Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admirana schrieb am 24.6.2018 um 16:20 :

Also,zum  ,,Admira- Wacker -Sprücherl "... da muss man nicht streiten , ich habe früher auch oft  ,,Würstel , Bier und Knacker '' gehört....

Noch nie gehört und außerdem unsinnig, weil Würstel und Knacker quasi das gleiche sind. Und keiner isst zwei Würstel und trinkt nur ein Bier (also niemand, den ich kenne :) ) da wäre "Bier, Bier und Knacker" richtig (aber unrhythmisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wurde es aber vor vielen Jahren von einem damals noch mobilen Verkäufer auf  der Tribüne  angeboten...aber ehrlich gesagt  , völlig wurscht (oder Würstel und Wurst :) ). Mir ist auch jedes andere Sprücherl Recht , gibt eindeutig wichtigere Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lenny schrieb vor 13 Minuten:

Dass der Ronaldo sich die Serie A ernsthaft antun will ? angebliche 100 Millionen Jahresgehalt sind natürlich ein guter Motivator.

Also 100 Mio. Jahresgehalt is mir neu - mWn kursieren 30 Mio. als Jahresgehalt. Immer noch unglaublich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Also 100 Mio. Jahresgehalt is mir neu - mWn kursieren 30 Mio. als Jahresgehalt. Immer noch unglaublich... 

Ich glaub ihm laufenden betrieb bringt dir der mehr als er kostet - dressenverkauf, marketing, Asiatischer Markt,....

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Das is schon richtig... 

Aber ich bin schon bei dir - die gehälter sind in summe einfach irre - aber das beginnt ja im kleinen schon in unserer Liga!!

aber ist ja eh in der wirtschaft teilweise nix anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Also 100 Mio. Jahresgehalt is mir neu - mWn kursieren 30 Mio. als Jahresgehalt. Immer noch unglaublich... 

https://www.sportnews.bz/artikel/fussball/italien/serie-a/ronaldo-vor-wechsel-zu-juve-350-millionen-euro-investition

 

Hast natürlich recht, hab die Gesamtsumme über die Vertragslaufzeit mit Jahresgehalt verwechselt. Schlampert. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor einer Stunde:

Dass der Ronaldo sich die Serie A ernsthaft antun will ? angebliche 100 Millionen Jahresgehalt sind natürlich ein guter Motivator.

Ich möchte schon sehr bitten. In der Serie A zu spielen, ist das Höchste. :yes:

Im Ernst, auch wenn die Liga in den letzten Jahren abgebaut hat, in der CL sind letzte Saison Roma und Juve weit gekommen, vor allem Juve ist enorm stark. Napoli war knapp dran, die haben auch eine geile Truppe - alle drei genannten spielen sehr guten, schönen und auch europäisch erfolgreichen Fußball. Die Mailänder lassen für ihre Verhältnisse ein bissl aus.

Und auch wenn die Stadien schon in die Jahre gekommen sind, in San Paolo, im Meazza, im vollen Olimpico oder im Juventus Stadium zu spielen ist ned schlampert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.