dermax Postinho Geschrieben 5. März 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich nicht Denke dad die Bedingten Sperren nachgelassen werden Dazu ist der Mediale Druck zu hoch um jetzt die Urteile tlw auszusetzen...wenn den Protest die selben Leute von Senat 1 behandelt und Wess wieder den Vorsitz hat Im Protestkomitee sitzen doch andere oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Im Protestkomitee sitzen doch andere oder? Ja, im Protestkomitee sitzen andere. Die Strafen können auch nicht erhöht werden. https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/gremien/protestkomitee/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März 2024 EricTheKing schrieb vor 20 Minuten: Gibt es zur Qualität von Unger irgendwelche seriösen Einschätzungen? Im Training angeblich sehr stark. Solide wenn er spielen muss.... Aber halt schon lange her.würde mit orgler gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. März 2024 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Unser neuer Trainer findet sicher die richtige Taktik gegen KLU um ins OPO zu kommen. Deine Worte in Seinem (Ihrer) Gehör_Matchgang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 dermax schrieb vor 57 Minuten: Im Protestkomitee sitzen doch andere oder? Hoffe ich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. März 2024 Gerade geschaut Wettervorhersage Klagenfurt Sonntag: Nach dicht bewölktem, aber größtenteils trockenem Wetter am Morgen erwartet uns am Sonntag ab der Mittagszeit wolkenverhangenes Wetter mit Dauerregen. Die Frühtemperaturen liegen bei rund 3 Grad. Im Tagesverlauf erwärmt sich die Luft auf rund 9 Grad. es herrscht Hochspannung jedenfalls! d'Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März 2024 1982 SCR schrieb vor 3 Minuten: Gerade geschaut Wettervorhersage Klagenfurt Sonntag: Nach dicht bewölktem, aber größtenteils trockenem Wetter am Morgen erwartet uns am Sonntag ab der Mittagszeit wolkenverhangenes Wetter mit Dauerregen. Die Frühtemperaturen liegen bei rund 3 Grad. Im Tagesverlauf erwärmt sich die Luft auf rund 9 Grad. es herrscht Hochspannung jedenfalls! d'Ehre Freitag freinehmen und ab nach italien, bissl am meer die sonne genießen und erholen (damit die freundin das match erlaubt ) und am sonntag dann am heimweg nach wien, das matcherl in Klafu mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2024 Ich freue mich aufs Wochenende. Egal mit welcher Mannschaft werden wir dort eine gute Leistung abliefern. Davon bin ich überzeugt. Lustenau, wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung des Schiedsrichters, war eine Warnung zur richtigen Zeit. Auch schon im Hinblick auf den Cup, aber besonders für dieses Wochenende. Es müssen eben alle 100% auf dem Platz geben. Wenn einzelne glauben es reicht weniger haben wir immer ein Problem, egal unter welchen Umständen. Vollgas geben und drei Punkte holen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Ich erwarte mir dasselbe Feuer wie im Derby, ich erwarte eine brennhaße, fokussierte und zielorientierte Mannschaft, welche sich nicht zu Schade ist, die leeren (auch wenn diese noch so Sinnlos sind) schmerzhaften Kilometer zu gehen sodaß Klagenfurt nicht zum Atmen kommt. Ich erwarte Geschlossenheit und Entschlossenheit im Spiel und eine Jetzt erst Recht Reaktion. welche Szenarien könnten jetzt bzgl UPO/OPO eintreffen? Irgendwie finde ich dazu nichts zu lesen bearbeitet 6. März 2024 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich erwarte mir dasselbe Feuer wie im Derby, ich erwarte eine brennhaße, fokussierte und zielorientierte Mannschaft, welche sich nicht zu Schade ist, die leeren (auch wenn diese noch so Sinnlos sind) schmerzhaften Kilometer zu gehen sodaß Klagenfurt nicht zum Atmen kommt. Ich erwarte Geschlossenheit und Entschlossenheit im Spiel und eine Jetzt erst Recht Reaktion. welche Szenarien könnten jetzt bzgl UPO/OPO eintreffen? Irgendwie finde ich dazu nichts zu lesen Spielen wir X oder gewinnen wir sind wir fix oben. Verlieren wir und die Austria gewinnt, sind wir unten. Betreffend der Konkurrenz: - Gewinnt die Austria nicht sind die sowieso fix im UPO - Spielen wir X, ist die Austria fix im UPO, unabhängig von deren Spielausgang (und auch unabhängig von der Hartberg Partie) - Gewinnen wir und die Austria auch sind diese fix oben (bei Hartberg Niederlage gehen dann die runter, ansonsten KlaFu). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Spielen wir X oder gewinnen wir sind wir fix oben. Verlieren wir und die Austria gewinnt, sind wir unten. Betreffend der Konkurrenz: - Gewinnt die Austria nicht sind die sowieso fix im UPO - Spielen wir X, ist die Austria fix im UPO, unabhängig von deren Spielausgang (und auch unabhängig von der Hartberg Partie) - Gewinnen wir und die Austria auch sind diese fix oben (bei Hartberg Niederlage gehen dann die runter, ansonsten KlaFu). Vielen Dank, liegt das an den mehr an Heimsiegen von Hartberg? Weil die direkten Duelle stehen 1:1 bei besserem TV für die Veicherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Vielen Dank, liegt das an den mehr an Heimsiegen von Hartberg? Weil die direkten Duelle stehen 1:1 bei besserem TV für die Veicherl Sind 2 Teams Punktegleich, dann zählt das direkte Duell. Aber es gibt eigentlich in Bezug auf Hartberg nur die Möglichkeit, dass da jeweils 3er Konstellationen entstehen (wo dann die Mini-Tabelle zw. den 3 Teams greift): - Rapid, Austria, Hartberg (bei X Rapid, Sieg Austria, Niederlage Hartberg) --> 1. Hartberg, 2. Rapid, 3. Austria - Austria, Klagenfurt, Hartberg (bei Sieg Austria, Niederlage KlaFu, und Niederlage Hartberg) --> da ist soweit ich es mitbekommen habe Hartberg Letzter, ob Austria oder KlaFu die Mini-Tabelle anführt weiß ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2024 einfach 0:0 spielen. damit auch die austria im upo landet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Laut einem Bericht von Laola sind bereits knapp über 5000 Tickets in Klagenfurt abgesetzt. Für die Kärntner wäre das die drittbeste Heimkulisse diese Saison (Wac und Sumga war mehr). bearbeitet 6. März 2024 von stuessi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts