Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb am 5.3.2024 um 16:14 :

Mit karweina und arweiler fehlen die 2 besten, wie bei uns a grüll und der hedl

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir zumindest a x holen, seh das eigentlich wirklich viel optimistischer als einige hier :)

Aber nocheinmal, nehmts euch a paar Freunde und fahrts nach klafu, super erreichbar mitn zug, wetter soll gut sein, genießts die sonne an café und später das bier am see und dann ab ins stadion - klafu is immer a reise wert, überwindets euch!!! 

Da muß ich dich enttäuschen Arweiler ist leider noch nie in Hochform gewesen und ist leider schon fast die ganze Saison verletzt. 

Karweina ist nach der Systemumstellung von Pacult wieder auf Rechtsaußen gesetzt wo er nicht mehr so zur Geltung kam wie im Herbst als Mittelstürmer und wird durch den Doppeltorschützen Sky Schwarz locker ersetzt.

Super erreichbar stimmt.

Wetter beschießen,soll Nachmittag Regnen wie aus Kübeln.

Eine Reise ist es immer wert stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
granmaestro17 schrieb vor 27 Minuten:

Wirds an der Gästekasse morgen eh Tickets im Verkauf geben? Werde spontan nach Klagenfurt fahren und online sind keine mehr im Verkauf.

Ich fahre morgen auch ohne Ticket nach Klafu… denke zumindest direkt neben AW Sektor sollte man Karten locker bekommen im schlimmsten Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nehmts euch morgen wegen dem sturm genug zeit zum hinfahrn - oder nehmts statt dem auto einfach den zug 

kommts gut an, freu mich auf euch alle! Morgen holn wir uns den 3. platz!!!

patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Da muß ich dich enttäuschen Arweiler ist leider noch nie in Hochform gewesen und ist leider schon fast die ganze Saison verletzt. 

Karweina ist nach der Systemumstellung von Pacult wieder auf Rechtsaußen gesetzt wo er nicht mehr so zur Geltung kam wie im Herbst als Mittelstürmer und wird durch den Doppeltorschützen Sky Schwarz locker ersetzt.

Super erreichbar stimmt.

Wetter beschießen,soll Nachmittag Regnen wie aus Kübeln.

Eine Reise ist es immer wert stimmt.

Haben eh einige geschrieben, weiß nicht warum ich arweiler so schätze 

puh, geht halt auch irgendwie um selbstvertrauen, und da is karweina mit seinen toren wsl mit einem anderen brüsterl am platz 

bin sehr gespannt, die vorfreude is groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

puh, geht halt auch irgendwie um selbstvertrauen

Ich glaub daran dürfts bei unseren drei Ex Rapidlern nicht fehlen und vorallem bei dem der gerade erst seinen ersten Doppelpack gemacht hat. 

Und nicht zu vergessen einer unserer wichtigsten Männer ist wieder zurück,Gkezos.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub daran dürfts bei unseren drei Ex Rapidlern nicht fehlen und vorallem bei dem der gerade erst seinen ersten Doppelpack gemacht hat. 

Im match gegen den ex club hast halt entweder das glück und triffst oder bist übermotiviert weil man überzeugen will und trifft deswegen die falschen entscheidungen 

Ich hoffe auf 2teres ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Im match gegen den ex club hast halt entweder das glück und triffst oder bist übermotiviert weil man überzeugen will und trifft deswegen die falschen entscheidungen 

Ich hoffe auf 2teres ;) 

Schwarz ist in den letzten zwei Spielen so richtig aufgeblüht,muß aber im Sommer wieder zurück zu euch,schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten:

Es stimmt, dass er nie konstant in Hochform war. Aber erstens ist er jetzt wieder fit, und zweitens ist er einer der wenigen Spieler, die ein Spiel auch alleine entscheiden kann.

Und ich spüre es, dass er uns morgen herausreißen oder sogar unser Siegestor zum 3:2 machen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten