Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Dezember 2007 Also bei mir ist es so, dass es in meiner Wohnung etwas Unmögliches war mit T-Mobile zu telefonieren, mit 3 geht es allerdings einwandfrei! Mit T-Mobile hatte ich bei mir eigentlich auch keine Probleme, aber das ist schon eine Zeit lang her, seit ich T-M hatte. Eins kann ich aber sicher sagen, T-M funktionierte zB in meiner Garage, One geht dort aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich war ja kurz davor, "3" abzuschwoeren, weil bei mir daheim das Netz in letzter Zeit ueberhaupt nicht mehr gegangen ist, aber seit 2 Wochen gibts bei mir daheim UMTS mit Vollanschlag - gerade jetzt, wo ich mir AON in die Wohnung geleitet habe. Wenn das eine Woche frueher geht, dann haette ich mir 3Data Unlimited fuer 24,-- im Monat genommen statt AON Pur 2Mbit Flat um 40,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Dezember 2007 Gibts eigentlich eine Liste, wo alle UMTS Sender in Wien stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 Gibts eigentlich eine Liste, wo alle UMTS Sender in Wien stehen? Wozu? Wien sollte sowieso Flaechendeckend mit UMTS versorgt sein. Zumindest waere mir noch nirgends ein Versorgungsloch aufgefallen - und ich war schon so gut wie ueberall in Wien unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2007 Wie schaffts 3 eigentlich immer die neusten Handys zu haben während der Rest tlw. Handys hat die 2 Ligen darunter spielen oder exorbitant teuer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 Also viel andere Handys hat "3" auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Dezember 2007 Und die Serviceleistungen in der 3Zone wurden auch gemindert, zB. gibts kein Herold-Telefonbuch mehr, obwohl der Punkt noch angeboten wird. Da tuts mir um die Rufnummernsuche leid, die integriert war (Rufnummer eingeben - Namen und Adresse bekommen, recht praktisch, wenn man Anrufe von unbekannten Nummern bekommt und nicht abheben will bzw. versaeumt hat) Das geht bei mir immer noch. Und ist noch gratis. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 Das geht bei mir immer noch. Und ist noch gratis. mfg, Flucky AMG Bei mir nicht..... seltsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2007 Bin ebenfalls knapp dran bei "3" einen Vertrag zu unterschreiben. Für welchen Tarif habt Ihr euch entschieden? Ich blicke da in Richtung SixBack 300 . . . . . . gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2007 Bin ebenfalls knapp dran bei "3" einen Vertrag zu unterschreiben. Für welchen Tarif habt Ihr euch entschieden? Ich blicke da in Richtung SixBack 300 . . . . . . gruss Ich hab Sixback300 + SMS XL (unlimitiert) + 1 GB More Data, kaeme auf eine monatliche Grundgebuehr von EUR 48,--, dank Sixback zahl ich zwischen 0,-- und 15,-- pro Monat DAS nenne ich Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Dezember 2007 nicht schlecht werd wahrscheinlich auch umsteigen auf den sixback300 + dem lässiganteil mit den 1000 sms und gratis hdfernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2007 Leider hat sich 3 für mich erledigt. Das Lässig Paket gilt wirklich nur bis 27 und nachher wird man direkt auf das Sixpack Normalpaket umgestellt. Zahlt sich für mich nicht aus, nachdem ich in 13 Tagen 27 werde! Ich hab Sixback300 + SMS XL (unlimitiert) + 1 GB More Data, kaeme auf eine monatliche Grundgebuehr von EUR 48,--, dank Sixback zahl ich zwischen 0,-- und 15,-- pro Monat biggrin.gifDAS nenne ich Genial Wie meinst du das? Sixback300+SMS XL+1GB Data um 0 bis 15 Euro? Oder meinst du die Extrakosten, zur Grundgebühr sind immer 0 bis 15 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Dezember 2007 Wie meinst du das? Sixback300+SMS XL+1GB Data um 0 bis 15 Euro? Oder meinst du die Extrakosten, zur Grundgebühr sind immer 0 bis 15 Euro? Ich meine meine monatliche Handyrechnung Dank Sixback. Setzt sich dermassen zusammen: Sixback300: 18,-- SMS XL: 15,-- Data 1 GB: 15,-- Gesamt: 48,--/Monat Davon wird der Sixback-Bonus abgezogen, und daher belaufen sich meine Rechnungen - je nachdem, wie oft und wie lang ich angerufen werde - zwischen 0 und 15,--. Echt feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2007 Aso verstehe, das heißt du wirst verdammt oft angerufen von einem anderen Netz!? Das ist sicher nicht schlecht, aber leider werde ich nie so oft angerufen. Da kommen höchstens 10 bis 15 Minuten im Monat und das wären ja nicht mal ein Euro Ersparnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Dezember 2007 Aso verstehe, das heißt du wirst verdammt oft angerufen von einem anderen Netz!? Das ist sicher nicht schlecht, aber leider werde ich nie so oft angerufen. Da kommen höchstens 10 bis 15 Minuten im Monat und das wären ja nicht mal ein Euro Ersparnis! Leg Dir Freunde zu. Nein, Spass beiseite. Ist natuerlich bei jedem unterschiedlich. Meine Frau hat noch einen T-Mobbel-Tarif, wo "3" noch im FairUse-Angebot drinnen ist, und ich lasse mich immer von ihr anrufen, da kommt schon einiges im Monat zusammen. Und dann mit den anderen Leuten, die mich anrufen, da kommt schon im Monat einiges zusammen, 30,-- sind Minimum. Zweimal hatte ich sogar mehr Guthaben, als die gesamte Grundgebuehr ausgemacht hat, aber die paar Euro wurden meinem Konto leider nicht gutgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts