Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2024 Oida Mukiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Also wenn Wimmer nicht bald im ZM was macht dann muss ich schon hinterfragen was mit ihm los ist. Huskovic bitte erlösen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Würds den Muki stören mal eines zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Huskovic und alleine vorm Tor - das wird keine Liebesbeziehung mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Salzburg und Sturm wären mir aber da trotzdem lieber, wenn die mal in Führung gehen würden. Kommt schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Huskovic und alleine vorm Tor - das wird keine Liebesbeziehung mehr Beer Sheva Vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Wimmer verzweifelt da draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 bitte bald das 3:1 machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Beer Sheva Vibes Beer, das ist genau das was ich mir jetzt holen sollte.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 galvao wieder mal typisch-dumme gelbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Wieso wie die Gelben immer so schnell sehen ist mir aber unklar.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Na, wer behauptet Muki trifft nix? i glaub so ziemlich alle hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Typische Galvao Aktion. Aussichtlose Position...statt wegschießen riskiert er unnötig und verliert den Ball und bekommt Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 Wer auch immer bei uns im trainerteam für das Verteidigen von standard Situationen zuständig ist, dem gehört die fristlose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: galvao wieder mal typisch-dumme gelbe das sind 80% seiner Gelben, zu weit vorgelegt und dann stümperhaft in den Zweikampf gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts