SC Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mal drüber geschlafen,  ausgenüchtert. Tja, jetzt haben wir den Salat. Du musst in Führung gehen. Das ist eben der Unterschied aktuell. Gegen Austria Klagenfurt haben wir genau so das 1:0 kassiert. Seidl vergibt kläglich.  Und dann die zweite Halbzeit - das muß intern scharf angesprochen werden. Vor allem wennst dann Interviews hörst wo von einem guten Spiel über die gesamte Spielzeit gesprochen wird. 

Am Samstag alles auf in den Donaupark.  Denn wenn wird das vergeigen, dann sind wir für mich Abstiegskandidat Nummer eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das gute daran, für das Spiel am Samstag gibt es drei Punkte und nicht 1,5...wenn ich mir einen Sieg aussuchen könnte, dann lieber den der jetzt kommt.
Die ersten 45min waren echt ok, hinten sicher gestanden und vorne immer mal wieder gefährlich gewesen, teilweise auch gefällig gespielt auf engem Raum. Warum man dann nach der Pause so zurückfällt entschließt sich mir nicht, nützt man die Chancen in Hälfte 1 wäre aber selbst das egal gewesen. E wurscht, Samstag muss gewonnen werden dann schaut die Welt wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd mal die zwischenmenschliche Kompetenz des Trainers hinterfragen. 
im Herbst wurde jede scheisspartie um jeden Preis schön geredet und mangels alternativen an der stammelf festgehalten. 
heute steht ein Spieler am Abstellgleis und wird öffentlich kritisiert, dann steht er in der Startelf, eine Woche später auf der Bank oder wird wird nach dem kleinsten Fehler ausgewechselt usw. 
 

wenn ich mir ansehe, wie verunsichert einige sind, wird mir schlecht im abstiegskampf. 
 

jetzt bräuchte man einen Teamgeist und ned einen Haufen Nebenschauplätze. 
da gehören zb auch die Vertragsverhandlungen dazu. Komisch das noch kein einziger unterschrieben hat. Vermutlich fühlen sich da einige nicht wertgeschätzt bzw. wurde ihnen noch nix vorgelegt, weil man eh nimmer mit ihnen plant. Und da möchte ich gern mal ein Mäuschen sein, wenn dir das unser einfühlsame Trainer erklärt. 🤦🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich, bleiben wir am Boden, ist es ein Wahnsinn, überhaupt in der höchsten Liga zu kicken. Vor 5 Jahren war dies noch undenkbar. Aber und trotzdem ist es einfach grob fahrlässig, was wir derzeitig anbieten. Das gestern zb war ein Selbstfaller sondergleichen, danke, dass ihr den Gegner stark gemacht habt für die Partie am Samstag. Das haben wir gebraucht wie einen Bissen Brot. Und, na ja, Scheibi, ich halte mich da aussen vor, ihr kennt ja eh meine Meinung.

 

Und dieses ewige Schöngerede seitens des Vereins, dies geht mir schon derart auf den Sack, i kauns eich goa ned sogn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vorweg ich habs spiel gestern "leider" nicht sehen können. was man jetzt hier herinnen so liest ists echt bitter das wir den sieg nicht eingefahren haben. mmn wären wir aber auch mit diesen 1,5 punkten mehr noch lange nicht durch gewesen. es ist egal ob lustenau, altach od. die wsg, einer von diesem trio muss und wird auch am ende der saison hinter uns sein. derzeit schauts halt eher so aus als wäre es nicht lustenau. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Minuten:

vorweg ich habs spiel gestern "leider" nicht sehen können. was man jetzt hier herinnen so liest ists echt bitter das wir den sieg nicht eingefahren haben. mmn wären wir aber auch mit diesen 1,5 punkten mehr noch lange nicht durch gewesen. es ist egal ob lustenau, altach od. die wsg, einer von diesem trio muss und wird auch am ende der saison hinter uns sein. derzeit schauts halt eher so aus als wäre es nicht lustenau. 

Es geht nicht um die Punkte sondern um das Spiel. Man sieht von außen dass etwas nicht stimmt und ob es die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ist oder die Vertragsverlängerungen ist egal. Es gehört schnellstens abgestellt sonst gibts wieder Ried und St. Pölten vor 1000 Fans. Mallorca in der Länderspielpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 26 Minuten:

nicht lustenau. 

Lustenau ist erschreckend schwach.

Bis zum Tor nicht exsistent und auch danach nicht gut. Da hat uns Altach eingentlich komplett an die Wand gespielt im Vergleich.

Lustenau war gestern tot und wir haben sie erweckt und mMn geht des ganz klar auf Schmidt seine Kappe. Den Kopfball versuchst du in dieser Lage nicht zu fangen, sondern lenkst ihn einfach zur Seite ab oder lässt ihn nach vorne abprallen. Es war kein wuchtiger Kopfball und man sieht es auch an seinen Händen, dass er den Ball fangen wollte.

Passiert des nicht, geht das Spiel trotz miserabler Chancenverwertung unsererseits 0:0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Es geht nicht um die Punkte sondern um das Spiel. Man sieht von außen dass etwas nicht stimmt und ob es die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ist oder die Vertragsverlängerungen ist egal. Es gehört schnellstens abgestellt sonst gibts wieder Ried und St. Pölten vor 1000 Fans. Mallorca in der Länderspielpause?

also das mit den Vertragsverlängerungen halte ich ganz einfach für an Schmarrn.
Lustenau hatte 3 Punkte im Winter, wie muss denn da die Stimmung gewesen sein und die haben alle auch keine 10 Jahresverträge und müssen noch viel mehr darum zittern im Sommer beim AMS oder in Liga 2 dazustehen.

Wenn man die Tore gestern macht dann gewinnt man das Spiel und es interessiert auch keinen wer-wielang-wo unter Vertrag steht. Schlussendlich schneiden sich die Spieler ins eigene Fleisch, die beste Chance für die meisten nächstes Jahr in Liga 1 zu spielen ist es die Klasse zu halten. Bei einem Abstieg würden sich Vereine ala Altach/WSG/Lustanau wohl die Rosinen raus picken, aber für 80% der Kicker heißt ein Abstieg auch, dass sie nächstes Jahr wieder Liga 2 spielen würden.

Und im übrigen, sowie ich letzte Saison schon im November gesagt habe, dass wir sicher aufsteigen, sage ich jetzt, dass wir sicher nicht absteigen. Spielerisch ist das einfach wesentlich mehr als Wattens und ALU zu bieten haben und wir haben jetzt gegen beide einmal deppat verloren, das passiert uns kein zweites oder drittes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Bei Soares auf Ronivaldo hast ma die Zwischenstation Schierl vergessen, der den Angriff erst richtig heiß gemacht hat. Beim Krainz Schuss aus 25m wurde vor dem Soares Ableger Ping Pong im Lustenauer 16er gespielt...

Das waren aber keine haarsträubenden Fehler. Schierl muss auf die Flanke gehen. Das macht man so lehrbuchartig, damit der Angreifer keine Zeit zum überlegen hat. Hat ja auch bestens funktioniert.

Auch das Ping Pong solltest dir besser nu mal anschauen. War höchstens ein Ping (1 Lustenauer Kopfball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor 11 Minuten:

Das waren aber keine haarsträubenden Fehler. Schierl muss auf die Flanke gehen. Das macht man so lehrbuchartig, damit der Angreifer keine Zeit zum überlegen hat. Hat ja auch bestens funktioniert.

Auch das Ping Pong solltest dir besser nu mal anschauen. War höchstens ein Ping (1 Lustenauer Kopfball).

Lehrbuchartig geht ma natürlich auf die Flanke, aber lehrbuchartig serviert ma dem gegnerischen Stürmer mal sicher nicht den Ball zur 100%igen Torchance am 5er...
Sorry, aber I will in de Partie jetzt wirklich nimma reinschauen 😉
Thema gegessen, Samstag gibts die Revanche - Fuck bin ich schon heiß auf die Partie 🔥🔥🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 4 Minuten:

Lehrbuchartig geht ma natürlich auf die Flanke, aber lehrbuchartig serviert ma dem gegnerischen Stürmer mal sicher nicht den Ball zur 100%igen Torchance am 5er...
Sorry, aber I will in de Partie jetzt wirklich nimma reinschauen 😉
Thema gegessen, Samstag gibts die Revanche - Fuck bin ich schon heiß auf die Partie 🔥🔥🔥

Na, du bist ma a Masochist:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Beinhart gesagt, wennst gegen diese Truppe verlierst, hast du in der höchsten Liga keine Daseinsberechtigung. Hart geschrieben, aber leider Fakt.

Und auch gegen WSG sehr unnötig verloren. Die defensive Ausrichtung kommt uns eher gegen favorisierte Mannschaften zu Gute wie es scheint. Jetzt heißt es einen neuen Impuls setzen und sich mit dem Abstiegskampf arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.