Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Manchmal glaubt man schon das Geld ist im Fussball abgeschafft. Arsenal bietet für den Leipziger Forsberg 57,4 Mio. Euro??!! Die Schere zwischen arm und reich geht wirklich immer mehr auf. Diese Ablösesummen sind einfach nicht mehr normal. Das Real Madrid ca. 222 Mio. Euro für Bale haben will ist eher eine Abschreckungssumme. Aber Arsenal zahlt freiwillig diese 57,4 Mio.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Manchmal glaubt man schon das Geld ist im Fussball abgeschafft. Arsenal bietet für den Leipziger Forsberg 57,4 Mio. Euro??!! Die Schere zwischen arm und reich geht wirklich immer mehr auf. Diese Ablösesummen sind einfach nicht mehr normal. Das Real Madrid ca. 222 Mio. Euro für Bale haben will ist eher eine Abschreckungssumme. Aber Arsenal zahlt freiwillig diese 57,4 Mio.?!

Diese Blase wird spätestens platzen wenn es Sky zerreißt. Ich freue mich drauf, dann sind Ligen wie die unsere nämlich auf einmal oben auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Na das glaub ich nicht! 

Das glaub ich für dich mit. ManUnited zB hat Schulden in Höhe von € 530 Millionen die nur durch den Kaderwert und die TV-Gelder der nächsten Saisonen gedeckt sind. Bei beiden müssten sie enorme Einbußen hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SKY das noch lange durchhält. Wie viele Abonnenten brauchen die, um das überhaupt zahlen zu können. Ich glaube nicht, dass es so viele Fussball verrückte gibt, die sich diese Abos laufend kaufen. Irgendwann ist die Fahnenstange erreicht und jeden Tag Fussball kann es ja auch nicht sein. Außerdem laufen dann unter der Woche wahrscheinlich nur mehr Wiederholungen. Außer man hat das überdrüber Sportpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass SKY das noch lange durchhält. Wie viele Abonnenten brauchen die, um das überhaupt zahlen zu können. Ich glaube nicht, dass es so viele Fussball verrückte gibt, die sich diese Abos laufend kaufen. Irgendwann ist die Fahnenstange erreicht und jeden Tag Fussball kann es ja auch nicht sein. Außerdem laufen dann unter der Woche wahrscheinlich nur mehr Wiederholungen. Außer man hat das überdrüber Sportpaket.

Vor ein paar Jahren war es Mal so dass Sky in allen Ländern außer Österreich rote Zahlen geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten:

Vor ein paar Jahren war es Mal so dass Sky in allen Ländern außer Österreich rote Zahlen geschrieben hat.

Und das sagt was genau aus? :facepalm:

Man denke an andere große Konzerne, die auch mal Probleme hatten aber jetzt hervorragen dastehen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

Diese Blase wird spätestens platzen wenn es Sky zerreißt. Ich freue mich drauf, dann sind Ligen wie die unsere nämlich auf einmal oben auf.

Die Blase wird so lange nicht platzen, solange es möglich ist, daß irgendwelche Ölscheichs, Chinesen, Oligarchen u.ä. Milliarden in den Fußball pumpen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja solange diese Trottel [sic!] das machen, platzt da gar nix. Allerdings kann es oft schnell gehen, weniger dass die keine Lust mehr haben, aber politische Veränderungen blasen diese Scheichs, Oligarchen und Co. oft in Windeseile wieder hinweg. 

tommu schrieb vor 2 Stunden:

und jeden Tag Fussball kann es ja auch nicht sein.

Darauf ist aber dieses Modell aufgebaut. Jeden Tag Fußball und am besten von Früh bis spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Und ich dachte, wir haben einen großen Umbruch vor uns... Sporting Lissabon ist drauf und dran, einen großen Teil des Kaders zu verlieren - wegen massiven Problemen im Präsidium und gewaltsamen Übergriffen der Fans gegen die eigene Mannschaft. 

 

https://statsbomb.com/2018/06/what-if-your-club-lost-all-its-players-the-sporting-lisbon-story/

 

Hier eine kürzere Fassung auf Deutsch https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/stars-wollen-sporting-lissabon-verlassen/

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.