22 Runde - TSV Hartberg vs. Sk Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird Zeit für einen Spieltagsthread.

Am Sonntag kommt der Sk Sturm nach Hartberg - das Stadion ist schon seit über einer Woche ausverkauft, man hätte für dieses Spiel noch hunderte Karten verkaufen können. 

Frieser fehlt wegen der Sperre, Prokop kommt zurück ins Team, Komposch ist fraglich (wurde in der HZ in Tirol ausgewechselt) und Entrup ist auch fraglich.

Mögliche Aufstellung:

Salli

Heil - Steinwender - Bowat - Pfeifer

Diakite - Sangare

Providence - Donis - Prokop

Entrup(?)

Wie kommen wir ins OPO?

- Wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen -> dann kann uns alles wurscht sein und das Bier wird fließen in Hartberg.

- Wenn entweder die Austria oder Rapid nicht gewinnen und wir verlieren.

Wann wird es das UPO?

- Wenn Austria und Rapid gewinnen und wir verlieren.

Austria Klagenfurt darf sich parallel auch nicht ausruhen. Sollten beide Wiener Vereine gewinnen und wir ein Xerl holen, wirds das UPO für sie.

 

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 45 Minuten:

Es wird Zeit für einen Spieltagsthread.

Am Sonntag kommt der Sk Sturm nach Hartberg - das Stadion ist schon seit über einer Woche ausverkauft, man hätte für dieses Spiel noch hunderte Karten verkaufen können. 

Frieser fehlt wegen der Sperre, Prokop kommt zurück ins Team, Komposch ist fraglich (wurde in der HZ in Tirol ausgewechselt) und Entrup ist auch fraglich.

Mögliche Aufstellung:

Salli

Heil - Steinwender - Bowat - Pfeifer

Diakite - Sangare

Providence - Donis - Prokop

Entrup(?)

Wie kommen wir ins OPO?

Wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen -> dann kann uns alles wurscht sein und das Bier wird fließen in Hartberg.

Wenn entweder die Austria oder Rapid nicht gewinnt und wir verlieren.

Wann wird es das UPO?

Wenn Austria und Rapid gewinnen und wir verlieren.

Austria Klagenfurt darf sich parallel auch nicht ausruhen. Sollten beide Wiener Vereine gewinnen und wir ein Xerl holen, wirds das UPO für sie.

 

 

Alles super erklärt, ist ja nicht einfach bei diesem komplizierten Szenarien, Mitten in der laufenden Saison.

Natürlich denkt man über die anderen nach und hofft das die zugunsten von uns spielen, aber wir haben es selber in der Hand und schaffen den Befreiungsschlag.

Mein Tipp: Sieg für Hartberg (2:1,1:0)

Nur wenn Rapid und Klagenfurt mitdenken würden das ihnen ein X reicht um weiterzukommen, dann wird es die Austria nicht mehr schaffen.

Stadion ist voll(50% Sturm, 50% Hartberg), die Hartberger Fanszene ist auch sehr motiviert was ich so höre. Steht einem Fussballfest nix im Wege.

PS: Rapid vs Austria Klagenfurt wird ein "gerechtes" Unentschieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein persönlicher Tipp:

Sturm schlägt in der ersten Halbzeit mit einem Doppelschlag zu und der TSV schafft es in der zweiten Halbzeit mit einem Tor ranzukommen, wird aber gegen Ende ausgekontert - 1:3

Sorry für den Pessimismus aber dafür schlägt Klagenfurt die Rapidler mit 1:0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hieronymus schrieb vor 7 Minuten:

Mein persönlicher Tipp:

Sturm schlägt in der ersten Halbzeit mit einem Doppelschlag zu und der TSV schafft es in der zweiten Halbzeit mit einem Tor ranzukommen, wird aber gegen Ende ausgekontert - 1:3

Sorry für den Pessimismus aber dafür schlägt Klagenfurt die Rapidler mit 1:0 :)

Und die Austria gewinnt? Somit Rapid im UPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Trainerduell ist auch interessant.

Sturmtrainer Christian Ilzer mit TSV-Vergangenheit (5 Jahre Co-Trainer, ca. 1,5 Jahre Trainer)
Hartbergtrainer Markus Schopp mit Sturm-Vergangenheit (8,5 Jahre + Jugend als Spieler[legende], ca 8,5 Jahre als diverse Jugend-, Amateur- und auch als Interimstrainer der KM1)

Ich stehe dem Ganzen sehr optimistisch für den TSV gegenüber und denke es könnte ein Unentschieden werden und falls es eine Niederlage wird, werden meiner Meinung bei den aktuellen Gegebenheiten nicht beide Wiener Vereine gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
NURDERTSV schrieb vor 48 Minuten:

Und die Austria gewinnt? Somit Rapid im UPO?

Ja genau. Ich würde sie auch lieber oben sehen - schon mal allein wegen einem ausverkauften Stadion und weil sie im Gegensatz zur Austria ein Lieblingsgegner für Hartberg sind - aber das ist Wunschdenken. Die WSG hat mich am Sonntag nicht beeindruckt und die Klagenfurter schätze ich stärker als Rapid ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr seit doch auf jeden fall oben egal wie es in KLF ausgeht und die Austria Gewinnt laut Tabellenrechner

Wenn HArtberg,Rapid und die Austria 33 Punkte haben ist die Austria unten, wenn Rapid Gewinnt ist KLF unten, Wenn Klf Gewinnt ist Rapid unten

Daher ist es egal ob ihr gegen Sturm Verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Ihr seit doch auf jeden fall oben egal wie es in KLF ausgeht und die Austria Gewinnt laut Tabellenrechner

Wenn HArtberg,Rapid und die Austria 33 Punkte haben ist die Austria unten, wenn Rapid Gewinnt ist KLF unten, Wenn Klf Gewinnt ist Rapid unten

Daher ist es egal ob ihr gegen Sturm Verliert

Ich glaub nicht - Klagenfurt hat gegen uns den Vorteil im direkten duell?  

Oder verpass ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seit doch auf jeden fall oben egal wie es in KLF ausgeht und die Austria Gewinnt laut Tabellenrechner

Wenn HArtberg,Rapid und die Austria 33 Punkte haben ist die Austria unten, wenn Rapid Gewinnt ist KLF unten, Wenn Klf Gewinnt ist Rapid unten

Daher ist es egal ob ihr gegen Sturm Verliert

Nein sind wir nicht. Klagenfurt, die Austria und wir 33 Punkte haben sind wir unten. 

Wir gegen die Austria 2 - 1 und 1 - 3

Wir gegen Klagenfurt 0 - 3 und 1 - 1             

Austria gg Klagenfurt 2 x 2 - 2 

Daher ergibt sich folgende Kleintabelle:

1. Klagenfurt 6 Punkte 8 - 5

2 Austria 5 Punkte 8 - 7

3. wir 4 Punkte 4 - 8 

Wenn Klagenfurt nicht verliert sind wir oben, genauso wenn wir punkten.

Übrigens ich habe vor der Winterpause, dem verlorenen Punkt in Salzburg nachgetrauert, jetzt geht uns der ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Übrigens ich habe vor der Winterpause, dem verlorenen Punkt in Salzburg nachgetrauert, jetzt geht uns der ab

Da gabs leider einige. Der verschenkte Sieg in Klagenfurt etwa mit dem Ausschluss für Heil nach Schwalbe, der verpasste Sieg in Linz mit Aluminiumpech und wo Avdijaj aus 2 Metern übers leere Tor schießt... Umso bitterer wärs, wenn wir das OPO nach dieser insgesamt sehr starken Saison auf der Zielgeraden noch verhauen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 27 Minuten:

Da gabs leider einige. Der verschenkte Sieg in Klagenfurt etwa mit dem Ausschluss für Heil nach Schwalbe, der verpasste Sieg in Linz mit Aluminiumpech und wo Avdijaj aus 2 Metern übers leere Tor schießt... Umso bitterer wärs, wenn wir das OPO nach dieser insgesamt sehr starken Saison auf der Zielgeraden noch verhauen.

Das x in Linz gg. BW, das x daheim gg. Altach und, und, und.

Aber mich persönlich hat die Niederlage in Salzburg besonders getroffen, wo wir 60 Minuten die bessere Mannschaft waren. Ich glaube Ihr wisst alle warum mich das so getroffen hat.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub nicht - Klagenfurt hat gegen uns den Vorteil im direkten duell?  

Oder verpass ich da etwas?

Wenn Klagenfurt, Hartberg verliert und die Austria gewinnt - sind wir weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese "hätti detti Fahrradketti" bringt jetzt auch nix.

Ich hoffe bei Rapid kommt jetzt keine "Jetzt erst Recht!" Stimmung auf. Denn der Sieg der Austria ist aus meiner Sicht fix. Außer das Aus von Silberberger im Sommer löst bei der WSG was besonderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.