systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Werner ist absolut einsparbar. Bislang haben seine Ideen viel Geld gekostet und keinen Mehrwert gebracht. Orti hat im Alleingang vor Werner einen besseren Kader mit dem bissel Geld zusammengestellt. Werner ist wohl eher der Typ um Probleme mit mehr Geld und neuen Risiken zu erschlagen, aber wir haben keinen Polster für sowas. Berechtigte Frage, was der Return on Investment von Werner ist. Wichtiger noch als was der Return on Investment für Werner ist. Der ist wirklich sehr niedrig in seiner Funktion als sportlicher Leiter. Die Leute die zu uns kommen oder im Gespräch sind, die verpflichtet jeder von uns auch. Da recht es sich auf Teilzeitbasis mit Fußball zu beschäftigen, um jene Spieler zu kennen, die bei uns im Gespräch sind. Spieler die man nicht kennt und dann einschlagen sind nicht nur Mangelware, sondern totale Fehlanzeige. Und wenn wi es probieren, dann holen wir sowas wie Kani und nicht sowas wie Bamba. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Uns würde es gar nicht mehr geben. NAtürlich gehen JW und MOauch das risiko ein bei unbekannten spielern,in der Hoffnung , sie sich entwickeln. Siehe Kani-aber es waren nicht alle Transfers schlecht-bei 80 % der Transfers zu uns,waren wir alle zufrieden. Man darf halt net den Fehler machen zu glauben,dass man ohne grosses Finanzielles Backup wirklich gross am transfermarkt einfluss nehmen kann. Dazu kommt halt auch noch das Pech dazu ,dass sich Spieler wie EL Sheiwi oder Wustinger nicht entwickeln konnten,weil sie sich die Kreuzbänder gerissen haben. Grad El Sheiwi war für mich ein Spieler wo ich sage,der müsste wenn alles normal läuft die einen MIO beitrag von 10mio aufwärts bringen. Aber uns scheisst es halt auch da rein. NAtürlich haben JW und Ortlechner nicht alles richtig gemacht,aber so zu tun,als wäre alles falsch gewesen finde ich absolut nicht okay. Und wie gesagt ,man sollte auch warten bis der Transfermarkt in bewegung kommt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Uns würde es gar nicht mehr geben. NAtürlich gehen JW und MOauch das risiko ein bei unbekannten spielern,in der Hoffnung , sie sich entwickeln. Siehe Kani-aber es waren nicht alle Transfers schlecht-bei 80 % der Transfers zu uns,waren wir alle zufrieden. Man darf halt net den Fehler machen zu glauben,dass man ohne grosses Finanzielles Backup wirklich gross am transfermarkt einfluss nehmen kann. Dazu kommt halt auch noch das Pech dazu ,dass sich Spieler wie EL Sheiwi oder Wustinger nicht entwickeln konnten,weil sie sich die Kreuzbänder gerissen haben. Grad El Sheiwi war für mich ein Spieler wo ich sage,der müsste wenn alles normal läuft die einen MIO beitrag von 10mio aufwärts bringen. Aber uns scheisst es halt auch da rein. NAtürlich haben JW und Ortlechner nicht alles richtig gemacht,aber so zu tun,als wäre alles falsch gewesen finde ich absolut nicht okay. Und wie gesagt ,man sollte auch warten bis der Transfermarkt in bewegung kommt 80% ? schmidt? baltaxa?kani? koumetio?plavotic? holland a freundlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: 80% ? schmidt? baltaxa?kani? koumetio?plavotic? holland a freundlwirtschaft Lassts ma da den Tin raus, der is nämlich a Guter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Lassts ma da den Tin raus, der is nämlich a Guter. solider bl kicker ja aber das kann nicht unser anspruch sein sry viel zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Plavoic ist mit sicherheit kein schlechter,war mfür mich mit Handl der wenn er gespielt hat konstant seine Leistung gezeigt hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: solider bl kicker ja aber das kann nicht unser anspruch sein sry viel zu langsam Für die Kaderbreite allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Man sollte aber auch realistisch bleiben-wo wären wir ohne JW und den Investoren? Uns würde es gar nicht mehr geben. NAtürlich gehen JW und MOauch das risiko ein bei unbekannten spielern,in der Hoffnung , sie sich entwickeln. Siehe Kani-aber es waren nicht alle Transfers schlecht-bei 80 % der Transfers zu uns,waren wir alle zufrieden. Man darf halt net den Fehler machen zu glauben,dass man ohne grosses Finanzielles Backup wirklich gross am transfermarkt einfluss nehmen kann. Dazu kommt halt auch noch das Pech dazu ,dass sich Spieler wie EL Sheiwi oder Wustinger nicht entwickeln konnten,weil sie sich die Kreuzbänder gerissen haben. Grad El Sheiwi war für mich ein Spieler wo ich sage,der müsste wenn alles normal läuft die einen MIO beitrag von 10mio aufwärts bringen. Aber uns scheisst es halt auch da rein. NAtürlich haben JW und Ortlechner nicht alles richtig gemacht,aber so zu tun,als wäre alles falsch gewesen finde ich absolut nicht okay. Und wie gesagt ,man sollte auch warten bis der Transfermarkt in bewegung kommt 10 Mio. Hoffentlich liest dies Orti nicht, sonst muss er wie bei den 5 für Braunöder den Kopf schütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden: Ist aber seit dem Abgang von Baumgartlinger das Problem bei uns Martel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Plavoic ist mit sicherheit kein schlechter,war mfür mich mit Handl der wenn er gespielt hat konstant seine Leistung gezeigt hat versteh mich bitte nicht falsch aber plavotic hat großteils seine spiele im unteren playoff gemacht und da hast schon seine tempo probleme gesehn,bin einfach der meinung seine stärken würden bei einer tiefstehenden mannschaft einfach besser zu geltung kommen wir stehn ja doch immer höher und wollen was fürs spiel machen bearbeitet 23. Juni 2024 von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Martel. War leider nur eine Leihe ohne für uns realistische Kaufoption. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: War leider nur eine Leihe ohne für uns realistische Kaufoption. Eine Melone hätte er angeblich gekostet, was haben wir für Raguz nochmal gezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2024 Veilchen 89 schrieb vor 10 Minuten: Eine Melone hätte er angeblich gekostet, was haben wir für Raguz nochmal gezahlt? 1 MIO + ein Gehalt das zumindest annähernd mithalten hätte sollen…. Köln hat wohl das x fache davon bezahlt…. Also unterm Strich war er nicht zu halten…. Billiger Vorwurf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: 80% ? schmidt? baltaxa?kani? koumetio?plavotic? holland a freundlwirtschaft Koumetio war ein Spieler den man probieren kann-war eine Leihe und vom FC liverpool. Detto Kani-sind Transfers die aufgehen können,also kann man schon probieren. Holland habe ich damals nicht verstanden,wobei er die letzten spiele aber gut gespielt hat Schmidt hätte ich auch nicht geholt. Und Baltaxa hatte auchd as Problem dass er sich gleich zu beginn gleich länger verletzt war. Und welche Spieler hätten wir bekommen,wenn JW nicht mit den Investoren gekommen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 14 Minuten: 1 MIO + ein Gehalt das zumindest annähernd mithalten hätte sollen…. Köln hat wohl das x fache davon bezahlt…. Also unterm Strich war er nicht zu halten…. Billiger Vorwurf Raguz "spielt" umsonst, du Insider. Nur weil wir uns Martel nicht leisten können heißt es nicht, dass wir die 6er Position komplett vernachlässigen müssen. bearbeitet 23. Juni 2024 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts