bronaldo Postinho Geschrieben 4. März 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Oh dieses Mal keine Mail an 7 Medien... na da bin ich gespannt. "ich bin kein Schwammerl" wenn mich mal jemand im Streit "Schwammerl" nennt ist die ganze Wut in mir verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Was noch garnicht erwähnt wurde, ich hätte eigentlich eine gelb/rote für Schierl gesehen nach der doppelchance vor Burgstaller und Seidl. Hat da sehr viel "Mitteilungsbedarf" Richtung Rapidspieler und Grgic der ihm antwortet sieht dafür gelb. mMn muss es da für beide gelb geben und somit gelb/rot für Schierl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 bin gestern etwas kanpp vor dem Spiel erst gekommen, hab ich die Hymne verpasst oder war die tatstächlich erst in der Halbzeit? irgendwas war da gestern komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 4. März 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin gestern etwas kanpp vor dem Spiel erst gekommen, hab ich die Hymne verpasst oder war die tatstächlich erst in der Halbzeit? irgendwas war da gestern komisch Ich glaub auch, das hat man sich für die Begrüßung der Damenmannschaft aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 4. März 2024 Krone und Kurier berichten schon von der Causa Heraf. Hab ich eh schon erwartet, dass künftig jede kleine Verfehlung an die Medien weitergeleitet wird. Bedrohung von einem Fan - muss jetzt gemäß Regelment eigentlich eine Sperre für Heraf geben. Wenn ich richtig gehört habe, wurde Heraf vom Fan aufgefordert wieder zu verschwinden. Das mit der bedrohten Familie war wohl eher eine Schutzbehauptung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Krone und Kurier berichten schon von der Causa Heraf. Hab ich eh schon erwartet, dass künftig jede kleine Verfehlung an die Medien weitergeleitet wird. Bedrohung von einem Fan - muss jetzt gemäß Regelment eigentlich eine Sperre für Heraf geben. Wenn ich richtig gehört habe, wurde Heraf vom Fan aufgefordert wieder zu verschwinden. Das mit der bedrohten Familie war wohl eher eine Schutzbehauptung. „Andi Heraf einer von uns“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. März 2024 Hinsichtlich team, hätt ich gestern dann als jansson reinkommen is, ihn links aufgestellt, grüll rechts und in der Mitte lang und seidl, aber der trainer wird sich schon was gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Huanghe schrieb vor 33 Minuten: Krone und Kurier berichten schon von der Causa Heraf. Hab ich eh schon erwartet, dass künftig jede kleine Verfehlung an die Medien weitergeleitet wird. Bedrohung von einem Fan - muss jetzt gemäß Regelment eigentlich eine Sperre für Heraf geben. Wenn ich richtig gehört habe, wurde Heraf vom Fan aufgefordert wieder zu verschwinden. Das mit der bedrohten Familie war wohl eher eine Schutzbehauptung. das ist wieder so lächerlich - da geht es um so wenig . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Jössas hab jetzt die strittigen Entscheidungen gegen uns in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar. Aber auch 2x richtig schlecht verteidigt bei simplen hohen Bällen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: das ist wieder so lächerlich - da geht es um so wenig . Natürlich, nur wirst du das halt von kaum einem CEO oder leitenden Angestellten irgendeines Unternehmens an seinem Arbeitsplatz (!) erleben. Ein bisserl das Hirn einschalten, v.a. wenn Kameras im Spiel sind (und wo sind sie das heute nicht) wäre angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Jössas hab jetzt die strittigen Entscheidungen gegen uns in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar. Aber auch 2x richtig schlecht verteidigt bei simplen hohen Bällen, leider. bei hohen Bällen und vor allem wenn diese noch einmal vom Boden aufspringen stellen sich sowohl Kongolo als auch Kasanwirjo immer wieder botschert an, da ist Querfeld im Vergleich einfach eine Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 4. März 2024 dingo schrieb vor 11 Minuten: Natürlich, nur wirst du das halt von kaum einem CEO oder leitenden Angestellten irgendeines Unternehmens an seinem Arbeitsplatz (!) erleben. Ein bisserl das Hirn einschalten, v.a. wenn Kameras im Spiel sind (und wo sind sie das heute nicht) wäre angezeigt. Ich kann dir versichern, auch bei den CEOs gibt es genug unrühmliches Verhalten. Kommt einfach nicht ans Tageslicht, weil das kaum jemand interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. März 2024 LOL, kann sich noch wer an das "Elferfoul" von Wimmer an Adeyemi erinnern? Da war ja auch Hameter der Schiri :-D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. März 2024 Mein Highlight zur "Causa Heraf" aus dem Kurier: Zitat Danach wurde der Zuschauer vom verärgerten Coach noch „Schwammerl“ gerufen. Ich bin gespannt wann es medial wieder "in" wird, nicht aus jedem Furz einen Skandal zu machen. Es wird wirklich immer skuriler was da breitgetreten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 Die einzigen Schwammerln sind die Medien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts