Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Juran schrieb vor einer Stunde:

Und das findest du OK und in Ordnung ? 

Muss man generell jemanden wegen seiner Sexuellen Neigung beschimpfen ? 

Nein genauso wenig muss man den Fanshop vom Rivalen überfallen. Und trotzdem wird es gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Da möchte ich kurz eine etwas provokante Frage dazu stellen. Wie viele Homosexuelle, die nicht gerade Workshops zu dem Thema anbieten und dadurch auch monetär davon profitieren würden, haben sich denn bisher dazu geäußert?

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auf eine „provokante Frage“ nicht antworte. Das Thema zerrt mittlerweile zu sehr an meinem Nervenkostüm. Es findet sich sicher jemand, der dir antwortet.

Es wurde mittlerweile genug dazu gesagt. Ich vertraue auf die Verantwortlichen im Verein!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier stehts auch: Möglicher Punkteabzug durch Pyro auf 1 reduziert. Rapid tut alles, um mögliche Sperren schon gegen Klagenfurt schlagend werden zu lassen, gratuliere euch zum UPO, Mimimi-Channel unter uns. So macht mans, in die Offensive gehen! Bravo, liebe Verantwortliche! 

Zitat

Fünf Sperren in Klagenfurt? 

Sollte der Strafsenat am Montagabend zu einem Urteil kommen, könnten fünf Spieler in der 22. Runde gesperrt ausfallen – darunter die Schlüsselkräfte Burgstaller, Grüll und Hedl.

https://kurier.at/sport/fussball/kein-taktieren-rapid-bericht-derby-eklat-senat-bundesliga-sperre/402802177

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rein mit Blick aufs Sportliche macht der Verein gerade sehr vieles richtig: Es ist richtig, dass Rapid betreffend Stellungnahme jetzt Gas gibt. Ziel muss sein: ein schnelles Urteil bekommen, am Sonntag gewinnen und das OPO fixieren und dann unbelastet ins OPO starten. Im worst case werden die Strafen gegen Klagenfurt abgesessen. Je schneller die Strafen da sind desto eher kühlt die Sache ab. 

Sonntag wird sportlich für mich die Schnittpartie der Saison. Wenn Klauß es wirklich schafft, das ganze Thema aus den Köpfen zu bekommen und wir souverän auftreten, dann ist mit dem Typen echt alles möglich!

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

Der einzige Kontext der herangezogen werden kann ist, dass es Mitarbeiter des Vereines gewesen sind

Genau darum gehts eigentlich, und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht warum man nicht das Urteil abwarten kann. Hier kotzen sich bereits sehr viele grundlos aus ohne auch nur annähernd zu wissen was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Genau darum gehts eigentlich, und mehr nicht.

und worin siehst du hierbei den Verein in dieser Agenda, außer dass er diese ermahnt und an ihrer Vorbildfunktion erinnert? Konsequenzen entstehen diesem doch sowieso durch Imageschaden und medialer Aufmerksamkeit, da benötigt es keine Forderungen nach zusätzlichen Maßnahmenpakten oder sonstigen Bestrafungen. Denn nochmals der Verein als solches hat kein Problem mit dieser Thematik.

Das Problem wir diesem von außen angedichtet.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Hier stehts auch: Möglicher Punkteabzug durch Pyro auf 1 reduziert. Rapid tut alles, um mögliche Sperren schon gegen Klagenfurt schlagend werden zu lassen, gratuliere euch zum UPO, Mimimi-Channel unter uns. So macht mans, in die Offensive gehen! Bravo, liebe Verantwortliche! 

https://kurier.at/sport/fussball/kein-taktieren-rapid-bericht-derby-eklat-senat-bundesliga-sperre/402802177

Hoffentlich ist dann nächste Woche Gartler wieder ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe auf milde Urteile. Rapid scheint entgegen allen Unkenrufen doch eine professionelle, gut aufgestellte Führung zu haben. 
Anschließen wünsche ich mir, dass wir rechtlich gegen Falschaussagen von diversen „Journalisten“ und anderen Komikern (einer sitzt sogar in der Regierung und ist sonst recht still) vorgehen. 
Als Tüpfelchen auf dem i vielleicht noch ein paar Videos von den anderen „sauberen“ Vereinen und natürlich das Fixieren des OPO sowie den Niedergang des Vereines der ein Naziproblem hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Denn nochmals der Verein als solches hat kein Problem mit dieser Thematik.

Der Verein hat sich bestimmte Werte aufgeschrieben, und steht für diese. Wenn dann aber eben Spieler und Angestellte sowas mitmachen, und eben diese Gesänge trotz dieser vertretenen Werte nicht und nicht aufhören auf den Rängen, hat der Verein sehr wohl ein "Problem mit dieser Thematik", ob man das jetzt gerne hört und annehmen will, oder nicht. Und zwar insofern, dass diese Werte von organisierten Fans und offenbar von manchen Angestellten zumindest nicht ernsthaft angenommen oder vertreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Der Verein hat sich bestimmte Werte aufgeschrieben, und steht für diese. Wenn dann aber eben Spieler und Angestellte sowas mitmachen, und eben diese Gesänge trotz dieser vertretenen Werte nicht und nicht aufhören auf den Rängen, hat der Verein sehr wohl ein "Problem mit dieser Thematik", ob man das jetzt gerne hört und annehmen will, oder nicht. Und zwar insofern, dass diese Werte von organisierten Fans und offenbar von manchen Angestellten zumindest nicht ernsthaft angenommen oder vertreten werden.

und was genau willst damit erreichen, message control? mehr und mehr hat man das Gefühl man versucht kampfhaft unter irgendwelchen Deckmäntel die bei genauerer Betrachtung eh nicht halten, die Spreche in den Stadion nach den eigenen Wünschen zu diktieren. Ist ca. genauso erfolgreich wie Europas Aus zur Verbrennerthematik. Und nein, der Verein hat kein Problem damit, denn dieser besteht nicht nur aus seinen Mitarbeiter:innen, und einzelne beschreiben niemals die Gesamtheit, genauso wenig wie einer für alle spricht. Das ist anscheinend wirklich schwer zu begreifen, da nicht die grundsätzliche Thematik hierbei im Vordergrund steht.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Gut und schnell vom Verein reagiert, ist dann hoffentlich im OPO (fingers crossed) kein Thema mehr. 

Wäre durchaus ironisch, wenn wegen der ganzen Mails der Austrianer 5 unserer Spieler gegen Klagenfurt gesperrt wären, weshalb wir Punkte liegen ließen, wodurch die Austria im UPO landet :lol:

Im Idealfall wird uns ein paar Mal auf die Finger geklopft, wir gewinnen beide Spiele in Top-Besetzung und starten als 3. oder 4. ins OPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Welche negativen Eigenschaften würde man denn jemandem mit der Bezeichnung als Hetero unterstellen wollen?

habe unlängst gelernt, Heten wären unentspannte Oaschlecha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag