DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Ok und in wie fern? PN sind ebenfalls kein rechtsfreier Raum. Wenn jemand solch eine gesinnung hat Welches Recht wurde hier berührt? Weil Veilchen ewig blühen? Das mag dir nicht gefallen aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Ich zitiere dich nicht mal, lies deinen Betreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ok und in wie fern? PN sind ebenfalls kein rechtsfreier Raum. Wenn jemand solch eine gesinnung hat wahrscheinlich war er der erste der sich über die Rapid Videos echauffiert hat Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2024 Zuschauen - anfeuern - freuen oder ärgern - heimgehen. Gemeinsam. Ärgern. Saufen. Slogan neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich zitiere dich nicht mal, lies deinen Betreff Was bist du denn so weinerlich? Diesen Satz hörst bei jedem Derby, du musst einen ordentlichen Taschentuchkonsum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ok und in wie fern? PN sind ebenfalls kein rechtsfreier Raum. Lies die Boardregeln. Diese befinden sich im Channel "Kabine". Es hat natürlich jeder jederzeit die Möglichkeit sich an die Boardbetreiber oder Supermods zu wenden, wenn sie in PN's bedroht, beleidigt oder sonstwas werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 Nach 6 Monaten kommt er drauf, dass er sich davon beleidigt fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Gut mir ging es letztes Jahr schon wo vorbei, fiel mir gerade zufällig im Archiv auf - als Paradebeispiel der Scheinheiligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 2 Stunden: Kann ich das Flugblatt per Pn Bekommen? Ziemlich sinnlos, langweilig und harmlos würd ich sagen. Gewaltaufruf nicht erkennbar. Trotzdem komplett hirnbefreit, klar. bearbeitet 15. März 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Gut mir ging es letztes Jahr schon wo vorbei, fiel mir gerade zufällig im Archiv auf - als Paradebeispiel der Scheinheiligkeit. Wer kennt’s nicht, stolpert zufällig ins Archiv und liest Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Wer kennt’s nicht, stolpert zufällig ins Archiv und liest Nachrichten. Sichtbar in der Vorschau am Handy wenn ich anstatt auf Benachrichtigung auf nachrichten gehe. Perfektes Beispiel von keine Ahnung aber ne Meinung haben wer kennst nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Sichtbar in der Vorschau am Handy wenn ich anstatt auf Benachrichtigung auf nachrichten gehe. Perfektes Beispiel von keine Ahnung aber ne Meinung haben wer kennst nicht… Wusste nicht dass du dein Handy nicht bedienen kannst, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sichtbar in der Vorschau am Handy wenn ich anstatt auf Benachrichtigung auf nachrichten gehe. Perfektes Beispiel von keine Ahnung aber ne Meinung haben wer kennst nicht…ü is jetzt bald genug mit der verschissanen diskussion. in einer halben stunde is das erste wichtige spiel im oberen Playoff und ihr habts da nix besseres zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wusste nicht dass du dein Handy nicht bedienen kannst, sorry. Ok der Benutzername ist Ironie, sorry. Und bye, burschi hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2024 https://www.vienna.at/wegen-zuhalterei-gesucht-mann-in-wien-favoriten-gefasst/8625418 Naja vielleicht ist hurnsbezirk eh einfach nur beschreibend gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts