baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Ich finde generell das vernadern und mit dem Finger auf andere zeigen zum Kotzen... ich finds auch entbehrlich immer wieder zu erwähnen, dass andere Vereine anno dazumals auch dieses oder jenes getan haben... wobei man schon auch drauf hinweisen darf, dass tatsächlich körperliche Gewalt eines Funktionärs im Vergleich zu seelischer Gewalt eines Funktionärs wohl doch noch eher toleriert wird. A Watschn is hald a Watschn. bearbeitet 28. Februar 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaer Anfänger Geschrieben 28. Februar 2024 Mars92 schrieb vor 10 Minuten: ich find die ganze situation halt schon etwas paradox. ich gehe seit über 15 jahren ins stadion und ich glaub gefühlt bei jedem zweiten spiel fiel da ein gesang wie „wir sind keine orschwormen bauern/bullen/veilchen/grazer/ …“ .... aber der umgangston im fußball ist eben seit jeher oft tief, unter der gürtellinie und oft nicht politisch korrekt. .... Du hast es dir eh glaub ich selbst beantwortet. Kontext ist alles. "Austria Wien, Hure von Wien" (oder so), da bin ich sicher dabei. Aber so eine Aktion ist halt fetzendeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 Den grundlegenden Unterschied der die Hälfte aller Argumente hier entkräftet ist jener: Beleidigungen und Beschimpfungen wurden von SPIELERN und FUNKTIONÄREN vorgebracht. Sowas war halt einfach noch nicht in dem Ausmaß da. Natürlich gab und gibt es das auf allen Tribünen in Österreich. Wahrscheinlich wird es das leider auch noch in 10 Jahren geben. Aber da sind eben auch x-beliebige Fans aus allen Milieus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wobei man schon auch drauf hinweisen darf, das tatsächlich körperliche Gewalt eines Funktionärs im Vergleich zu seelischer Gewalt eines Funktionärs wohl doch noch eher toleriert wird. A Watschn is hald a Watschn. Frei nach dem Motto: "a gsunde Watschn hat hoit nu kan gschodt!" Beim "Schickerschen Schlag" gegen den Schiedsrichter hab ich nicht im Forum gelesen, dass eine E-Mail mit Videomaterial an die Bundesliga gesendet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Den grundlegenden Unterschied der die Hälfte aller Argumente hier entkräftet ist jener: Beleidigungen und Beschimpfungen wurden von SPIELERN und FUNKTIONÄREN vorgebracht. Sowas war halt einfach noch nicht in dem Ausmaß da. Natürlich gab und gibt es das auf allen Tribünen in Österreich. Wahrscheinlich wird es das leider auch noch in 10 Jahren geben. Aber da sind eben auch x-beliebige Fans aus allen Milieus. Gab es bei euch doch genauso, nur halt nicht auf Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 dermax schrieb Gerade eben: Gab es bei euch doch genauso, nur halt nicht auf Video Nach welchem der letzten Derbys gab es das bitte? Und mit derselben homophoben Wortwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Den grundlegenden Unterschied der die Hälfte aller Argumente hier entkräftet ist jener: Beleidigungen und Beschimpfungen wurden von SPIELERN und FUNKTIONÄREN vorgebracht. Sowas war halt einfach noch nicht in dem Ausmaß da. Natürlich gab und gibt es das auf allen Tribünen in Österreich. Wahrscheinlich wird es das leider auch noch in 10 Jahren geben. Aber da sind eben auch x-beliebige Fans aus allen Milieus. Oh, ein Erklärbär. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Oh, ein Erklärbär. Ja gut, dass uns das einer erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 viola lion schrieb Gerade eben: Nach welchem der letzten Derbys gab es das bitte? Und mit derselben homophoben Wortwahl? Irgendeines, wo Ranftl gesperrt war. Und Rapid Verrecke und Hütteldorfer Hurensöhne ist jetzt moralisch um wieviel genau besser? Nachdem Burgstaller und Co wohl kaum ernsthaft homophob sind 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 Kyrael schrieb Gerade eben: Ja gut, dass uns das einer erklärt. War auch klar woher er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 Das was burgstaller und Co machten war Schwachsinn Dummheit usw aber jetzt schön langsam wird es schon zum Kasperletheater! Und Wenn sich jetzt noch die Partei der Grünen unter Werner kogler dazu melden,die immer Transparenz und Toleranz predigen,aber nur solange es ihren Vorstellungen entspricht,dann hört sich aber alles auf . Diese, die alle Leute die Nicht ihrer Meinung sind,als Rassisten,Nazis etc beschimpfen. Denn schön langsam ist das eine mediale Hetzjagd und das ist eine Frechheit. Denn burgstaller und Co haben nicht 3 Frauen ermordet wie ein 27iger Afghane die ja laut grüner Partei alle traumatisiert sind und man in unser Land lassen muss. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) das Problem ist, dass sie in unseren Fredl kommen und vermeintlich diplomatisch daherkommen… warten nur auf eine Entgleisung und unten in Mordor zeigens dann das wahre Gesicht Leider immer so. bearbeitet 28. Februar 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Februar 2024 Scheinbar bin ich mittlerweile zu alt und zu weit weg vom Zeitgeist. Die Relationen fehlen mir total. Es wurde gefeiert und über die Strenge geschlagen, dafür sollte es, noch dazu, wo es ein erstes Mal war, Abmahnungen und von mir aus Geldbußen geben, aber deswegen den Verein und auf die Menschen dermaßen in Frage zu stellen, ist nicht nur fragwürdig, sondern auch aus meiner Sicht unverhältnismäßig. Die Gesellschaft ist mittlerweile nur mehr hysterisch und vor lauter poltical correctness nicht mehr in der Lage, die wahren Probleme zu erkennen. win wenig mehr Sachlichkeit und etwas weniger künstliche Aufregung scheinen in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt zu sein. Emotionen werden bald verboten sein und wer sich am Leben erfreut, ist ohnehin suspekt 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 Mit Fingerzeigen werden wir hier wenig erreichen. Da es von irgendwelchen Vorfällen bei anderen Klubs keine Videos gibt, ist das halt eine Sackgasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 laotse schrieb Gerade eben: Emotionen werden bald verboten sein und wer sich am Leben erfreut, ist ohnehin suspekt Gleichzeitig wollen aber alle "Typen" im Fußball. Aber nur wenn sie im eigenen Team spielen, beim Gegner werden sie für ihren Charakter angeprangert. Das is eine Denkweise die unterbietet jeden Einzeller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts