Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März Oida Mukiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März Also wenn Wimmer nicht bald im ZM was macht dann muss ich schon hinterfragen was mit ihm los ist. Huskovic bitte erlösen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Würds den Muki stören mal eines zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. März Huskovic und alleine vorm Tor - das wird keine Liebesbeziehung mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Salzburg und Sturm wären mir aber da trotzdem lieber, wenn die mal in Führung gehen würden. Kommt schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Huskovic und alleine vorm Tor - das wird keine Liebesbeziehung mehr Beer Sheva Vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März Wimmer verzweifelt da draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März bitte bald das 3:1 machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Beer Sheva Vibes Beer, das ist genau das was ich mir jetzt holen sollte.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März galvao wieder mal typisch-dumme gelbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Wieso wie die Gelben immer so schnell sehen ist mir aber unklar.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März Viviola schrieb vor 7 Minuten: Na, wer behauptet Muki trifft nix? i glaub so ziemlich alle hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März Typische Galvao Aktion. Aussichtlose Position...statt wegschießen riskiert er unnötig und verliert den Ball und bekommt Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März Wer auch immer bei uns im trainerteam für das Verteidigen von standard Situationen zuständig ist, dem gehört die fristlose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. März kingpacco schrieb vor 1 Minute: galvao wieder mal typisch-dumme gelbe das sind 80% seiner Gelben, zu weit vorgelegt und dann stümperhaft in den Zweikampf gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts