SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Oh dieses Mal keine Mail an 7 Medien...

na da bin ich gespannt. 

"ich bin kein Schwammerl" :lol:

wenn mich mal jemand im Streit "Schwammerl" nennt ist die ganze Wut in mir verflogen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was noch garnicht erwähnt wurde, ich hätte eigentlich eine gelb/rote für Schierl gesehen nach der doppelchance vor Burgstaller und Seidl.

Hat da sehr viel "Mitteilungsbedarf" Richtung Rapidspieler und Grgic der ihm antwortet sieht dafür gelb. mMn muss es da für beide gelb geben und somit gelb/rot für Schierl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin gestern etwas kanpp vor dem Spiel erst gekommen, hab ich die Hymne verpasst oder war die tatstächlich erst in der Halbzeit? irgendwas war da gestern komisch

Ich glaub auch, das hat man sich für die Begrüßung der Damenmannschaft aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Krone und Kurier berichten schon von der Causa Heraf. Hab ich eh schon erwartet, dass künftig jede kleine Verfehlung an die Medien weitergeleitet wird. 

Bedrohung von einem Fan - muss jetzt gemäß Regelment eigentlich eine Sperre für Heraf geben. Wenn ich richtig gehört habe, wurde Heraf vom Fan aufgefordert wieder zu verschwinden. Das mit der bedrohten Familie war wohl eher eine Schutzbehauptung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Krone und Kurier berichten schon von der Causa Heraf. Hab ich eh schon erwartet, dass künftig jede kleine Verfehlung an die Medien weitergeleitet wird. 

Bedrohung von einem Fan - muss jetzt gemäß Regelment eigentlich eine Sperre für Heraf geben. Wenn ich richtig gehört habe, wurde Heraf vom Fan aufgefordert wieder zu verschwinden. Das mit der bedrohten Familie war wohl eher eine Schutzbehauptung. 

„Andi Heraf einer von uns“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinsichtlich team, hätt ich gestern dann als jansson reinkommen is, ihn links aufgestellt, grüll rechts und in der Mitte lang und seidl, aber der trainer wird sich schon was gedacht haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 33 Minuten:

das ist wieder so lächerlich - da geht es um so wenig . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jössas hab jetzt die strittigen Entscheidungen gegen uns in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar.

Aber auch 2x richtig schlecht verteidigt bei simplen hohen Bällen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

das ist wieder so lächerlich - da geht es um so wenig . 

Natürlich, nur wirst du das halt von kaum einem CEO oder leitenden Angestellten irgendeines Unternehmens an seinem Arbeitsplatz (!) erleben. Ein bisserl das Hirn einschalten, v.a. wenn Kameras im Spiel sind (und wo sind sie das heute nicht) wäre angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Jössas hab jetzt die strittigen Entscheidungen gegen uns in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar.

Aber auch 2x richtig schlecht verteidigt bei simplen hohen Bällen, leider.

bei hohen Bällen und vor allem wenn diese noch einmal vom Boden aufspringen stellen sich sowohl Kongolo als auch Kasanwirjo immer wieder botschert an, da ist Querfeld im Vergleich einfach eine Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dingo schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich, nur wirst du das halt von kaum einem CEO oder leitenden Angestellten irgendeines Unternehmens an seinem Arbeitsplatz (!) erleben. Ein bisserl das Hirn einschalten, v.a. wenn Kameras im Spiel sind (und wo sind sie das heute nicht) wäre angezeigt.

Ich kann dir versichern, auch bei den CEOs gibt es genug unrühmliches Verhalten. Kommt einfach nicht ans Tageslicht, weil das kaum jemand interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mein Highlight zur "Causa Heraf" aus dem Kurier:

Zitat

Danach wurde der Zuschauer vom verärgerten Coach noch „Schwammerl“ gerufen.

:lol:

Ich bin gespannt wann es medial wieder "in" wird, nicht aus jedem Furz einen Skandal zu machen. Es wird wirklich immer skuriler was da breitgetreten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag