Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Juhu, na dann vielleicht 3 x gegen den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Absolut scheiss Los. Den stärksten Gegner bekommen - naja wenigstens im Hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Uns stehn im April also die GAK-"Festwochen" ins Haus! 29.4. GAK - Rapid 3.4. Rapid - GAK 10.4. Rapid - GAK (vorausgesetzt wir gewinnen gegen Arnfels ) Mit der Zeit a bissl fad, würde mir aber trotzdem beide Heimspiele ansehen. So eine Cupschlacht hat schon einen besonderen flair!. Denke nur an das 2:0 gegen Salzburg (ich glaub 1994 wars...) bearbeitet 24. März 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Blödes Los, aber wir müssen damit fertig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Denke nur an das 2:0 gegen Salzburg (ich glaub 1994 wars...) Ja, das war der Sieg mit den beiden geilen Pürk-Toren. Eines der besten Spiele, das ich jemals sah. Ich finde, dass der GAK ein tolles Los ist ! Das Spiel bringt, wenn wir es erreichen, 15000 Zuschauer ins Stadion und wir werden den GAK vor eigenem Publikum - wie auch in der Liga - niederkämpfen. Im Halbfinale bekommen wir dann halt zur Erholung die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 14.4. ist auch noch Sturm auswärts Immer diese Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 lieber dannyo! niedergekämpft habt ihr uns beim letzten heimspiel ja auch nicht und 15.000 können ruhig kommen, denn die einnahmen werden eh geteilt. so gesehen nicht so schlecht für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 2:1-Sieg. Niedergekämpft. Eigentlich sogar niedergespielt. 15000 Rapid-Fans werden kommen, da ist mir die Einnahmenteilung herzlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 da es keinen freien spieltermin für arnfels - rapid gibt, glaube ich nicht das das spiel am karsamstag stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Denke nur an das 2:0 gegen Salzburg (ich glaub 1994 wars...) Nein, war 1995. Das war DAS entscheidende Spiel in meinem Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 eins ist sicher: cupspiele bringen nie besonders viele zuseher... gegen salzburg hatten wir vor 2 jahren 4000 und gegen tirol vor 3 auch nicht viel mehr (wahr immerhin das halbfinale) man kann meisterschaftsschnitt minus 5000 rechnen, also um die 8000 gegen den gak (im cup, vorausgesetzt wir gewinnen gegen arnfels...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 das mit den zuschauerzahlen war auch im achtelfinale zu beobachten. ich verstehs nicht. eigentlich sollten mehr leute sein als in der MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 naja wieder gak hätte mir die verseuchten gewünscht das wär lustiger geworden auf ins finale ! cupsieg 2004 das wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 eins ist sicher: cupspiele bringen nie besonders viele zuseher...gegen salzburg hatten wir vor 2 jahren 4000 und gegen tirol vor 3 auch nicht viel mehr (wahr immerhin das halbfinale) man kann meisterschaftsschnitt minus 5000 rechnen, also um die 8000 gegen den gak (im cup, vorausgesetzt wir gewinnen gegen arnfels...) naja, hängt alles nur vom zustand der mannschaft, dem gegner und der fans ab Beispiele: 16.05.1995: SCR-Salzburg 17.000 Hanappi (2:0) 09.05.2001 SCR-Tirol 16.000 Happel (0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 als ich das im teletext gelesen hab´ war meine erste reaktion auch negativ, aber im st. hanappi ist alles möglich. wenn wir die nächsten runden gut spielen werden auch beim cup match einige zuschauer im stadion sein. wenn es so weiter geht gibt es noch ein finale rapid-austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts