Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Morrison schrieb vor 17 Minuten:

Laut ORF Teletext (S.138) wurden 2 Spieler von Neusiedl angeblich schon in U-Haft genommen.

 

 

Die haben sicher das Cupspiel gegen uns zu unseren Gunsten manipuliert. Ich habe mich eh über den einfachen Sieg gewundert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

:lol::D

Was für eine Antwort... := Nein die spielen grad in der Burgenlandliga. Wenns wirklich 2 Burgenländische Teams betrifft, kanns neben Neusiedl nur Draßburg sein....

Möglicherweise kickt ja der Anführer des Betrugs bei Deutschkreutz :ratlos: sollen ja auch Leute abseits der RLO einsitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Morrison schrieb vor 28 Minuten:

Laut ORF Teletext (S.138) wurden 2 Spieler von Neusiedl angeblich schon in U-Haft genommen.

 

Lt. Krone ein Tormann mit Bundesligavergangenheit, da gibts eh nur einen, und ein Stürmer (inkl. seinem Vater) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten:

Hehe, die bringen genau das Foto von unserer Verabschiedung vom Tothi.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/wettskandal--sc-neusiedl-wartet-auf-infos-statt-der-geruechte/

bekomm immer noch gänsehaut, wenn ich an dieses spiel denke. war ein geiler moment :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Marian und Markic

Das ist ein Spieler :) (Marian Markic). Er wurde auch schon bei Twitter genannt. Trotzdem starkes Bauchgefühl deinerseits ;) 

 

Der ORF berichtet, dass das Spiel Juniors - Neusiedl zu den Manipulierten gehört. Da wird die Sache aber nicht geklappt haben, Neusiedl hat nämlich 4:1 gewonnen. Im Nachhinein sicher noch bitterer wenn man die Wettmafia auf seiner Seite hatte und dann so eine Pleite kassiert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Die haben sicher das Cupspiel gegen uns zu unseren Gunsten manipuliert. Ich habe mich eh über den einfachen Sieg gewundert. :davinci:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/regional/regionalliga-ost/ostliga-wettskandal-weitet-sich-aus/499892370

Zitat

Zehn Spiele sollen in der Herbstsaison manipuliert worden sein. Wie oe24 erfuhr, sind auch Partien des ÖFB- und des Burgenland-Cups betroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.