Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich Stelle mir nur die Frage dazu:

Alles erfüllt bedingte Strafe wird auf einen Punkt reduziert - nächster Vorfall ah wird doch auf zwei erhöht und unbedingt oder fehlt mir hier eine Info ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich können wir der ÖBL sportlich den Mittelfinger zeigen.

Eine Trotzreaktion wäre herrlich.

Hoffentlich sitzen die Schiris und der VAR nicht in einem Boot mit der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Ein Lärchalschaß

naujo, ned für die Favoritner, da quietscht der Adler auf jeder Münze die sie hergeben müssen...

ich kann mir eine endgültige Meinung zu all den Ereignissen seit dem Derby erst bilden, wenn uns Besorgter Vater ein Stimmungsbild vom kleinen Okwundu gegeben hat ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Ich schreibe es mal so, hier wird bewusst versucht unserem Verein massiv zu schaden. Und ich meine es so wie ich es schreibe, nie war es wichtiger zusammen zu stehen als jetzt, wir als Fans des SCR müssen mehr denn je zeigen was dieser Verein bedeutet. Was dieser Verein für diese Pimperl Liga voller Betrüger, Klatschpappenwachler und Klitzervereine bedeutet.

Niemals kriegt ihr uns zu Boden.

Ich sehe das ganz genauso!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926

Kurier erwähnt dass bei der Austria anscheinend weg gehört wird. Finde ich mal einen ersten guten Schritt der Medien... Einmal kritisch hinterfragen was beim Senat abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man darf sich das jetzt nicht mehr gefallen lassen, nur mehr unverhältnismäßig. Wie offensichtlich kann man es machen, dass man auf irgendeine Kleinigkeit gewartet hat um Rapid noch eine reinzuhauen? Ich hoffe wir gehen dagegen mit allen Mitteln vor und kommunizieren das auch entsprechend. 

Wenn es ihnen wirklich um die Sache gehen würde, wüssten sie dass so etwas nur kontraproduktiv sein kann. 

scheiss Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns steht ja auch ausser Pyro das wir wegen Diskriminierung bei Fangesängen den Punkteabzug bekommen haben 

Da müssen sie aber viele Vereine auch Strafen sonst ist das ein Witz 

Bei der Austria besteht die Strafe nur wegen Pyro und nix von Fangesängen 

Das Problem ist das bei Rapid mehr Leute mitsingen.

Aber ist hier ein Unterschied ,ob es 100 von Rapid singen und 20 von der Austria?

Wird hier gleichermassen gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dieses Hexenjagd auf Rapid gehört auf jeden Fall nachhaltig geklärt. Wir haben halt einmal die größte aktive Kurve von Österreich und die wird hier offensichtlich bewusst versucht zu zerstören. Solange das Thema nicht nachhaltig mit der BuLi geklärt ist, drohen uns ständig willkürliche Strafen und eine sportliche Planungssicherheit ist nicht gegeben.

Ich fürchte Rapid muss an der Stelle in die Gegenoffensive gehen - wie auch immer das aussieht. :ratlos: Das kann man so nicht runterschlucken und akzeptieren und immer ducken vor der Liga bis sie uns wieder wegen irgendeinem Chant, Bengalen oder Video, dass auftaucht, sanktionieren ...

Das ganze ist völlig außer Kontrolle.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mmarkhar schrieb Gerade eben:

...

Das ganze ist völlig außer Kontrolle.

Sehe ich auch so, ich denke soweit es die Regularien zulasseon sollte man auf Inszanzen ausserhalb der Liga vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr guter Punkt vom Huber:

Zitat

Sprechchöre überhört? 

Für massive Diskussionen wird das Urteil mit der Begründung "diskriminierende Fan-Sprechchöre" nur gegen Rapid sorgen. Beim KURIER meldeten sich nach dem Derby viele Ohrenzeugen, die sich über die Beschimpfungen beider Fan-Blöcke beschwert hatten. Zu hören waren etwa auch "Rapid verrecke" und "Hütteldorfer Hurensöhne". Ob das vom Senat überhört wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag