Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Borussia Dortmund hat heute mit Felix Nmecha vermutlich den Nachfolger von Jude Bellingham geholt, somit eher nimma so realistisch, dass sie auch noch Morten holen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 18 Minuten:

Borussia Dortmund hat heute mit Felix Nmecha vermutlich den Nachfolger von Jude Bellingham geholt, somit eher nimma so realistisch, dass sie auch noch Morten holen würden. 

Nmecha ist aber ein OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

der Typ steht auch völlig neben sich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Nmecha ist aber ein OM.

Also auf TM wird er als ZM geführt und in dem Post, wo ich die Info gelesen hab, wurde er als Bellingham-Ersatz angekündigt.

Jetzt bin ich ja voll reingefallen, da gibt's bei Wolfsburg ja noch einen Nmecha, der is Stürmer und wohl der ältere Bruder :D Und glaub ich eigentlich auch der, den ich kenne. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Der Vertrag mit Monschein wird in Ried scheinbar aufgelöst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-wird-vertrag-mit-christoph-monschein-vorzeitig-aufloesen/

Auch bei Markus Lackner suchen sie nach einer Lösung! 

Also mit einem gut gefüllten  Rucksack ist sein Weg in die Südstadt kein wirklich weiter! :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also Chabbi ist einmal nicht mehr zu haben.  

News :: FC Vaduz

Ich würde sagen: Der Kandidatenkreis wird immer kleiner, also wird eine Monschein-Verpflichtung  immer wahrscheinlicher. Nicht dass irgendwer glaubt, ich würde in Begeisterungsstürme ausbrechen, ganz in Gegenteil! Aber 1+1 sind halt immer noch 2! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also Chabbi ist einmal nicht mehr zu haben.  

News :: FC Vaduz

Ich würde sagen: Der Kandidatenkreis wird immer kleiner, also wird eine Monschein-Verpflichtung  immer wahrscheinlicher. Nicht dass irgendwer glaubt, ich würde in Begeisterungsstürme ausbrechen, ganz in Gegenteil! Aber 1+1 sind halt immer noch 2! 

Ich kann mir nicht vorstellen wie uns Monschein in der Verfassung der letzten Saison weiterhelfen könnte. Es wird wohl einen Grund geben warum er die letzten Vereine aufgebrummt bekommen hat. 

Man kann sich nur positive überraschen lassen. Vorher wird er wohl den „Gang nach Canossa“ bewältigen müssen. :huldigung: Wenn es so sein sollte.

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag