Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf admiral ist die quote auf X mittlerweile auf 2,50 runter...

bitte gewinnt einfach und die WSG holt einfach ein X gegen die Austria! so schön es auch wäre die Austria zu sehen wie sie hilflos ins UPO müssen würden mir die diskusionen danach wohin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor einer Stunde:

Sorry sollte keine Kritik sein, sondern bin ich diesem Punkt einfach anderer Meinung.

Alles gut :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 16 Minuten:

Auf admiral ist die quote auf X mittlerweile auf 2,50 runter...

bitte gewinnt einfach und die WSG holt einfach ein X gegen die Austria! so schön es auch wäre die Austria zu sehen wie sie hilflos ins UPO müssen würden mir die diskusionen danach wohin gehen.

Die Diskussionen sind mir wurscht, aber ich will, dass wir 3 Punkte holen. 

Wenn wir die nicht holen, dann nehme ich das X mit Handkuss und genau so wird es eben auch Klagenfurt gehen. Die ersten 60 Minuten werden vermutlich halbwegs "normal" sein. Wenn es dann X steht, wird sich vermutlich keiner mehr übermäßig aus dem Fenster lehnen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussionen sind mir wurscht, aber ich will, dass wir 3 Punkte holen. 

Wenn wir die nicht holen, dann nehme ich das X mit Handkuss und genau so wird es eben auch Klagenfurt gehen. Die ersten 60 Minuten werden vermutlich halbwegs "normal" sein. Wenn es dann X steht, wird sich vermutlich keiner mehr übermäßig aus dem Fenster lehnen. 

Ganz genau, das Ziel müssen 3 Punkte sein, aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Ganz genau, das Ziel müssen 3 Punkte sein, aber nicht um jeden Preis.

genau, wenn zur 70ten die Austria vorne ist und Harberg nicht hinten werden beide ein X mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wünscht sich der @valderama eigentlich Samstags oder Sonntagsspiele für die restliche Saison? :ears:

Nach dem unglaublichen Eklat beim Derby möchte auch ich mich bei unserem Gegner entschuldigen und wünsche ihm im Gegensatz zu uns den Samstagstermin.

#Valdispringtüberseinenschatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Demnach müsst er eigentlich beginnen, sofern die Strafe von Hedl ned reduziert wird. Gartler mit Trainingsrückstand klingt immer noch besser, als Unger mit wenig bis gar keiner Bundesliga-Erfahrung.

E: hat sich erledigt

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
schleicha schrieb vor 21 Stunden:

Ja, stimmt schon - sie haben "genau so" noch nicht zusammen gespielt, aber der "Kern" (unten fett markiert) hat schon mal exakt genau so schon gespielt. Und nicht gegen "irgendwen" sondern gegen Red Bull unter Klauß. Und da war man alles andere als schlecht.

Mayulu

Jansson - Seidl - Lang

Grgic - Sattlberger

Auer - Sollbauer - Querfeld - Kasanwirjo

Unger

Mayulu hat seinerseits im Herbst schon einige Spiele als 1er Stürmer gemacht und Lang ist auch schon ein paar Spiele da und konnte gute Akzente setzen. Wirklich "neu" ist Jansson und der Tormann. Nicht perfekt, aber umgekehrt eben auch was "zum Nachdenken" für Klagenfurt, weil sie den Spieler nicht kennen (bezogen auf Jansson). 

Wenn wir voll fokussiert auftreten, dann werden wir Klagenfurt vor Probleme stellen.

Somit spielen wir vermutlich so - und haben damit eigentlich eine durchaus gute Mannschaft die sich zu großen Teilen sogar auch schon kennt. Jansson und Lang sind halt neu.

Mayulu

Jansson - Seidl - Lang

Grgic - Sattlberger

Hedl

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Somit spielen wir vermutlich so - und haben damit eigentlich eine durchaus gute Mannschaft die sich zu großen Teilen sogar auch schon kennt. Jansson und Lang sind halt neu.

Mayulu

Jansson - Seidl - Lang

Grgic - Sattlberger

Hedl

Mit dieser Mannschaft kann man durchaus auch in Klagenfurt (auch wenn es schwer wird) gewinnen. Never ever wird Klauß die Spielweise auf ein X anlegen. Zum einen weil er gewinnen will, zum anderen weil sowas selten gutgeht. 

Ich freu mich auf Klagenfurt und gehe davon aus das der Sektor knalle voll wird. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten