Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Laut 'heute' sind aktuell 7 Spieler im Visier, die betroffenen Klubs sind Neusiedl, Marchfeld, Draßburg und Sportclub.

Sportclub hat dazu gestern Stellung bezogen, auf Laola war das glaube ich zu lesen. Ein Spieler von ihnen wurde lange vernommen, weil er mit einem der Hauptverdächtigen eine lange sportliche und persönliche Vergangenheit hat. Er selbst ist aber nicht verwickelt und gilt nicht als Beschuldigter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb am 21.11.2021 um 13:44 :

Schön langsam sickern immer mehr Details durch. Unter den Festgenommenen befindet sich angeblich auch ein Tormann der mal bei uns unter Vertrag stand, es jedoch nur auf einen Einsatz für die Kampfmannschaft brachte.

Eines der betroffenen Spiele löste schon vor Spielbeginn eine Manipulations Warnung aus aufgrund des Wettverhaltens. Es handelte sich um das Spiel Neusiedl vs Vienna welches dann mit 0:4 endete.

Schaut euch mal das Video der Tore an und beachtet vor allem die Treffer 2,3 und 4.

  Inhalt unsichtbar machen

 

Da braucht man kein Top Ermittler sein um zu merken dass da einiges Faul war bei dieser Partie.

Generell einige Ex-Wölfe zu sehen im Video. Von den Spielern bis zum Neusiedl Trainer.

To 2-4 sensationell :lol: Danke @Dansch10 für das Highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

To 2-4 sensationell :lol: Danke @Dansch10 für das Highlight

es gibt natürlich tore, die genauso fallen. aber in anbetracht der ereignisse, die jetzt schon bekannt zu sein scheinen, schaut es sehr nach manipulation aus. wie immer zerstört das geld den fußball ………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 5 Stunden:

Ja, in der Tat. Das hatten wir schon einmal, glaube ich, vor einiger Zeit. Aber das ist ein sehr wichtiges Thema, kann man nicht oft genug posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, in der Tat. Das hatten wir schon einmal, glaube ich, vor einiger Zeit. Aber das ist ein sehr wichtiges Thema, kann man nicht oft genug posten.

 

Ja, der Artikel ist ja vom Frühjahr, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.