Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Meanwhile in Russia ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Meanwhile in Russia ? Zuckerbäcker/Zuckerhut......? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 Andi Heraf ist seinen Job los ? http://sport.orf.at/m/stories/2296447/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2018 Wenig verwunderlich, wenn man sich so mit der Presse und verdienten Spielerinnen anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2018 Habe mir gerade die 2. Liga angesehen. Ist schon verwunderlich, wer da so jetzt spielt. Wo die das Geld herhaben? Austria Amateure - naja die sind klar. Aber bei den Wacker Innsbruck Amateuren und bei den OÖ Amateuren (also eigentlich LASK) sowie Austria Klagenfurt frage ich mich schon wie das funktioniert. Wacker Innsbruck und Austria Klagenfurt geht es ja wirklich finanziell nicht besonders. Und ob LASK wirklich so viel Geld hat um das Projekt Amateure in der 2. Liga auch noch zu stemmen? Diese Liga wird überhaupt ein Prüfstein für die Lizenz. Bin neugierig ob die Meisterschaft überhaupt so zu Ende gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 tommu schrieb vor 32 Minuten: Habe mir gerade die 2. Liga angesehen. Ist schon verwunderlich, wer da so jetzt spielt. Wo die das Geld herhaben? Austria Amateure - naja die sind klar. Aber bei den Wacker Innsbruck Amateuren und bei den OÖ Amateuren (also eigentlich LASK) sowie Austria Klagenfurt frage ich mich schon wie das funktioniert. Wacker Innsbruck und Austria Klagenfurt geht es ja wirklich finanziell nicht besonders. Und ob LASK wirklich so viel Geld hat um das Projekt Amateure in der 2. Liga auch noch zu stemmen? Diese Liga wird überhaupt ein Prüfstein für die Lizenz. Bin neugierig ob die Meisterschaft überhaupt so zu Ende gespielt wird. Besonders der LASK ragt hier heraus: Schlägt am Transfermarkt zu, leistet sich die Amateure in der zweiten Liga. Entweder sie haben die Euromillionen gemacht oder sie vertschüßen sich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2018 charley schrieb vor 1 Stunde: Besonders der LASK ragt hier heraus: Schlägt am Transfermarkt zu, leistet sich die Amateure in der zweiten Liga. Entweder sie haben die Euromillionen gemacht oder sie vertschüßen sich bald. Oder einfach ein Konzept mit genug Geldgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 52 Minuten: Oder einfach ein Konzept mit genug Geldgeber. und gute Kontakte, zum Beispiel zu Spielerberatern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Oder einfach ein Konzept mit genug Geldgeber. Konzepte haben alle, selbst die Violetten. Aber welche geheimen Geldgeber habt ihr da rausgekitzeln, einen Russen oder Chinesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2018 charley schrieb vor 1 Minute: Konzepte haben alle, selbst die Violetten. Aber welche geheimen Geldgeber habt ihr da rausgekitzeln, einen Russen oder Chinesen? Zentralraum OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Zentralraum OÖ Wow, habe nicht gewußt, dass sich dort die Millionäre drängen. Beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2018 charley schrieb vor 4 Minuten: Wow, habe nicht gewußt, dass sich dort die Millionäre drängen. Beeindruckend. Hab gar nicht gewusst, dass man in Ö einen Millionär dafür braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 48 Minuten: Hab gar nicht gewusst, dass man in Ö einen Millionär dafür braucht. Natürlich, ohne einen solchen geht nichts mehr im Staate Österreich. Zumindest nicht mehr im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2018 charley schrieb vor 32 Minuten: Natürlich, ohne einen solchen geht nichts mehr im Staate Österreich. Zumindest nicht mehr im Fussball. Mhm wo ist dann eurer oder der von Rapid oder Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Mhm wo ist dann eurer oder der von Rapid oder Sturm? Unserer ist Flyeralarm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts