommen. Potzmann war ein Zufall und nie als 6er geplant. Hakim und Tin klassische Orti-Transfers in der Liga, da braucht es Werner nicht. Ich behaupte, auch an Haris war Orti dran und nicht Werner. Detto Galvao... Aber beide rechnet sich JW zu. Kann eh auch sein. Auch Leihspieler der Kragenweite Asllani haben wir schon vor Werner aufgetrieben und würden es auch danach. Unterm Strich bleibt da wenig um eine Vorstandsgage zu rechtfertigen, auch weil er "ehrenamtlich" als Investor ähnlichen Output hatte. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Koan Neuer, kein Pentz, kein Sahin-Radlinger. So viel Zeit muss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Wenn er nun nichtmal POtzmann ersetzen/gleichwertig besetzen kann mit einem Talent, das IWederverkaufswert hat, dann können sich wirklich beide schleichen, der Verein steht besser da und da Ogerl oder sonst wer kann den Kader zusammenstellen. Der Ernstl tät wahrscheinlich so viel verlangen wie ein Nachwuchstrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Koumetio war ein Spieler den man probieren kann-war eine Leihe und vom FC liverpool. Detto Kani-sind Transfers die aufgehen können,also kann man schon probieren. Holland habe ich damals nicht verstanden,wobei er die letzten spiele aber gut gespielt hat Schmidt hätte ich auch nicht geholt. Und Baltaxa hatte auchd as Problem dass er sich gleich zu beginn gleich länger verletzt war. Und welche Spieler hätten wir bekommen,wenn JW nicht mit den Investoren gekommen wäre? Blöd, dass der Zufall bei uns mehrheitlich unter der Nulllinie ist. So ein Pech auch. Ein Bravo an Werner, und da wären wir auch gleich da wo wir wären, wäre Werner nicht da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Der Ernstl tät wahrscheinlich so viel verlangen wie ein Nachwuchstrainer. Das ist jetzt aber pietätlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 t.m. schrieb vor 22 Minuten: Blöd, dass der Zufall bei uns mehrheitlich unter der Nulllinie ist. So ein Pech auch. Ein Bravo an Werner, und da wären wir auch gleich da wo wir wären, wäre Werner nicht da. Da kann man nur laut najoooo schooood sagen - wiedereinmal nur Pech für uns während alle anderen Vereine immer Glück haben Wie verhext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Uns würde es gar nicht mehr geben. sorry aber was für ein bescheuertes Argument - er kam als Investor - dafür bin ich ihm auch dankbar. Aber als Vorstand Sport bzw. auch schon vorher als stiller Beobachter kann man seinen Job ganz nüchtern mit "Nicht Genügend" bewerten - das war nix, gar nix... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Drago heute auf Besuch bei seinen ehemaligen Roter Stern Belgrad-Kollegen im serbischen Zlatibor (8 1/4h von Wien entfernt)... Gutes oder schlechtes Zeichen bezüglich einer Unterschrift bei uns? Gut: "Besuchen wir die Burschen noch schnell, bevor ich selbst voll in der Vorbereitung steh." Schlecht: "Besuchen wir die Burschen in aller Ruhe, weil entschieden hab ich mich eh noch nicht." bearbeitet 23. Juni 2024 von Flox91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/C8j1rjts1Oz/?utm_source=ig_web_copy_link Drago heute auf Besuch bei seinen ehemaligen Roter Stern Belgrad-Kollegen im serbischen Zlatibor (8 1/4h von Wien entfernt)... Gutes oder schlechtes Zeichen bezüglich einer Unterschrift bei uns? Gut: "Besuchen wir die Burschen noch schnell, bevor ich selbst voll in der Vorbereitung steh." Schlecht: "Besuchen wir die Burschen in aller Ruhe, weil entschieden hab ich mich eh noch nicht." Na wos glaubst? WENN er heute noch 8 Stunden von Wien entfernt ist, wird er wohl kaum morgen bei uns trainieren… Ich hoffe, dass damit dieses Thema erledigt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) JJU schrieb vor 3 Minuten: Na wos glaubst? WENN er heute noch 8 Stunden von Wien entfernt ist, wird er wohl kaum morgen bei uns trainieren… Ich hoffe, dass damit dieses Thema erledigt ist. Ich weiß nicht, wann das Training morgen losgeht... Vormittag? Nachmittag? Eigentlich mühsig darüber zu diskutieren, weil er laut Insidern ja morgen sowieso in der Fischhofgossn aufläuft... bearbeitet 23. Juni 2024 von Flox91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 3 hours ago, kingpacco said: Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Uns würde es gar nicht mehr geben. NAtürlich gehen JW und MOauch das risiko ein bei unbekannten spielern,in der Hoffnung , sie sich entwickeln. Siehe Kani-aber es waren nicht alle Transfers schlecht-bei 80 % der Transfers zu uns,waren wir alle zufrieden. Man darf halt net den Fehler machen zu glauben,dass man ohne grosses Finanzielles Backup wirklich gross am transfermarkt einfluss nehmen kann. Dazu kommt halt auch noch das Pech dazu ,dass sich Spieler wie EL Sheiwi oder Wustinger nicht entwickeln konnten,weil sie sich die Kreuzbänder gerissen haben. Grad El Sheiwi war für mich ein Spieler wo ich sage,der müsste wenn alles normal läuft die einen MIO beitrag von 10mio aufwärts bringen. Aber uns scheisst es halt auch da rein. NAtürlich haben JW und Ortlechner nicht alles richtig gemacht,aber so zu tun,als wäre alles falsch gewesen finde ich absolut nicht okay. Und wie gesagt ,man sollte auch warten bis der Transfermarkt in bewegung kommt Sorry aber das Argument El sheiwi und Wustinger gilt wirklich nicht für JW - der hätte benefits Davon, aber er hat nichts dafür getan - sondern unsere Akademie (auf die wir dank ihm nicht genug setzen) Ad 10 Mio - wäre toll aber wie man bei braunôder sieht: komplett unrealistisch - max kriegt die Austria 1-2 Millionen, auch für top Talente. Leider! 2 hours ago, kingpacco said: Koumetio war ein Spieler den man probieren kann-war eine Leihe und vom FC liverpool. Detto Kani-sind Transfers die aufgehen können,also kann man schon probieren. Holland habe ich damals nicht verstanden,wobei er die letzten spiele aber gut gespielt hat Schmidt hätte ich auch nicht geholt. Und Baltaxa hatte auchd as Problem dass er sich gleich zu beginn gleich länger verletzt war. Und welche Spieler hätten wir bekommen,wenn JW nicht mit den Investoren gekommen wäre? Statt all diesen spielern: kein Geld ausgeben und auf Sparkurs gehen! Hätte Fußballerisch mehr gebracht mehr junge ins kalte Wasser zu werfen und hätte weniger gekostet. Auch wenn jeder dieser Spieler nur 1000€ Gehalt bekommen (wahrscheinlich eher viel mehr) - hätte man Geld gespart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 in unserer lage kann man ja mal was probieren 😅 statt das wir einfach selbst auf unsere jungen setzen kani sieht z.b gegen saljic kein land 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts