Science Fiction (Double Feature)


firewhoman

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie würde StarTrek TOS heute ankommen?

https://www.derstandard.at/story/3000000204612/eine-reise-durch-die-zeit-mit-raumschiff-enterprise

Zitat

Dennoch schwebte immer das Damoklesschwert über der Serie. Da wurde im Management um die Reihenfolge der Folgen gestritten, das Budget war ohnehin immer knapp, und mit jeder Staffel wurde aufgrund mangelnder Zuschauer der Sendeplatz weiter in ungünstigere Positionen gerückt. Nach nur drei Staffeln und 79 Folgen wurde die Serie 1969 von NBC endgültig abgedreht.

Das kennen wir doch von irgendwoher ... Firefly ist es auch so gegangen und hat es das Gnack gebrochen. Die 2000er waren da brutaler.

StarTrek zum Glück überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

"3 Body Problem" wird im Netz ja ganz schön als "laaangweilig" runtergemacht.

Ich finde die Serie absolut phantastisch. Endlich mal wieder Hard-Sience-Fiction am Schirm.

Keinen Abenteuer, keine Schießereien, einfach nur eine komplexe Handlung vor dem Hintergrund einer extraterrestrischen Kontaktaufnahme.

Die Bücher habe ich damals nicht gelesen. Irgendwas hat mich abgehalten. Sollte ich vielleicht nachholen.

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.