Recommended Posts

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 10 Minuten:

War nicht Entrup schon fix beim LASK? 

Endrup oder Entrup, Hauptsache Dragović wird keine Ente! :violett:

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
InformantoViola schrieb vor einer Stunde:

Eine sehr gute Freundin von mir kennt seine Gattin, natürlich hat sie die nicht ausgefragt um dann die Gerüchteküche brodeln zu lassen…. Aber es wurde gesagt, jetzt können wir uns eh wieder öfter sehen da wir in Österreich bleiben, dazu kommt das offizielle Statement von Roter Stern und eben das Interview von ihm selbst vorm Länderspiel…… 

Alter Schwede.. diese ganze Drago-Hysterie hier beruht auf einem Gespräch zwischen zwei Damen? Na dann gute Nacht. Wir alle wissen wieviel Bledsinn die so daherreden wenn der Tag lang is.

Da ist das verheißungsvolle Interview im Rahmen des Länderspiels noch deutlich aussagekräftiger.

Dass sich alles jetzt schon derart lange hinzieht bedeutet wohl dass von "fix" bisher keine Rede sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 24 Minuten:

War nicht Entrup schon fix beim LASK?

Lask wäre bereit gewesen 1M für Entrup zu bezahlen, Hartberg hat aber abgelehnt da sie mehr wollen soweit ich das mitbekommen habe

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Flandril schrieb vor 34 Minuten:

Find ich legitim. Nur wie kommst du konkret auf Freitag? 

Das ist natürlich eine reine Spekulation, aber Drago sagte ja wörtlich im Interview am 24 ist Trainingsstart und da wäre er fix dabei….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InformantoViola schrieb vor 19 Minuten:

Das ist natürlich eine reine Spekulation, aber Drago sagte ja wörtlich im Interview am 24 ist Trainingsstart und da wäre er fix dabei….. 

vl gab ja auch seine frau das interview?🤣 schopp wird neuer trainer+er nimmt entrup mit 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Purplemax schrieb vor 2 Stunden:

sommerloch 🙄

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hat das etwas mit 18+ zu tun ?

@ooeveilchen

Der hat kein Sommerloch sondern aufgrund erhöhter Transpiration nur Sauregurkenzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sportlich wirds vermutlich eh mühsam werden und ich finde unsere IV eigentlich ok. Also jedenfalls würde die meiner Meinung nach nicht an einem Abstieg schuld sein. Wenn Dragovic zB zu einer Sponsorenaqkquise führt - dann gerne. Ansonsten sähe ich lieber einen gscheiten 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InformantoViola schrieb vor 2 Stunden:

Hättest du dein Eingangspost gelesen wüsstest du warum ich so sicher bin, ich hab auch meine Quelle kundgetan ! Eine sehr gute Freundin von mir kennt seine Gattin, natürlich hat sie die nicht ausgefragt um dann die Gerüchteküche brodeln zu lassen…. Aber es wurde gesagt, jetzt können wir uns eh wieder öfter sehen da wir in Österreich bleiben, dazu kommt das offizielle Statement von Roter Stern und eben das Interview von ihm selbst vorm Länderspiel…… Hier müssten viele brutale Lügen kundgetan worden sein wenn die Rückkehr nicht klappt…..

Aber klar ist auch, wenn das Gerücht mit der Roma stimmt ( Linden Info = wert gegen 0 ) dann kommt zu tragen was ich auch sagte….. kommt ein unmoralisches Bomben Angebot und hat er dort auch eine Garantie für ein Stammleiberl wird er wohl noch 1-2 Jahre dort anheuern……

Also wartet mal ab, und die ganzen grossmäuler die jetzt so tun als hätte ich meine Wette bereits verloren überweisen mir dann bitte ihre Ehrenschulden 🖕🏻

Und wegen dem Schas machst einen auf dicke Hose, und jetzt einen lächerlichen Rückzieher. Was für ein Kasperletheater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Und wegen dem Schas machst einen auf dicke Hose, und jetzt einen lächerlichen Rückzieher. Was für ein Kasperletheater

Also diese Kritik muss sich @InformantoViola gefallen lassen.

Ich finds immer cool, wenn Leute was posten was sie gehört haben, wenn sie Infos aus dem Umfeld haben. Ohne das wäre das Asb völlig fad und finds auch nicht schlimm wenn das mal nicht aufgeht und infos von Insidern mal platzen. 

Aber wie sehr er die kritischen Stimmen hier nieder gemacht und belächelt hat, wetten angeboten hat, usw. Und jetzt stimmt es vielleicht gar nicht, ist halt schon ein ziemlicher fail. Selbst wenn drago jetzt kommt, fand ich seine Kommentare zu den kritischen Stimmen hier im Asb nicht stimmig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Also diese Kritik muss sich @InformantoViola gefallen lassen.

Ich finds immer cool, wenn Leute was posten was sie gehört haben, wenn sie Infos aus dem Umfeld haben. Ohne das wäre das Asb völlig fad und finds auch nicht schlimm wenn das mal nicht aufgeht und infos von Insidern mal platzen. 

Aber wie sehr er die kritischen Stimmen hier nieder gemacht und belächelt hat, wetten angeboten hat, usw. Und jetzt stimmt es vielleicht gar nicht, ist halt schon ein ziemlicher fail. Selbst wenn drago jetzt kommt, fand ich seine Kommentare zu den kritischen Stimmen hier im Asb nicht stimmig

Also ich nehme die Kritik gerne an, aber niedergemacht find ich doch recht hart. Ich muss mich halt erst an diese hier teilweise extrem pessimistische Einstellung gewöhnen… Ich kenne den Spruch Austrianer ist wer’s trotzdem bleibt seit meinen Kindheitstagen richtig verstehen tu ich ihn seit dem ich hier dabei bin.

Bei denen die sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich, und jene die jetzt schon insgeheim hoffen dass der Transfer platzt wünsche ich abermals mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Alltag :) 

bearbeitet von InformantoViola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
InformantoViola schrieb vor 4 Stunden:

und jene die jetzt schon insgeheim hoffen dass der Transfer platzt wünsche ich abermals mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Alltag :) 

Keiner hofft,dass hier irgendwas platzt. Die Ungeduld wächst halt teilweise ob der nicht trocknen wollenden Tinte. Oder der öffentlich Machung davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss mich halt erst an diese hier teilweise extrem pessimistische Einstellung gewöhnen…

Ja stimmt, das ist bei manchen recht ausgeprägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
InformantoViola schrieb vor 13 Stunden:

Drago wird Freitag Licht ins dunkle bringen….. wie das endet wird sich weisen 🤷🏻‍♂️

InformantoViola schrieb vor 8 Stunden:

Dann schreib nicht dauernd so als hättest du irgendwelche Fakten wennst eh nur spekulierst, suppenhendl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten