Recommended Posts

Wichtiger Spieler
InformantoViola schrieb am 21.6.2024 um 11:30 :

Er sagte wörtlich :,, wenn es so sein sollte werde ich sicherlich am 24 beim Trainigsstart dabei sein……

Passiert heute respektive morgen nichts, siehts düster aus……. meine Choreospende incoming 😂😂

Lassen wir @InformantoViola dieses Wochenende noch in Ruhe Taschenbillard spielen und lustig sein... 

Tage der Wahrheit um Dragović sind Montag (Traingsauftakt) und tags darauf dann bei der PK :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
violaforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

IMG_7377.jpeg

Sky at its best.:super:

Der war 21 Jahre beim WAC!! Vereinslegende

Außerdem 9 Treffer und 11 Tore :saufen1:

Noch eingspritzt von der gestrigen Siegesfeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell bildet sich den Drago ja ein Gönner ein der unbedingt für ihn und nur für ihn das Geldbörsel locker sitzen hat - sonst bitte einfach verzichten, ein Spieler der 33 Jahre alt ist, Topverdiener und eine Position die wir eh ganz gut besetzt haben verstärken würde macht mMn ned enorm viel Sinn wenn das Geld ausm „Shared Pool“ kommt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Eventuell bildet sich den Drago ja ein Gönner ein der unbedingt für ihn und nur für ihn das Geldbörsel locker sitzen hat - sonst bitte einfach verzichten, ein Spieler der 33 Jahre alt ist, Topverdiener und eine Position die wir eh ganz gut besetzt haben verstärken würde macht mMn ned enorm viel Sinn wenn das Geld ausm „Shared Pool“ kommt.. 

Also die Qualität und Führungsqualitäten von Drago haben wir in diesem Ausmaß nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei in meinen augen da schon auch bissl a kritik an der kommunikation angebracht is, jetzt sind schon manche angfressen auf dragovic ohne hintergründe zu kennen, nur weil da keine klaren worte rechtzeitig gefunden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei in meinen augen da schon auch bissl a kritik an der kommunikation angebracht is, jetzt sind schon manche angfressen auf dragovic ohne hintergründe zu kennen, nur weil da keine klaren worte rechtzeitig gefunden werden

Morgen ist ja auch noch ein Tag 😉

PS: Wann wurde an einem Samstag zuletzt ein Spieler präsentiert - eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten