Muerte Austrianer Geschrieben 9. März 2024 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Kombobreaker Der musste sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März 2024 Muerte schrieb vor 8 Minuten: WAIDMANNSDORF schade drum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2024 Übermut tut oft selten ned gut; 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Tobal12345 schrieb am 5.3.2024 um 16:14 : Mit karweina und arweiler fehlen die 2 besten, wie bei uns a grüll und der hedl Bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir zumindest a x holen, seh das eigentlich wirklich viel optimistischer als einige hier Aber nocheinmal, nehmts euch a paar Freunde und fahrts nach klafu, super erreichbar mitn zug, wetter soll gut sein, genießts die sonne an café und später das bier am see und dann ab ins stadion - klafu is immer a reise wert, überwindets euch!!! Da muß ich dich enttäuschen Arweiler ist leider noch nie in Hochform gewesen und ist leider schon fast die ganze Saison verletzt. Karweina ist nach der Systemumstellung von Pacult wieder auf Rechtsaußen gesetzt wo er nicht mehr so zur Geltung kam wie im Herbst als Mittelstürmer und wird durch den Doppeltorschützen Sky Schwarz locker ersetzt. Super erreichbar stimmt. Wetter beschießen,soll Nachmittag Regnen wie aus Kübeln. Eine Reise ist es immer wert stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 Muerte schrieb vor 30 Minuten: WAIDMANNSDORF auuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2024 granmaestro17 schrieb vor 27 Minuten: Wirds an der Gästekasse morgen eh Tickets im Verkauf geben? Werde spontan nach Klagenfurt fahren und online sind keine mehr im Verkauf. Ich fahre morgen auch ohne Ticket nach Klafu… denke zumindest direkt neben AW Sektor sollte man Karten locker bekommen im schlimmsten Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. März 2024 Nehmts euch morgen wegen dem sturm genug zeit zum hinfahrn - oder nehmts statt dem auto einfach den zug kommts gut an, freu mich auf euch alle! Morgen holn wir uns den 3. platz!!! patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten: Da muß ich dich enttäuschen Arweiler ist leider noch nie in Hochform gewesen und ist leider schon fast die ganze Saison verletzt. Karweina ist nach der Systemumstellung von Pacult wieder auf Rechtsaußen gesetzt wo er nicht mehr so zur Geltung kam wie im Herbst als Mittelstürmer und wird durch den Doppeltorschützen Sky Schwarz locker ersetzt. Super erreichbar stimmt. Wetter beschießen,soll Nachmittag Regnen wie aus Kübeln. Eine Reise ist es immer wert stimmt. Haben eh einige geschrieben, weiß nicht warum ich arweiler so schätze puh, geht halt auch irgendwie um selbstvertrauen, und da is karweina mit seinen toren wsl mit einem anderen brüsterl am platz bin sehr gespannt, die vorfreude is groß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2024 Aber das mit dem 3. Platz weiß Klafu auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: puh, geht halt auch irgendwie um selbstvertrauen Ich glaub daran dürfts bei unseren drei Ex Rapidlern nicht fehlen und vorallem bei dem der gerade erst seinen ersten Doppelpack gemacht hat. Und nicht zu vergessen einer unserer wichtigsten Männer ist wieder zurück,Gkezos. bearbeitet 9. März 2024 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Ich glaub daran dürfts bei unseren drei Ex Rapidlern nicht fehlen und vorallem bei dem der gerade erst seinen ersten Doppelpack gemacht hat. Im match gegen den ex club hast halt entweder das glück und triffst oder bist übermotiviert weil man überzeugen will und trifft deswegen die falschen entscheidungen Ich hoffe auf 2teres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Im match gegen den ex club hast halt entweder das glück und triffst oder bist übermotiviert weil man überzeugen will und trifft deswegen die falschen entscheidungen Ich hoffe auf 2teres Schwarz ist in den letzten zwei Spielen so richtig aufgeblüht,muß aber im Sommer wieder zurück zu euch,schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten: Da muß ich dich enttäuschen Arweiler ist leider noch nie in Hochform gewesen und ist leider schon fast die ganze Saison verletzt. Es stimmt, dass er nie konstant in Hochform war. Aber erstens ist er jetzt wieder fit, und zweitens ist er einer der wenigen Spieler, die ein Spiel auch alleine entscheiden kann. Und ich spüre es, dass er uns morgen herausreißen oder sogar unser Siegestor zum 3:2 machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Morgen wird gewonnen, einfach alternativlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2024 WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: WIEN West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts