Handynetzbetreiber "3"


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipell würd mir der sixback 300 Locker reichen, hab jetzt talk and more 200 und war noch nie drüber. Telephonier recht wenig weg und mit den 100 SMS im Monat komm ich auch aus, würde für mich sogar billiger werden, meine 100 SMS kosten noch 7 Euro von früher.

Sixback300+SMS= 21 Euro

Unlimited+SMS= 27 Euro

Für mich im Moment eher die 300er Variante günstiger, hätt halt doch gern gewußt ob man mit neuen Tarifen rechnen kann/muß, vor 2 Jahren gabs ~3 Wochen nach meiner Bindung einen neuen Tarif wo ich nochmal um 5-6 Euro günstiger weggekommen wär, deshalb bin ich da jetzt etwas "vorsichtiger"... ;)

Hab heut mal in der Lugnercity bei dem 3-Shop nachgefragt, die haben natürlich keine Ahnung von etwaigen neuen Tarifen, die erfahren das ca. 2 Tage vorher, also die letzten dies wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mal in der Lugnercity bei dem 3-Shop nachgefragt, die haben natürlich keine Ahnung von etwaigen neuen Tarifen, die erfahren das ca. 2 Tage vorher, also die letzten dies wissen. :D

Die wissen's in der Regel schon frueher, nur duerfen sie es nicht kommunizieren. War bei T-Mobile, wo ich gejobbt hab, dasselbe. Da hatte ich einige ungute Reklamationen von Kunden, die an einem Tag einen Tarif anmelden und am naechsten Tag kommt ein besserer Tarif raus... "Warum haben Sie mich nicht darueber informiert...!!???" etc... man darf es eben aus geschaeftstaktischen Gruenden nicht.

Deswegen wirst Du auch kaum vorzeitige Informationen bekommen, ob was Neues kommt oder nicht. Du kannst dann nur wechseln, was in den meisten Faellen kostenpflichtig ist (ausser Du gehst in einen hoeheren Tarif). Aber meist lohnen sich die Umstiegskosten aber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich wechsle ja nun auch meinen tarif bei drei.

hab nun talk and fun *glaub so heißt dieser* mit 200 freiminuten - partnerkarte um 15 euro im monat!!! leider bringt mir dieser tarif ansonsten nix.

werd mir dann:

Sixback300+SMS um 21 Euro nehmen!!!

bin leider immer an der grenze oder knapp drüber mit den freiminuten und dann wird es eben teuer. so habe ich nun fix meine 21 euro und komme mit den minuten sicher aus und die 100 sms sind ja auch nicht gerade schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktion...artseite_Handys

Die Aktion habe mir genommen und bin sehr zufrieden damit.

Der SurfPaket OnlineBonus*:

+ Zusatzpaket More MB 1GB gratis (im Wert von monatl. € 15,-)

+ Aktivierungsentgelt von € 49,-sparen

+ € 50,- Gutschrift auf eine Ihrer nächsten Rechnungen

+ 100 SMS Frei pro Monat

Hier habts noch Codes mit denen bekommt ihr 33 Euro auf die Rechnung gutgeschrieben und das beste ist ihr könnt von 3 zu 3 Telefonieren + Videotelefonieren umsonst. ;)

MGMW34501112465

MGMW54582312466

MGMW09427112467

Guten Rutsch noch!

bearbeitet von Missionierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die wissen's in der Regel schon frueher, nur duerfen sie es nicht kommunizieren. War bei T-Mobile, wo ich gejobbt hab, dasselbe. Da hatte ich einige ungute Reklamationen von Kunden, die an einem Tag einen Tarif anmelden und am naechsten Tag kommt ein besserer Tarif raus... "Warum haben Sie mich nicht darueber informiert...!!???" etc... man darf es eben aus geschaeftstaktischen Gruenden nicht.

Deswegen wirst Du auch kaum vorzeitige Informationen bekommen, ob was Neues kommt oder nicht. Du kannst dann nur wechseln, was in den meisten Faellen kostenpflichtig ist (ausser Du gehst in einen hoeheren Tarif). Aber meist lohnen sich die Umstiegskosten aber wieder.

Werd jetzt erstmal wahrscheinlich nur den Tarif ohne Bindung wechseln, da ich bei den Handys zwar fündig geworden wäre, aber mir der Preis dafür im Moment um locker 150 Euro zu hoch ist, kann mich ja später wieder binden:

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...?mobileId=21081

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...?mobileId=17447

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectio...?mobileId=20961

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das LG hat ne tolle Kamera und etwas groesseren Bildschirm als das E65. Bei LG stoert mich aber das Menue und die schlechtere Bildschirmqualitaet, und der Speicher ist glaub ich nicht erweiterbar :mad:

Das E65 hat Symbian-OS, eine brauchbare Cam und ein tolles Display, sowie Speicherkarten-Slot

Das Sony-Ericsson ist eher fuer den Musikfreaks interessant.

Das Nokia N95 waer nicht interessant? Ein bissl teurer, aber nach dem E90 Communicator die zweite Eierlegende Wollmilchsau, und dazu kompakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie denn so die Qualität und der Support bei den LG -Handys ist? Nokia -> Shop, LG -> ??

Dann würde mich nocht interessieren, ob 3 nur mehr das eigene Netz verwendet oder bei schlechtem Empfang zu A1 wechselt.

Und zuletzt möchte ich noch wissen, ob man über SixBack nur Gesprächskosten zurückbekommt oder auch Teile der Grundgebühr...

Danke. :)

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nirgends einen LG-Shop gesehen. Wird also hoechstens ueber "3"-Shops serviciert bzw. bei Vertragsfirmen wie zb. Sontec in Wien 7.

Das "3"-Mega-Netz ist schon relativ gut ausgebaut, in Ballungsraeumen gibts kein Problem mehr, entlang von Durchzugsstrassen, Autobahnen etc. auch nicht, nur in tiefer gelegenen laendlichen Gebieten wird noch ueber A1 verbunden.

Du bekommst bei SixBack genauso soviel zurueck, wie der Bonus ausmacht. Bis die Rechnung maximal auf Null ist, ev. Guthaben wird nicht erstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das LG hat ne tolle Kamera und etwas groesseren Bildschirm als das E65. Bei LG stoert mich aber das Menue und die schlechtere Bildschirmqualitaet, und der Speicher ist glaub ich nicht erweiterbar :mad:

Das E65 hat Symbian-OS, eine brauchbare Cam und ein tolles Display, sowie Speicherkarten-Slot

Das Sony-Ericsson ist eher fuer den Musikfreaks interessant.

Das Nokia N95 waer nicht interessant? Ein bissl teurer, aber nach dem E90 Communicator die zweite Eierlegende Wollmilchsau, und dazu kompakter

Natürlich wär auch das N95 interessant, aber mit 349 Euro.... 8P

In Wirklichkjeit brauch ich den ganzen Schnickschnack zusätzlich nicht wirklich (das Sony wär als mp3-Ding recht brauchbar...). deshalb waren meine Handys bis jetzt immer "gratis". Ich zahl denen keine 199 zusätzlich zur Bindung, bis zu 100 könnt ich mich mit viel, viel, viel, viel, viel Überwindung eventuell reizen lassen, mehr auch nicht. Dann wirds eben kein neues oder wenns alte meier geht, dann halt eins um 3 Euronen wies 6288 usw...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenns alte meier geht, dann halt eins um 3 Euronen wies 6288 usw...

Na dann eher das E65. Waer ein guter, guenstiger Kompromis

danke!

das LG würde reizen, fragt sich halt wie kratzfest das display ist und Handy-TV soll angeblich nicht wirklich gut funktionieren...

Das LG schaut gut aus, hatte ein paar LG's, war aber von der Menuefuehrung und dem Display schwer genervt.

HandyTV hab ich ein paarmal geschaut, wie es bei "3" noch gratis war, Aufloesung auf dem kleinen Bildschirm zu vergessen, obwohl ich ein E61 mit vergleichsweise grossen Display hab, erkennen kann man wenig bis nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.